Verwarnungen

  • Sigelman ist wieder da :towelwave: :top:.

    Signatur ist auch gleich wieder genial.

    Willkommen zurück.

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Ich bin auch schon sehr oft in meinem Leben gesperrt gewesen. Aber für immer, nicht nur ein halbes Jahr. Aber ic habe den Weg zurück immer geschafft.

    Greif weiter nach dem Regenbogen! :top:

  • Roland ist ein sehr ernsthafter Mann und ich auch und er wird mich für länger als ein halbes Jahr sperren wenn er mir auf die Schliche kommt. Ich hätte ihn in Deggendorf gerne getroffen, aber man kann es so und so nicht jedem recht machen. Das sag ich schon.

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Roland ist ein sehr ernsthafter Mann und ich auch und er wird mich für länger als ein halbes Jahr sperren wenn er mir auf die Schliche kommt. Ich hätte ihn in Deggendorf gerne getroffen, aber man kann es so und so nicht jedem recht machen. Das sag ich schon.

    Es braucht nicht unbedingt den Roland, um Dich zu sperren. :)

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Roland ist ein sehr ernsthafter Mann und ich auch und er wird mich für länger als ein halbes Jahr sperren wenn er mir auf die Schliche kommt. Ich hätte ihn in Deggendorf gerne getroffen, aber man kann es so und so nicht jedem recht machen. Das sag ich schon.

    Da Du hier ja eigentlich Hausverbot hast, begehst Du gerade auch Hausfriedensbruch. Ich hätte mir die Anmeldung an Deiner Stelle also zweimal überlegt, da auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Du kannst gerne nach entsprechenden Urteilen googeln.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Da Du hier ja eigentlich Hausverbot hast, begehst Du gerade auch Hausfriedensbruch. Ich hätte mir die Anmeldung an Deiner Stelle also zweimal überlegt, da auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Du kannst gerne nach entsprechenden Urteilen googeln.

    Ihr seid Spielverderber. Ich find den kuhl.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Da Du hier ja eigentlich Hausverbot hast, begehst Du gerade auch Hausfriedensbruch. Ich hätte mir die Anmeldung an Deiner Stelle also zweimal überlegt, da auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist. Du kannst gerne nach entsprechenden Urteilen googeln.

    Ja, so ein Internet das ist eine Sache wo es eine starke, männliche Hand zum Ordnen braucht. Ich würde Sie wählen! Irgendwer muss ja durchgreifen, so geht es ja nicht.

    Wieso habe ich eigentlich Hausverbot? Das weiss ja niemand, per e-mail, pn oder sonstwie.
    Hier haben Sie die gelegenheit, sich zu äussern! Weil wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses oder Obszönitäten kann es nicht sein, so wüst bin ich nie. Ich habe auch noch keine einzige Verwarnung wegen dem Biergschloder oder sonstwas!
    Also?

    Ich tanke auch dem Neo, der ist nicht so ein strenger Zuchtmeister wie Du. Du bist schon fast grausamer als er.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sigelman84 (9. Juli 2009 um 19:46)

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Ich tanke auch dem Neo

    Da wird er sich aber freuen. Dann musst ihm auch volltanken... ;)

    PS: Sigelman ist der hammer. :rofl: :top:

  • Heute ist ein feierlicher Tag. Sigelman übertrifft Jopi Heesters vom Alter wieder :top:

    Alles Gute zum 106.
    Mach so weiter wie du bist.

  • Zitat

    Original von Sigelman84


    Ich tanke auch dem Neo, der ist nicht so ein strenger Zuchtmeister wie Du. Du bist schon fast grausamer als er.

    JAWOLLLLLLLLLLL!! PJ unser Zuchtmeister :rofl:

  • Zitat

    Original von Sigelman84
    Ich tanke auch dem Neo, der ist nicht so ein strenger Zuchtmeister wie Du. Du bist schon fast grausamer als er.

    Ich bin ja auch nicht befugt.

  • Zitat

    Original von Jonyxx

    JAWOLLLLLLLLLLL!! PJ unser Zuchtmeister :rofl:

    Pro neuer Usertitel -> "Domina"

    :D

  • Ich schick Dir das Falkengirl in Lack und Leder vorbei, die soll Dich auspeitschen. Ich bin nur der Zuchtmeister und verteile die Arbeit :D Der Zuchtmeister selbst kümmert sich lediglich um die größten Luder ;)

  • Wenn das heissen soll dass ich hier als LUDER gelte weil Du Dich um mich kümmern musst, dann aber halt! Wenn dasauch nur impliziert ! ist!
    So kann es nicht sein. Das internet ist kein rechtsfereier Raum!

    Einmal editiert, zuletzt von Sigelman84 (10. Juli 2009 um 18:40)