Eure Neuerrungenschaften

  • Ich hab den kleinen mit 69 PS. Gibt's auch noch mit 100 PS und als Diesel mit 75 PS.
    Der "Große" geht scho besser ab, aber ich brauchte dringend einen, der so wenig wie möglich verbraucht (und trotzdem noch gut ausschaut :D )...
    Mein Alter hatte 125 PS, daher ist das schon ein hartes Stück zum Umgewöhnen, aber dafür spar ich jetzt Sprit und von dem Geld kann ich mir dann wieder neue Schuhe kaufen :D

  • Zitat

    Original von Bi-Bis
    Schon seit einem Monat meins, aber ich könnt immer noch jedesmal Luftsprünge machen, wenn ich den süßen Schnuckel sehe!

    (Ist nicht genau der, aber das war das beste Bild, das ich finden konnte.)

    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/05/m/000/88/1e/aaaa_27.JPG]

    :towelwave:


    Is das eigentlich n Suchbild? Ich z.B. hab zunächst gedacht, es wär kein Auto im Bild...


    bis ich das Ex-Taxi hinten gesehen hab :rofl:

  • Zitat

    Original von Bi-Bis
    Ich hab den kleinen mit 69 PS. Gibt's auch noch mit 100 PS und als Diesel mit 75 PS.
    Der "Große" geht scho besser ab, aber ich brauchte dringend einen, der so wenig wie möglich verbraucht (und trotzdem noch gut ausschaut :D )...
    Mein Alter hatte 125 PS, daher ist das schon ein hartes Stück zum Umgewöhnen, aber dafür spar ich jetzt Sprit und von dem Geld kann ich mir dann wieder neue Schuhe kaufen :D

    da sieht man mal wohin der schuhtick mancher frauen führen kann....

    Einmal editiert, zuletzt von scr luder (14. Februar 2008 um 19:28)

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Das erzählst mir nochmal nach ner Fahrt mit nem RS4 oder so :P

    kein Interesse :(
    Davon abgesehen war ich schonmal im Besitz eines Jeep Grand Cherokee Limited mit allem schnickschnack... Geiles Teil, aber hier für mich nicht zu finanzieren. Da muss man halt abwägen und wenn ich mir so überlege, was manche Leute (hier) den Versicherungen in den Rachen schmeißen mit ihren Autos, dann kann ich gern auf etwas Power und Luxus verzichten :ja:
    Keine Angst, auch wenn man es nicht glauben mag, ich kenn mich ganz gut mit Autos aus und bin auch schon die eine oder andere Luxuskarre gefahren, aber man muss eben abwägen, was man persönlich wirklich BRAUCHT und was man sich LEISTEN kann... ;) FÜR MICH ist mein Luigi DAS Auto - ich brauche nicht mehr! Und dazu ist er genau mein Stil. Was will ICH mehr?! :)

  • Luigi? Aber isch abe dosch gar keine Auto 8) :D

    Das was bei nem Fiat mehr für die Werkstatt ausgibst kannst locker in einen VW investieren :top:

  • :D
    Frage ist, wie definierst du Luxus?
    Es gibt genug "größere" Autos, die genauso sicher (bzw. noch sicherer sind, falls es jemanden nur darauf ankommt) sind, nicht teuer in der Unterhaltung (da lohnt sich ein Blick in die Pannenstatistiken) und genauso sparsam und auch oder gerade bei der Versicherung sicher noch günstiger, als diese Knutschkugel :ja:
    Nur so am Rande :P

  • Na da mal allzeit gute Fahrt und immer ein Stück Asphalt unter den Rädern. :wave:
    Ich find ihn auch schick und so für´s innerstädtische sicherlich superpraktisch. Und das sage ich als "Audi-Jünger". ;) Auf´m Highway ginge mir die schwache Brust zwar tierisch auf´m S..k, aber jeder hat halt ´nen anderen Verwendungszweck für sein Gefährt.
    Btw, ich war heute beim Vierrad-Händler mienes Vertrauens und bin total verknallt, mal sehen ob´s hier bald´nen Bild meiner neuen Flamme gibt. :pfeif:

  • Auch wenn ich jetzt langsam nerve ;) aber ich muss schon noch meinen Senf dazu geben, wenn hier so viele eine (mehr oder weniger gute) Meinung zu meinem Schätzle haben :)

