Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • :DWir wollen die Liga ja interessant gestalten solange die DEL zuviel Angst vor uns hat. In unserer bescheidenen Art bleiben wir der ESBG treu, kicken unsere AL s infizieren die Mannschaft mit Grippevirus, danke an die Sportmediziner ins Tal, jetzt haben wir wieder Ziele!!!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Ja das war doch fair von uns vor dem Spiel aus Rücksicht auf Landsberg freiwillig ebenfalls auf zwei Ausländer zu verzichten.

    das ist aber sehr toll von unseren "Freunden" vom Berg
    hoffe aber das sie aus rücksicht auf uns
    sich noch ein weiteres Jahr die Ehre geben die Schwäbische Fahne in der 2. Buli zu vertretten, das wir auch mal das vergnügen haben werden euch gegenüber zu stehen( wie vor langer langer zeit , und diesmal ohne der unterstützung von monetten lotte) :bash: :bash: :bash::pfeif:

  • @Konkurrenz:

    Kann man´s Euch irgendwie recht machen? Akribisch wie wir sind, bemühen wir uns, dass rechtzeitig zu Weihnachten der Baum brennt. Trotzdem habt Ihr immer noch etwas zu motzen. :evil:

  • Also ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht... nachdem unser Coach den Spielern sagte: "mit Essen spielt man nicht", haben sie das pflichtschuldigst auch nicht getan. Gegen Landsberg wurden die Spieler an das Sprichwort erinnert: Geben ist seliger denn nehmen, und jetzt isses wieder nicht recht. Hauptsache die sogenannte Konkurrenz hat was zu motzen.......

    Liebe Mitkonkurrenten: Beim Mediama... äh beim SERC ist momentan noch bis 31.12. die 0 % äh... null Punkte Finanzierung im Gang. Also, München, Crimme, WSW.... bringt den A.... hoch, und bedient euch. Wir lassen das unter dem Schlagwort "Aufbau Ost" bzw. "Aufbau Süd-Ost" laufen....

  • Zitat

    Original von Raph@SERC
    @Konkurrenz:

    Kann man´s Euch irgendwie recht machen? Akribisch wie wir sind, bemühen wir uns, dass rechtzeitig zu Weihnachten der Baum brennt. Trotzdem habt Ihr immer noch etwas zu motzen. :evil:

    Recht machen...... :D
    Ihr macht alles genau richtig.......

    Da war doch etwas, in der Saison 2006/2007 im "Elendtal" :pfeif:

    Wir sind alle sehr gespannt... und harren den Dingen.... :popcorn:

  • Zitat

    Original von Supporters Club Steelers

    Recht machen...... :D
    Ihr macht alles genau richtig.......

    Da war doch etwas, in der Saison 2006/2007 im "Elendtal" :pfeif:

    Wir sind alle sehr gespannt... und harren den Dingen.... :popcorn:

    jaja typisch...wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;(

  • Stimmt,man muss ja wissen welcher am besten ist.

    Übrigens,da sich im of. Forum des SERC zu viele Fans zu früh über den Aufstieg gefreut haben wurde kurzerhand das Forum geschlossen. ;)

    Grüße

  • Diese Maßnahme war völlig richtig, denn der Aufstieg ist kein Grund zu feiern, sondern eine Selbstverständlichkeit. Mannschaften (wenn man sie denn so nennen kann) wie Köln, DEG oder Mannheim sind keine Herausforderungen, sondern es ist eher eine Last, wenn man diesen Teams nächstes Jahr Schlittschuhlaufen beibringt. Aber im Dienste des Eishockeys opfern sich die Wings gerne.

    Die Wild Wings bitten ihre Fans und Anhänger dringend um die Bewahrung von Kontenance und Ruhe, denn man will nicht den Eindruck erwecken, dass man hier von der schüchternen und bescheidenen Linie abweicht.

  • nein, ich hab extra im Rechtschreibwörterbuch nachgeschaut, und da steht es mit "K", ich wollte es nämlich auch erst mit "C" schreiben......

    Und dass ich - wie immer - Recht habe, weiss ich....

  • Tja - Raph du liegst auf jeden Fall auch falsch. Der Duden sagt Contenance - nix mit ai.

    Aber Roby - ich hab gerade im Duden nachgeschlagen, da steht es nicht mit K drin, nur mit C. Von wann ist Dein Wörterbuch? Noch in Sütterlin geschrieben?

  • ich find es gar net gut das jetzt schon wieder neue ausländer verpflichtet werden.... jetzt hat man schon mal zwei ausländer geworfen und ich dachte das sollte die liga wieder ein bissschen interesanter werden aber nein nun müssen wir uns wieder auf einbahnstraßen eishockey einstellen X( :bash:

  • Zitat

    etzt hat man schon mal zwei ausländer geworfen

    WOS ? Ist das "Ausländer werfen" im Schwarzwald eine neue Tradition ? :D Ich dachte immer, daß wäre eher in Weisswasser ein Thema :D

  • Zitat

    Original von Jim Hiller

    WOS ? Ist das "Ausländer werfen" im Schwarzwald eine neue Tradition ? :D Ich dachte immer, daß wäre eher in Weisswasser ein Thema :D

    der war böse :(

  • Glaub ich nicht, er wird eher als 0,33 Fürstenberger in den Drittelpausen neben der Zamboni zu Werberzwecken übers Eis schleichen :pfeif: