Eure Neuerrungenschaften

  • Bei mir das Gegenteil, keine neue Brille, sondern gelaserte Augen :thumbsup:

    Nach 16 Jahren endlich "oben ohne" *freu*

    Darf ich fragen, wie du zufrieden bist? Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken es machen zu lassen.
    Wie lang bist/warst du außer gefecht?

  • Hatte am Freitag die OP und habe momentan noch leichte Probleme, es ist noch ziehmlich grell alles und die Augen tun leicht weh. Das dauert ungefähr ne Woche, dann ist der Spuk vorbei. Und insgesamt 4 Wochen ist Sport, dreckige Arbeiten, zuviel Bildschirm oder Baden nicht drin. Das ist aber nicht weiter störend, denn ich bin absolut zufrieden, das ist ein völlig neues Lebensgefühl. Ich habe auch sehr lange mit dem Gedanken gespielt und jetzt bereue ich es, es nicht schon vor ein paar Jahren gemacht zu haben

  • Handyvertrag verlängert nun warte ich auf das Nokia X3

    Hat mit dem Handy schon jemand Erfahrung?

    LG
    Susi

  • N paar Bücher (wieder mal), dazu noch Geschenk für meinen Vater (Kleinigkeit) und Kosmetikgedöns für meine Mutter.

    Konzerttickets für "Red Sparowes" und "This Will Destroy You" werden diese Woche folgen. Eventuell noch Grinderman und Wolf Parade.. mal gucken.

  • ist zwar nocht nicht im Haus, da erst 2 Stunden her, aber vermutlich einen Strafzettel für zu schnelles fahren. :puke:
    mit etwa 70-75 KMH in der 50er Zone...

  • ist zwar nocht nicht im Haus, da erst 2 Stunden her, aber vermutlich einen Strafzettel für zu schnelles fahren. :puke:
    mit etwa 70-75 KMH in der 50er Zone...


    Oha... könnt teuer werden (aus Erfahrung sprech). Wenn es 21km/h zu viel sind, freunde dich schon mal mit nem Pünktchen an.
    Und ca. 90 Euro Strafe.

    Vorher hat es einen Raser innerorts erwischt :rofl: Der hat nicht nur mich und meinen Vordermann überholt (in dem Kaff, wohlgemerkt), nahain, der hat auch noch die Signale der entgegenkommenden Fahrzeuge "übersehen" und ist munter in die Radarfalle am Ortsausgang gerast :pfeif:


  • Oha... könnt teuer werden (aus Erfahrung sprech). Wenn es 21km/h zu viel sind, freunde dich schon mal mit nem Pünktchen an.
    Und ca. 90 Euro Strafe.

    Vorher hat es einen Raser innerorts erwischt :rofl: Der hat nicht nur mich und meinen Vordermann überholt (in dem Kaff, wohlgemerkt), nahain, der hat auch noch die Signale der entgegenkommenden Fahrzeuge "übersehen" und ist munter in die Radarfalle am Ortsausgang gerast :pfeif:

    Hat hier jedes Bundesland andere Regelungen? Hab im Februar für 25Km/h innerorts zuviel nur 35€ (keine Punkte) bezahlt... meines Wissens wirds erst ab 28 Km/h teuer. Bin vor knapp 1,5 Monaten mal dummerweise mit 29km/h zuviel erwischt worden und erst da gab es eine saftige Strafe