    Also, eine Freundin von mir fährt nen ziemlich neuen Polo und zahlt mehr als doppelt so viel Versicherung als ich - da geht's ja schonmal los. Dann gehe ich mal davon aus, dass Ersatzteile auf jeden Fall billiger sind bei einem Fiat als bei einem VW, Mini, Opel etc.
    An "Luxus" hat meiner zu bieten (Dinge, die MIR das Leben schöner/leichter/angenehmer machen):
    - Klimaautomatik
    - Bordcomputer (Reichweite, Verbrauch, Durchschnittsverbrauch etc.)
    - MP3-Player
    - USB-Anschluss für Stick oder MP3-Player
    - Bluetooth-Freisprechanlage
    - Teilleder-Ausstattung
    - Nebelscheinwerfer
    - VIEL CHROM (ok, eher Optik als Luxus, aber mir gefällt's)
    - mehr und bessere Ablagefächer und -möglichkeiten als z. B. der aktuelle Corsa
    (Was fehlt, ist leider Sitzheizung... da hatte ich mich bei meinem letzten Auto doch sehr schnell dran gewöhnt, aber war halt nicht dabei)

    Ich fahr auch sehr viel Autobahn und da wären definitiv ein paar Pferdchen mehr nicht schlecht, aber wie gesagt, für mich war jetzt mal wichtig, Geld zu sparen und die Umwelt zu schonen.

    Da ich zufällig noch 3 leere ( ;( ) Kisten Tegernseer hier stehen habe, werde ich am WE mal testen, ob die alle hinten rein gehen und dann natürlich hier berichten :D
    Auch werde ich offen und ehrlich mich hier wieder melden, wenn/falls die erste Reparatur oder auch nur der Kundendienst anstehen und berichten, ob sich der Umstieg von nem Opel auf einen Fiat für mich gelohnt hat :ja:
    :wave:

  • Bi-Bis: Wenn du von dem gesparten neue Schuhe kaufst dann nimm Plateauschuhe, je mehr Plateau umso mehr kannste das Gaspedal weiter durchtreten :D

    Und: Was meinste wieviele Kisten in so nen RS6 passen? Schon von dem Aspekt her ein sehr geiles Auto...

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Bi-Bis: Wenn du von dem gesparten neue Schuhe kaufst dann nimm Plateauschuhe, je mehr Plateau umso mehr kannste das Gaspedal weiter durchtreten :D

    Und: Was meinste wieviele Kisten in so nen RS6 passen? Schon von dem Aspekt her ein sehr geiles Auto...

    Nee nee, Plateau is nich so mein Ding ;) Aber ich hab eh nen Bleifuß, also das Gaspedal sieht schon das ein oder andere Mal den Anschlag :D
    Und auch wenn böse Zungen behaupten, ich könne richtig viel Bier trinken, so reichen mir - wie gesagt - 2-3 Kisten doch ne ganze Weile 8)

    Aber hey, ich spreche niemandem seinen A6, RS6, M3, Touareg oder was weiß ich ab...

    Davon abgesehen hab ich jetzt immerhin 2 Sitzplätze mehr als in meinem vorherigen Auto - also hab ich mich in der Hinsicht doch schon gesteigert.
    Auch die Freunde freut's, weil ich jetzt öfter mal fahre. :ja:

  • Zitat

    Original von Neo@ETC
    Schorsch, hier haste ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://richtigteuer.de/wp-content/uploads/2007/09/audi_rs6_avant.jpg]

    Lausige 580 PS... aber ich find den rattenscharf

    Nee mein bester, ich behalte doch meinen Kombi, von daher war ich mal ganz Egoist und Macho in meiner Auswahl.........
    Außerdem ist die geile Schnitte in deinem Bild bei meiner Laufleistung im Jahr die blanke Unvernunft. ;)

    Edit: Der Kofferraum ist übrigens auch riesig. Hätte ich nicht gedacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Schorsch ETCC (14. Februar 2008 um 20:57)

  • Zitat

    Original von tigermäuschen
    der blaue audi schaud goil aus 8o

    @PJ
    RS4 bin ich a scho mitgefahrn;) geiles gefühl, aber für städtische fahrten unrentabel *G*

    Wen interessiert der Beifahrersitz? 8) :P

  • Zitat

    Original von Raph@SERC

    Und einen Handtuchhalter zur Stabilisierung Deines Bierranzens... :pfeif:


    1. Wenns mal so weit ist, sollte es mir echt zu denken geben.
    2. Ein Mann ohne Bauch ist wie ne Frau ohne Busen
    und 3. In meinem (angehenden) Beruf wirkt soetwas seriös. ;)

  • Zitat

    Original von tobser

    kommt drauf an was drauf sitzt 8)

    und was "was" anhat - mit Sitzheizung muss es ja nicht so viel sein :pfeif: :D