Eure Neuerrungenschaften

  • Des´ zur Zeit meine absolute Lieblingssendung. Zieh´s mir zur Zeit über Kino.to rein. Da wird man echt süchtig von Barney und seinen Legendären Nächten.

    Jo hab auch alle bisher veröffentlichen folgen da gesehen
    Freu mich schon auf Folge 14 von Staffel 5
    Barneys perfect week - 7 days, 7 women :D

  • so ca. 3.800 Euronen weniger ... :pfeif:
    Ein Sonntagsausflug in ein bekanntes Möbelhaus und eingedeckt mit Lichtmaterial für Bad, Ess- und Schlafzimmer + Waschtisch mit Spiegelhänge- und Unterschrank. ;(

    Nun ja, soll halt schee werden 8)

    Ach ja, die erste Teilrechnung vom Elektriker war auch in der Post :huh:

  • -Ein 200-teiliges Photo-Puzzle von mir und meinem Baby 8) Auch schon fertiggebracht. Jetzt brauch ich nur einen geeigneten Bilderrahmen und dann kommt das Ding an die Wand:)
    -Seit gestern Abend ICQ 7
    -Und seit dem Wochenende meine Karte für den Klopferball am 6.2. RadiRadi :D

    chris

  • - Skihelm für meinen Skiurlaub in 2 Wochen (Geschenk von Ma) steht mir nich wirklich, is aber besser als wenn was im Kopf kaputtgeht beim Skifahren ;)

  • Buchungsbestätigung von Allcamps.de für einen 10tägigen Urlaub mit Mobilheim für meine beiden Frauen und mich plus FreundesFamilie in Europas grössten Campingplatz Union Lido.

  • Buchungsbestätigung von Allcamps.de für einen 10tägigen Urlaub mit Mobilheim für meine beiden Frauen und mich plus FreundesFamilie in Europas grössten Campingplatz Union Lido.

    :thumbup: :thumbup:
    Absolut geil da...war ich auch schon des öfteren

  • :thumbup: :thumbup:
    Absolut geil da...war ich auch schon des öfteren

    Für Familien mag das schön sein....ich weiss ja nicht wie "alt" ihr seid... aber als ich da vor einigen Jahren war, damals zum letzten Mal mit meinen Eltern, war der Campingplatz die reinste Hölle für einen Jugendlichen der im Urlaub gern mal feiern will.... :thumbdown:

    Hat sich das denn geändert inzwischen?

  • Da hat sich nicht viel geändert. Ab 23 Uhr ist da Schicht im Schacht, da die Familien schlafen wollen. Gehst an den Strand, dackelt dir gleich ein Wachtl hinterher und scheucht dich hinter die Begrenzungslinien des Strandes vom Campingplatz. Diese können dann weiter weg sein. Aber unbestritten ist er von der Ausstattung ausgehend schon mit das Nonplusultra in der Gegend um Jesolo. Aber wenn du mehr Gaudi am Strand haben willst, dann war Marina di Venezia nicht schlecht, wobei die auch schon angezogen haben mit ihrem Bewachungszwang. Camping Cavallino, welcher zwischen Union Lido und Marina di Venezia liegt, ist diesbzgl. dann wohl empfehlenswert. Dort darfst zumindest noch auf den Molen in der Nacht Gaudi haben.

  • Wir sind 4 Erwachsene und 3 Kinder unter 2 Jahren. Also für uns wohl perfekt für einen schönen Familienurlaub. Hab vor ca. 1/2 Jahr eine Reportage, denke auf RTL II oder PRO 7, gesehen. Ist wirklich alles mit Regeln belegt aber dafür auch total sauber und fast neu. Hab da schon auf anderen Plätzen übernachtet.

    P.S. Könnten ja einen Campingplatz-Thread aufmachen :D

  • Da hat sich nicht viel geändert. Ab 23 Uhr ist da Schicht im Schacht, da die Familien schlafen wollen. Gehst an den Strand, dackelt dir gleich ein Wachtl hinterher und scheucht dich hinter die Begrenzungslinien des Strandes vom Campingplatz. Diese können dann weiter weg sein. Aber unbestritten ist er von der Ausstattung ausgehend schon mit das Nonplusultra in der Gegend um Jesolo. Aber wenn du mehr Gaudi am Strand haben willst, dann war Marina di Venezia nicht schlecht, wobei die auch schon angezogen haben mit ihrem Bewachungszwang. Camping Cavallino, welcher zwischen Union Lido und Marina di Venezia liegt, ist diesbzgl. dann wohl empfehlenswert. Dort darfst zumindest noch auf den Molen in der Nacht Gaudi haben.

    weil ich´s grad´lese, ich guck´mir die Sache im Juli mal an.