Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Torsten P
    aber gegen gute Beratung und Tests dann doch eben billig.

    ...und da ich genau darauf sehr viel Wert lege, ist das auch in Ordnung, auch wenn der Preis in meinem Fall schon recht happig war. :rolleyes:

    Kann man denn da auch Features wie Entspiegelung etc. wählen?

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    ...und da ich genau darauf sehr viel Wert lege, ist das auch in Ordnung, auch wenn der Preis in meinem Fall schon recht happig war. :rolleyes:

    Kann man denn da auch Features wie Entspiegelung etc. wählen?


    Muss dazu sagen, dass es für mich auch eine Zweitbrille ist. Aber für den Preis kannst eigentlich nichts falsch machen, zumal wirkliche tolle Brillen angeboten werden.

    PS: Entspiegelung ist dabei! Siehe HP von denen

  • Wird Zeit für einen Brillen-Thread, um den Tattoo-Junkies Konkurrenz zu machen! :D

    Aber im Ernst: Solche Anschaffungen tätige ich mittelfristig (alle 2-3 Jahre) und ich bin der Meinung, dass man dabei nicht unbedingt jeden Euro drei Mal rumdrehen sollte. Ein gescheiter Blick (besonders im Freibad :D) ist eben auch ein Teil Lebensqualität und hat nunmal seinen Preis, wobei ich Deinen Tipp sicher mal genauer unter die Lupe nehmen werde (geiles Wortspiel, oder?).

    :)

  • Ich bin durchaus auch weiterhin bereit, ca. 400 Euro für eine Brille auszugeben. Aber ausprobieren kann man das zu dem o.g. Preis auch mal. Ich habs nicht bereut...
    Achja imFreibad bevorzuge ich dann doch Kontaktlinsen 8o - wie beim Sport auch...

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    ein unerwarteter Kaninchen Nachwuchs mit 9 neuen Gesichtern :suspekt:

    da hab ich wohl nicht aufgepasst,jetzt hab ich den Spass

    Sorry, aber das ist zu herrlich :rofl:

    Nun, denn mal viel Spaß mit dem NAchwuchs :D

  • Zitat

    Original von cujo-31

    Sorry, aber das ist zu herrlich :rofl:

    Nun, denn mal viel Spaß mit dem NAchwuchs :D

    Na Gott sei dank hat er nich mitgemacht... :D

    Naja, siehs positiv.. zur neuen Saison haste dann wieder was das du grillen kannst... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Thuni

    Na Gott sei dank hat er nich mitgemacht... :D

    Naja, siehs positiv.. zur neuen Saison haste dann wieder was das du grillen kannst... :pfeif:

    Kaninchen Grillen? hab ich jetzt auch noch nie gehört...

  • Aus Prinzip? Is richtig so, seitdem Augustin (R.I.P.) bei uns gewohnt hat ess ich auch kein Karnickel. Hab mir aer auch schon vorher nix draus gemacht.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Thuniiiiieeeee... boah, was bist du fies!!! 8o

    Hasen und Karnickel werden aus Prinzip nicht gegessen :D

    Wieso denn nich? Schmecken voll lecker, vor allem wenn sie vorher in Buttermilch eingelegt worden sind. :D Ich liebe Kaninchenläufe..... :ja:

  • Ne... geht einfach nicht.. hatte als Kind früher nen Hasen.. da geht sowas einfach nicht :puke: Ich könnte nichtmal probieren.. hab ja schon mit Lamm Probleme, weil meine Großeltern auch viele Schafe und kleine Lämmchen hatten :D

  • Genau deswegen schaff ich mir nich sowas, für mich schwachsinniges, wie ein haustier an!
    :D

    Mich juckt das eigentlich nicht was das fürn Viech is, das ich esse... solang das schmeckt! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (18. April 2009 um 22:07)

  • Zitat

    Original von Thuni


    Mich juckt das eigentlich nicht was das fürn Viech is... solang das schmeckt! :pfeif:

    Die selbe Einstellung legst Du ja auch beim Bier an den Tag!

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Die selbe Einstellung legst Du ja auch beim Bier an den Tag!

    Ja Lone, trinkst du bier das dir net schmeckt? :popcorn:

    @Griller

    Ich geb den Spitzenplatz in der Nahrungskette sicherlich net freiwillig her! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (18. April 2009 um 22:09)