Eure Neuerrungenschaften

  • Chris
    Nach dem kurzen Euro hoch (1,40) siehts nicht so gut aus...
    ...mittlerweile wär ich ja schon bei +1,30 zufrieden.

    Flug STR-MIA-STR 392€ :top:
    Chevy Equinox (Woche) 160€ :top:

    Dafür kosten uns die Hockeytickets (Panthers-Maple Leafs) gut 15€ mehr...hätte ich sie nur schon bestellt :bash:

  • Zitat

    Original von chris (evr)
    Äh, wenn er LGA->PHX->MUC fliegen würde, wär es einleuchtend. Aber mir wäre es neu, wenn es von LGA aus Direktflüge nach Europa gibt.

    chris

    @ Chris
    Stimmt schon. Umsteigen jeweils in Philly.
    Preis ist dennoch absolut top für einen Gabelflug in den Westen der USA.

  • Zitat

    Original von chris (evr)

    Äh, wenn er LGA->PHX->MUC fliegen würde, wär es einleuchtend. Aber mir wäre es neu, wenn es von LGA aus Direktflüge nach Europa gibt.

    chris

    ups...sry.... hab ich mir verguckt... *vorschamimbodenversink*

  • Meine heutigen Neuerungenschaften sind frisch eingetroffene Tshirts aus Kanada.

    1 NHL-Shirt, 1 Canada-Shirt, sowie 1 Olympic Winter Games Vancouver 2010-Shirt :top:

    Besten Dank an Pat Jones dafür :wave:

  • Ich hab mir grad das Premiere-Internet-Ticket für das in nicht ganz 45 Minuten beginnende DEL-Spiel zwischen Straubing und Frankfurt gekauft...

    PS: Ich bin wohl ziemlich der einzige, der für Premiere bezahlt... stimmts 8) :pfeif:

  • Zitat

    Original von Flodder
    Ich hab mir grad das Premiere-Internet-Ticket für das in nicht ganz 45 Minuten beginnende DEL-Spiel zwischen Straubing und Frankfurt gekauft...

    PS: Ich bin wohl ziemlich der einzige, der für Premiere bezahlt... stimmts 8) :pfeif:

    nene...die ganzen illegalen premiere resiever gehen seit einigen Wochen nicht mehr...und es gibt noch 2-3 möglichkeiten premiere zu empfangen, aber die werden sich wohl net Lohnen... :puke:


  • Quelle : Wölfe

    Ich hoffe der mit der 304 Tauscht mit mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Blacki (22. Januar 2009 um 18:50)

  • Zitat

    Original von Flodder
    PS: Ich bin wohl ziemlich der einzige, der für Premiere bezahlt... stimmts 8) :pfeif:

    Nö, auch ich bin einer der Glücklichen Doofen, die dafür zahlen... :D :D :ja:

  • Ein Aviv Geffen T-Shirt und ne CD von ihm.. gabs für lau beim Konzert (welches im übrigen oberaffengeil war :top: )!!!

    'Ach ja... das sind ja wohl keine Cowboy-Stiefel.. das is ja ne Zumutung für die Augen.. diese Farbe 8o

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. Januar 2009 um 01:01)

  • Zitat

    Original von Intranet

    Nö, auch ich bin einer der Glücklichen Doofen, die dafür zahlen... :D :D :ja:

    Ich zahle auch dafür, 25 € für das Komplettpaket. :top:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Mit Kündigung drohen, dann kommen die guten Angebote :D
    Gerade jetzt ringen sie doch um jeden Kunden. :pfeif:

    Ich war Kunde und hab gekündigt - aber 25 EUR für alles muß schon fast ein Uraltvertrag sein. Bei mir geht ATV rein, da ist jeden Samstag das Topspiel der Bundesliga zu sehen und ansonsten freu ich mich über Bayern1 "Heute im Stadion"

    Würden sie 19,99 EUR für Sport + Bundesliga komplett anbieten, würden sich viele Schwarzseher das sicherlich überlegen

  • Gibt es überhaupt noch so viele Schwarzseher?
    Ich kenn einige, die früher schauen konnten, aber jetzt geht scheinbar nichts mehr. Funzt also Murdoch's Superprogramm aus Amiland :D

    Stimmt aber schon, dass die Preise zu teuer sind :suspekt: