Eure Neuerrungenschaften

  • Kannste bei 2-jährigen jetzt den Chef raushängen lassen? Hilf mir mal...

    Na ja. Chef raushängen lassen klingt ein wenig hart.. :D Faktisch soll man mit dem Bachelor in allen Einrichtungen arbeiten können, in denen es Kinder von 0 bis 6 Jahren gibt (Kitas, Krippen und weiteren vorschulischen Einrichtungen). Durch den Master-Studiengang will ich mich aber vor allem auf den Bereich der Sprachheilpädagogik spezialisieren, weil ich in Erwägung ziehe, nach dem Master-Studium in einer Frühförderstelle im Bereich Sprache arbeiten zu wollen. Aber genau habe ich mich noch nicht festgelegt! ;)

    Der Master baut auf dem Bachelor auf, heißt aber ganz anders und ist auch anders konzipiert.. Mehr forschendes Studieren und so.. Wird noch einen Tick wissenschaftlicher..

  • McFadyen ist auf jedenfall bis jetzt genau meine Richtung und den Rankin hab ich als Leseprobe gehabt, als der gebraucht rein kam war der sofort Klein Alex seins. Alleine die Idee jetzt einen Internen zur Hauptfigur zu machen, Wenn du was zum Schmunzeln oder lachen suchst kann ich den Uschmann und die Profjit empfehlen einfach Easy Reading sozusagen :popcorn:


    So als Tipp, wenn die McFadyen gefällt: Stuart MacBride!
    Sehr empfehlenswert. Spielt in Aberdeen, schottische Krimis sind generell mein Fall. :love:

  • Habe mir ebenfalls heute Fifa 11 für die PS3 im GamesStop gekauft... :thumbup:
    Und Freitag kommt noch der neue ProEvo Teil :thumbsup:

    Ja ich weiß , es herscht ein Glaubenskrieg zwischen ProEvo und Fifa.
    Da ich aber gegen Kriege bin kaufe ich halt beide. So kann ich mit beiden Gruppen in meinem Freundeskreis zocken. :P

  • Mal 'ne Frage an die Fifa 11-Besitzer:
    Da ja PES die Lizenzen für die CL und EL hat, gibts da bei Fifa einen eigenen Wettbewerb während der Saison oder kann ich nur Bundesliga oder eigene Turniere spielen? Danke schonmal. Bin grad nämlich schwer am überlegen ob Fifa oder PES

  • Mal 'ne Frage an die Fifa 11-Besitzer:
    Da ja PES die Lizenzen für die CL und EL hat, gibts da bei Fifa einen eigenen Wettbewerb während der Saison oder kann ich nur Bundesliga oder eigene Turniere spielen? Danke schonmal. Bin grad nämlich schwer am überlegen ob Fifa oder PES


    Die letzten Jahre war es immer so das man die internationale Turniere immer spielen konnte auch wenn der Name nicht original war. Das wird dieses jahr bestimmt wieder so sein.


    Back to Tpoic:

    Hab nun auch Fifa 11 :thumbsup:

  • Zitat

    Die letzten Jahre war es immer so das man die internationale Turniere immer spielen konnte auch wenn der Name nicht original war. Das wird dieses jahr bestimmt wieder so sein.


    Back to Tpoic:

    Hab nun auch Fifa 11 :thumbsup:

    Also wie in der realen Saison? Donnerstags Sevilla und Sonntags die Bayern? :D Das wäre schon geil.

  • zwei schlaflose Nächte und ich meld für heute auf morgen schon mal die dritte Nacht an :suspekt: