Eure Neuerrungenschaften

  • hab des ned geschaut... hab vorher scrubs angeschaut und danach noch schnell n bild vom fernseher gemacht :D aber arrogant war der wirklich "ich sehe mich als manchmal zu perfektionistisch "

  • war heut mal wieder in R shoppen....

    - kette
    - ohrringe
    - bh
    - so kleine ablagen für die dusche
    - geschenkpapier+schleife *g*
    - großes sparschwein als hochzeitsgeschenk
    - für mama so küchenzeugs für beschichtete pfannen...

  • :rofl:

    "Ich denke ich konnte mich bei dieser Aufgabe von den anderen absetzen" - Chef: "Also da hat mich Richard ganz schön enttäuscht bei dieser Aufgabe" :D

    Ich hab mir das ne ganze Stunde angeschaut :top:

  • Ich hab leider in der zweiten Werbung umgeschaltet.

    Wer hat die Stelle bekommen? Die Lisa oder wer anders?

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Flugticket nach Dublin gebucht :D

    Aber krass, dass man nun für Gepäck extra zahlen muß :blabla:

    0,01 Cent?

    Ich wollt Salzburg->Dublin->London Heathrow -> London Stansted -> Salzburg für 1€ machen. Aber leider hab ich dann keine Zeit mehr, irgendwas zu Essen :D

  • Flug inkl. Gepäck (also 24 Euro hin und retour fürs Gepäck) für 125,80 Euronen :D
    Oneway hätte der Flug 19 Euro gekostet... und dabei dachte ich, dass man sich einig wäre, dass man die Preise nicht mehr ohne die Zuschläge angeben muß. ?(
    Aber egal.

    Ach ja... fliege mit Aer Lingus :D

    Kannst ja dann am Flughafen essen :D Wobei.. der Weg von Heathrow nach Stanstead hätt sicher irgendwo Zeit gelassen für n Häppchen :pfeif:

  • Zitat

    Original von Paul_44
    ->London Heathrow -> London Stansted

    Wie lange (u. wieviel Kohle) muss man eigentlich für diesen Weg einplanen?
    Bist Du schon mal ab Salzburg geflogen, Paul? Erfahrungen?

    Evtl. buche ich nächste Woche:
    Salzburg-> London -> LA

    Einmal editiert, zuletzt von phoomanschu (5. Juli 2008 um 22:55)

  • Von Stanstead bis in die Innenstadt (Victoria) kannst du entweder mit einem Tingetangel-Bus fahren (kostet glaub ich 16 Pfund) oder du nimmst den Stanstead-Express (glaube 26 Pfund). Je nach Uhrzeit dauert die Fahrt mit dem Bus 1-2 Stunden. Der Express fährt glaub ich ne halbe oder dreiviertel Stunde. Bin aber nicht sicher, weil wir immer den Bus genommen haben. Quasi ne kleine Sightseeing-Fahrt inklusive :D
    Nach Heathrow kommt man hingegen mit der Tube, aber was das kostet, weiß ich nicht. Mußt mal im Tube-Plan schauen, wieviele Zonen das sind.
    Da kann ich https://www.esbgforum.de/www.london-town.com empfehlen. Da kriegt man eigl alle Infos.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (5. Juli 2008 um 23:07)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Flugticket nach Dublin gebucht :D

    Aber krass, dass man nun für Gepäck extra zahlen muß :blabla:

    Cool! Wann bistn dort? Nimm dir ne Flasche "Dorfbier" mit (irgend ne kleine Brauerei aus der Nähe) und geh damit ins Porterhouse (nicht weit weg vom River Liffey bzw. Half-Penny-Bridge), die sammeln Bierflaschen aus aller Welt, wenn du eine hast die sie noch nicht haben, kannste den ganzen Abend umsonst trinken.
    Kaffee gibts übrigens sehr günstig an der O´Connel-Bridge, da is direkt am Liffey so ne Kaffeebude mit Terasse, war damals 2,50 für nen halben Liter.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (5. Juli 2008 um 23:53)

  • Uahhhh.... echt? *notier* unbekanntes Dorfbier einpacken* :D
    Ist ja mal wirklich eine geniale Idee :top: So könnt zumindest ein abend recht günstig werden :rofl:
    Fliegen Ende November für 5 Tage. Für weitere Infos werd ich dich sicher noch öfter anhauen :ja: Und wer trinkt denn nen halben Liter Kaffee? 8o Ich muß gestehen, ich bin eigl eher Teetrinker :pfeif:
    Hast noch Tips für B&B? Irgendwo am Wasser wäre schön (also am Meer/Hafen, nicht an oder in der Nähe der Brühe, die durch Dublin plätschert) :ja:
    Haben uns das https://www.esbgforum.de/www.annaghhouse.com ausgeguckt. Recht günstig. Aber vielleicht hast ja noch andere Empfehlungen!

  • Den halben Liter Kaffee brauchste nach ner Nacht in Dublins Kneipen... :)
    Zum B&B müsst ich mich mal erkundigen, wir ham bei ner guten Freundin gepennt, die wohnt in Ashtown. Ist aber bis September noch auf "Welttournee" in Thailand, Australien und Neuseeland. Aber bis November krieg ich da sicher was hin. Aber wenn du was schönes mit Meerblick haben willst, dann guck mal in Howth, da ist ein Hafen und der Zug fährt auch bis dorthin, ist im Norden von Dublin und echt traumhaft dort.
    EDIT: Auf der Karte hier http://www.annaghhouse.ie/findus.php siehste die Howth Road, Howth is noch weiter oben und mit dem DART (so heisst der Zug) fährste ca ne halbe Stunde bis City Centre.
    EDIT 2: Hier ist übrigens der Hafen von Howth:

    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/8349/img0093gw5.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Neo@ETC (6. Juli 2008 um 00:17)