Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • So, nachdem Schwenningen aus den letzten 4 Spielen nur 10 Punkte geholt hat, ist doch stark anzunehmen dass sich das ganze Team schon für die PlayOffs schont

    :rofl:

  • Zitat

    Original von esw420
    @ oli_serc: der war gut...

    klar war der gut :D

    ich hoff jetzt wird hier wieder ein bisschen mehr gepostet,
    dann hab ich morgens wenigstens wieder etwas zu lachen :ja:


  • Servus!

    Ich musste jetzt direkt mal nachsehen wie alles begann. :D
    Ich bin ja mal gespannt, ob Ihr in den PlayOff's nicht zum Tiefflug ansetzt, wenn Ihr jetzt schon solche mießerablen Leistungen ansehen müsst.

  • Nachdem wir anscheinend Gerüchteweise in der ganzen Liga sogar in der DEL kaufwütig unterwegs sind wird uns kaum mehr jemand ans Bein pinkeln, denn wer will es sich mit seinem neuen Arbeitgeber versauen.
    Bloß wie wir 120 Spieler und 6 Trainer beschäftigen ist mir ein Rätsel es sei denn wir rüsten doch auf , auf die WWLeague???
    Also Jungs fleißig FÜPI saufen damit der Sponsor locker bleibt. :P :P ;) 8) ;) :P :P

  • Wenn wir 200 Spieler unter Vertrag haben, dann haben die anderen Mannschaften ein derbes Problem und müssen mit der 1b antreten. Leisten können wir uns das dann ja.....

  • Und unsere Tschechen-Connection wird uns die Besten Osteuropäischen Spieler-Perlen auf das Eis zaubern! Die dann für uns,in der ECL.-WWLeague,die garantierten 1123 Tore schießen...

  • Also dass wir überall scouten ist ja avöllig aus der luft gegriffen...wir können ja auch nichts dafür dass sich spieler anbieten/aufdrängen ( was auch verständlich ist bei unserm hohen spielniveau und unserer überlegenheit) und die gerüchte enstehen meist auch nur dadurch dass sich einige DEL und 2. Liga spieler gerne mit den ww in verbindung bringen wollen , damit ihr image steigt also ich sehe das alles gelassen. ich denke nicht dass wir jetzt schon 200 spieler gebrauchen können wenn doch die WW Liga erst ab der saison2009/2010 in kraft tritt.

    gruß rigo

  • Sorry, aber ich halte Eure Überlegungen für Stückwerk und insgesamt zu klein angelegt. :)

    Solange Ihr die NHL nicht eingliedert wird das immer den Touch einer Regionalliga haben.

    Von daher solltet Ihr diese Planungen nochmal gründlich überdenken. :)

  • Zitat

    Original von RgbgEr
    Sorry, aber ich halte Eure Überlegungen für Stückwerk und insgesamt zu klein angelegt. :)

    Solange Ihr die NHL nicht eingliedert wird das immer den Touch einer Regionalliga haben.

    Von daher solltet Ihr diese Planungen nochmal gründlich überdenken. :)

    :rofl: :top: mein persönliches "Zitat der Saison"

  • der Satz hats in sich :PAber Dywer hat doch schon NHL gespielt,oder täusche ich mich , also weit ist nicht mehr hin :rofl: :rofl: :rofl:.
    Und die anderen werden schon merken , daß das Bier (Füpi) in Deutschland besser schmeckt.Bloß wie bringen wir den Wald nach Mannheim , Köln, New York wird nicht so einfach wie mit den cockcocks watches :rofl: :rofl: :rofl:

  • Also Jungs fleißig FÜPI saufen damit der Sponsor locker bleibt. :P :P ;) 8) ;) :P :P[/quote]

    Und die Nase auch :pfeif:

    Ach ich habe vergessen das is ja jetzt bayrisch,sorry.

  • Da siehst du mal wie wir die Bayern unterstützen wir trinken ihr Bier und lassen ihnen auch noch die Punkte na mehr geht dann wohl nicht mehr.