Saisonplaner Oberliga

  • Hallo Fans,
    nachdem meine Mannschaft (Dresdner Eislöwen) ja dieses Jahr wieder in der Oberliga spielt, kann ich den Saisonplaner des Füchsefans "Würzburger Fuchs" nicht mehr verwenden. Aus diesem Grund habe ich dessen Idee aufgegriffen und einen Saisonplaner für die Oberliga gemacht. Damit sich die Arbeit auch lohnt, biete ich ihn euch zum Download an:


    Unkomprimiert (etwa 7 MB) http://www.fclr.de/Oberligasaison.xls


    als RAR- Datei (etwa 0,8 MB) http://www.fclr.de/Oberligasaison.rar


    Über ein Feedback würde ich mich freuen. Wenn euch der Planer gefällt, dann dürft ihr ihn gern in den Foren eurer Mannschaften reinstellen oder verlinken. Je mehr Leute ihn nutzen, desto mehr hat sich meine Arbeit gelohnt. Viel Spaß damit.


    MfG Otty von den Dresdner Eislöwen

  • Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
  • Super Teil. Danke für die Arbeit


    Grüße aus KF


    PS: hab irgendwie das problem das ich keinen Verein auswählen kann... ka woher das kommt aber ich hab auch nicht grad den großen Plan von Excel :)


    Vielleicht ne Idee an was das liegen könnte?!