Eure Neuerrungenschaften

  • Zitat

    Original von Roland
    Eine Tankfüllung.

    (50L, 1,509 €/l Diesel, 75,xx €)

    :suspekt: :bash:

    Ja das ist echt der Hammer! :suspekt:

    Mein nächstes Auto wird mit Gas betankt, 1 L. in den letzten Monaten konstant 0,65 €

    Umbaumaßnahmen von Diesel zu Gas 3000 € (Bei Marke Audi)

    Grüße...

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (16. Mai 2008 um 10:24)

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Ja das ist echt der Hammer! :suspekt:

    Mein nächstes Auto wird mit Gas betankt, 1 L. in den letzten Monaten konstant 0,65 €

    Umbaumaßnahmen von Diesel zu Gas 3000 € (Bei Marke Audi)

    Grüße...

    Geht das denn? Mir hat mal einer erzählt, dass eine Umrüstung auf Gas nur bei Otto-Motoren geht. Ansonsten wäre das durchaus eine Alternative.

    mfg lutschers

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (16. Mai 2008 um 10:49)

  • Bei mir auf Arbeit kostete der Liter Super gestern 1,41€ & der Diesel 1,39€.

    Gleichmal den Tank voll gemacht :P

  • Zitat

    Original von lutschers

    Geht das denn? Mir hat mal einer erzählt, dass eine Umrüstung auf Gas nur bei Otto-Motoren geht. Ansonsten wäre das durchaus eine Alternative.

    mfg lutschers

    Ja das geht,ein Freund von mir hat seinen Audi A8,schon vor 6 Monaten vom Diesel zu Gas umgebaut.

    Kosten eben diese 3000 €,einfach mal in der Werkstatt nachfragen.

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)
    Autogas oder Erdgas?

    Sorry,habe mit meinem Freund noch einmal telefoniert.

    Audi A8(Benziner) wurde umgestellt auf Autogas.

    8 Zylinder Umbau 3000 €
    4 Zylinder Umbau 2000 €

    Versicherungen + Steuer bleibt gleich.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Diesel 1,38 bei uns an der Betriebstanke :D

    Bei uns war es schon bei 1,44..

  • Denke mal, dass die Kollegen alle die Tankstelle stürmen werden :D ... dann wird es deftig, wenn neu eingekauft werden muß :rolleyes:
    Doof, dass mein Tank noch voll ist :blabla:

  • Zum Glück ist bregenz gleich um die Ecke, die Ösis sind immer 5-6 Cent günstiger. Bei den Schweizern kann man richtig sparen, 10-12 Cent günstiger aber nach Kreuzlingen komm ich selten, schade eigentlich.
    Hab zwar jetzt ne neue Scheibenwischanlage und neue Felgen, kann mir aber den Sprit nicht mehr leisten, super!

  • Zitat

    Original von W.W.1954

    Sorry,habe mit meinem Freund noch einmal telefoniert.

    Audi A8(Benziner) wurde umgestellt auf Autogas.

    8 Zylinder Umbau 3000 €
    4 Zylinder Umbau 2000 €

    Versicherungen + Steuer bleibt gleich.

    Dachte ich mir...ist zwar der falsche Thread, denn für den Spritpreis gibt es einen eigenen. Aber Diesel lohnt sich derzeit nur noch aufgrund des geringeren Verbrauchs. Nur ist ein Ende nicht in Sicht. Man kann nur hoffen, dass jetzt weniger Leute diese Fahrzeuge kaufen.

    mfg lutschers

    EDIT: Und dann hört man gerade bei N24, dass der Automarkt in Europa in diesem Jahr zugelegt hat... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von lutschers (16. Mai 2008 um 15:23)

  • Zitat

    Original von lutschers

    EDIT: Und dann hört man gerade bei N24, dass der Automarkt in Europa in diesem Jahr zugelegt hat... :rolleyes:

    macht ja auch sinn...
    von dem, was du beim neuen an sprit sparst, zahlst die raten... (leicht übertrieben)

  • Zitat

    Original von SucKeL
    Zum Glück ist bregenz gleich um die Ecke, die Ösis sind immer 5-6 Cent günstiger. Bei den Schweizern kann man richtig sparen, 10-12 Cent günstiger aber nach Kreuzlingen komm ich selten, schade eigentlich.
    Hab zwar jetzt ne neue Scheibenwischanlage und neue Felgen, kann mir aber den Sprit nicht mehr leisten, super!

    Öhm, bei meiner letzten Tankfüllung ind der Schweiz (nahe Schaffhausen) war der Unterschied bei 29 Cent pro Liter Normalbenzin. Und das ist auch erst 2 Wochen her.

  • Zitat

    Bei uns war es schon bei 1,44

    So jetzt bin ich dran, bei uns:

    Super Plus 1,60 €
    Super und Normalbenzin 1,56 €
    DIESEL 1,51 €

    :bash: :bash: :bash: :( :( 8o :bash: :bash: :bash:

  • tanke bei mir vor ner stunde:

    diesel 1,43
    super 1,48
    super+ 1,52 *glaub*

    schon a witz... ostern hab i no für 1,36 tankt (ich tanke super..)

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    tanke bei mir vor ner stunde:

    diesel 1,43
    super 1,48
    super+ 1,52 *glaub*

    schon a witz... ostern hab i no für 1,36 tankt (ich tanke super..)

    Und wie viele Versuche hast Du gebraucht, um den Tankbetrag auf ,00 zu bringen? Auch so etwas wie einparken oder die Klappe halten, Frauen können es einfach nicht. :D :P

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Und wie viele Versuche hast Du gebraucht, um den Tankbetrag auf ,00 zu bringen? Auch so etwas wie einparken oder die Klappe halten, Frauen können es einfach nicht. :D :P

    dkmm :P *hmpf*

    ich hab bereits für 1,44 vollgetankt 2-3 tage vor pfingsten:P

    und: ICH KANN EINPARKEN :P


    edit:
    i brauch normalerweise 1 versuch... ansonsten is 1 ct zuviel und den krieg ich zu 90% geschenkt :D