Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Fuxi
    :pfeif: Klappt immer wieder. Werde auf dein Angebot zurück kommen, vielen Dank!

    *lol* schreib ne PN wenn du was haben willst!

  • Zitat

    Original von larsSERC
    ne Rechnung über 96€ von der media-intense, weil ich bei win-loads.net nen abo von 12*8€ bestellt haben soll und schon 2 rechnungen und 2 Mahnungen per email ignoriert hätte :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

    so langsam nimmt diese abzocke echt überhand, wenn man jede 3-4 wochen so nen brief im briefkasten hat....

    Kennt ihr keine gescheiten Downloadseiten? :D

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Kennt ihr keine gescheiten Downloadseiten? :D

    Na immerhin werden keine Mahngebühren in Rechnung gestellt :D

  • neue autoversicherung, neue haftpflicht und die wiederangemeldete kawasaki :D

    ach ja und ned zu vergessen die 300 g coccionella :suspekt: :D

    Einmal editiert, zuletzt von scr luder (1. April 2009 um 10:23)

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    help me i'm nervös *wahh*

    wünsch euch ne tolle zeit ohne mich :D genießt sie.. i komm bald wieder *g*

    Ach Tigermäußchen, auch woanders gibts schönen alkohol.... ganz ruhig weiterzittern! :D

  • Zitat

    Original von Thuni

    Ach Tigermäußchen, auch woanders gibts schönen alkohol.... ganz ruhig weiterzittern! :D


    *ahhhh* das ß is ja grauenhaft!!

    i weiß das es da guten alkohol gibt... rum :D viva la cuba :D

    und zittern find ich ned so witzig ;) hba bis i moing in da luft bin angst vorm fliegn :D das werdn noch anstrengende 12 stund jetz werdn.. *seufz*

  • Ich weiß nicht was immer alle Frauen haben? Start und Landung gehören ja noch zu den schöneren Momenten eines Fluges.

    chris

  • ja das scho geil;) i finds ja a toll =) aber momentan grad :D naja..

    wenn dir einer deiner chefs 2 wochn lang jedn tag erzählt wieviele flieger abstürzn usw wirds schwierig ;) die nerven wolln das ned immer abblocken verstehst:D

  • ja scho thuni ;)

    airberlin also Ltu zählt zu den 10 sichersten fluggesellschaften der welt;)

    mensch agi... i fahr nie gegen pfosten oda so.. i park nur total schief immer ein am stadtplatz, weil mir die andern NIE platz lassen und wir keine frauenparkplätze ham *g*