Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Torsten P
    Ein Auto, welches ich in der KfZ-Verwahrungsstelle München nun jederzeit gegen einen Betrag abholen kann... :bash: :bash: :bash:

    Fällt das auch unter "Abwrackprämie"?

  • Zitat

    Original von Mozart
    Eine neue Eishalle und nen neuen Verteidiger... :D

    .... und dann war der Traum zu Ende, wa? :D

  • Zitat

    Original von MatDaCilla


    wie isses?

    sehr cool aber kein Spiel, bei dem man sofort richtig loslegen kann. Man muß sich erst einspielen, da die ganze Sache recht schwierig zu spielen ist....aber die Fortschritte kommen dann doch recht schnell

  • nach jüngsten vorkommnissen die ADAC-PlusMitgliedschaft für meine Liebste und mich ...

  • Zitat

    Original von Flodder
    nach jüngsten vorkommnissen die ADAC-PlusMitgliedschaft für meine Liebste und mich ...

    *flüster* ACE is billiger und besser :D

    BTT:
    Endlich ein Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag :rolleyes:
    Kommt davon, wenn man sich auf Angaben anderer verläßt und nix findet :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. Januar 2009 um 17:32)

  • n schock, nachdem mir vor ca. ner stunde einer fast frontal reingefahren ist beim überholen.. konnte grad noch ausweichen.... zum glück ist sonst nix passiert...

  • Pläne, nach Irland zu einer ganz besonderen Person zu reisen.. :D

    Hab was von nem Angebot von 50 Euro pro einfache Busfahrt gelesen.. das wäre natürlich genial. Vor allem, da ich ein wenig Angst vor dem Fliegen hab.. 8)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Seid ihr gemein!

    :suspekt:


    Dummheit und Blindheit gehört bestraft und ich habs dochletztendlich für meine Stadt gern getan. War glatt ein guter Service im Hochsicherheitstrakt zu Trudering. Waren doch nur 233 Euro...

    Und zwecks gemein - meine Reaktion wäre nicht anders...

  • Zitat

    Original von gelt
    mich hat am samstag fast jemand umgefahren, als ich auf dem fahrrad saß.

    dafür hat der jetzt ne fette beule in seinem audi a6. cowboystiefel sei dank :top:

    8o 8o 8o dass ich sowas lesen darf........ :top:

  • Zitat

    Original von phoomanschu
    Heute um 1.00 nachts gebucht:
    München - Phoenix
    New York (LGA) - München

    mit US Airways für 399 Euro.

    :pfeif:

    :suspekt: LGA ist eigentlich ein reiner Inlandsflughafen. Oder steigst Du nochmal um?
    Der Preis ist aber wirklich top! :top:

    chris

  • Zitat

    Original von BASTARD57


    hüstel

    Äh, wenn er LGA->PHX->MUC fliegen würde, wär es einleuchtend. Aber mir wäre es neu, wenn es von LGA aus Direktflüge nach Europa gibt.

    chris