Der super-arrogante Schwenningen ist wieder da-Thread

  • Zitat

    Original von Moskito26
    schluckt ihr schwenningen eigentlich tabletten?

    also jedem das seine, aber findet ihr das witzig? außer euch geht noch niemand mehr auf dieses thema ein..
    moskito

    ähm...... DU gehst doch grad drauf ein.... und ja, wir findens witzig....

    Thema Topmannschaft: sehe ich heute abend schon wieder :P

  • Gegen Essen soll nach unbestätigten Informationen im ersten Drittel ohne Torwart und im zweiten nur mit drei Mann gespielt werden, um die Spannng so lange wie möglich, so hoch wie irgendwie möglich zuhalten.

  • Zitat

    Original von charly
    Gegen Essen soll nach unbestätigten Informationen im ersten Drittel ohne Torwart und im zweiten nur mit drei Mann gespielt werden, um die Spannng so lange wie möglich, so hoch wie irgendwie möglich zuhalten.

    Das erste Tor für Essen fällt dann bei 19.25 im ersten Drittel... :D


    Tschö aus Essen,

    Flash

  • Pruden mit riskanter Taktik

    Eine ganz neue Taktik versucht der Schwenninger Interimstrainer Greg Prunden für das nächste Heimspiel gegen Essen. Damit die 4. Reihe, der Youngsterstum , endlich mal gefordert wird, wird die Topreihe ( gemeint ist natürlich der AL Sturm ;) ) für dieses Spiel an Essen ausgeliehen. „ Die Youngster brauchen endlich mal richtige Gegenspieler damit sie sich weiterentwickeln können. Training ist die eine Seite, aber sie müssen jetzt auch mal unter Wettbewerbsbedingungen gefordert werden “ So will der Trainer jedes mal wenn sein Essener Trainerkollege Jari Pasanen unseren Topsturm bringt die Youngsters aufs Eis schicken. „ Ich bin Überzeugt das unsere Youngster die durchaus schwierige Aufgabe mit Bravour meistern werden.“
    Insider gehen davon aus, dass falls dieses Vorhaben gründlich in die Hose geht Petr Kopta ab den 3. Drittel die Verantwortung hinter der Bande übernehmen wird.

  • Das ist natürlich für die anderen Mannschaften höchst wettbewerbsverzerrend.... nachher kommt dann Kassel auch noch, und will unsere Ausländer.....

  • also diese bösartige Unterstellung tut schüchternen und introvertieren Fans wie mir auch weh......

    Wir tun ja alles, um die Spannung aufrecht zu erhalten, aber wenn sich dann der Gegner fast selber die Tore schiesst..... was sollen wir machen?

  • Zitat

    Original von witschge
    Ich wussts ja schon immer...
    Schwenninger sind nicht ganz dicht :pfeif::D

    Vielen Dank für diese Worte, hast mir viel Schreibarbeit erspart ;) Mal ehrlich, in jeglichem Huskie vs. ..... Thread wird sich echauffiert bzgl. der Kasseler Arroganz (Team sowie Fans) mit eingeschlossen. Merkt ihr es denn noch liebe Wild Wings Fans, dass genau dieser Thread,dass Niveau im Forum als bald noch mehr erniedrigen wird :rolleyes: :bash: Lasst es mal zu dem von euch ausgegebenen Spitzenspiel vs Kassel kommen, dann brennt hier doch der Himmel =) .
    Nebenbei bemerkt, habt ihr kein eigenes Forum in welchem ihr euren wir sind die Besten und sonstiges auslassen könnt?

    Wird Zeit, dass der super Arrogante Kassel Thread wieder belebt wird,aber nein, denn das unterscheidet uns von manch anderem Verein, wir mögen gelegendlich überheblich sein ja auch arrogant, aber wir bleiben zu 88,9% in unserem Forum damit.
    Um auf den Punkt zu kommen, einfach in das hoffendlich vorhandende WW Forum gehen.
    Habe fertig.

  • Zitat

    Original von Forrest Gump
    du blickst es echt nicht.... schon mal was gehört von selbstironie?????????????

    an den rest: weitermachen :popcorn:


    komische Ironien habt ihr da oben auf dem Berg.
    Ihr seid doch alle unfähig 8o

  • Zitat

    Original von witschge


    komische Ironien habt ihr da oben auf dem Berg.
    Ihr seid doch alle unfähig 8o

    Vielleicht hilft Dir ein Blick auf die Oberliga-Tabelle um zu erkennen, wer hier unfähig ist.

  • Original von witschge:

    Zitat

    Ich wussts ja schon immer...
    Schwenninger sind nicht ganz dicht

    wie schön, dass sich auch der gelegentliche Sparringspartner in unserem Thread die Ehre gibt. Wie gehts euch da unten im Tal / in der Oberliga?? ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Karalahti (7. November 2007 um 17:44)

  • Zitat

    Original von Karalahti
    Original von witschge:

    wie schön, dass sich auch der gelegentliche Sparringspartner in unserem Thread die Ehre gibt. Wie gehts euch da unten im Tal / in der Oberliga?? ;) :D

    Könnt grad nicht besser sein :bash: :bash: :bash::puke:
    @Raph: Kenne die Tabelle, danke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Forrest Gump
    an den rest: weitermachen :popcorn:

    Jep :top:

    Schade, dass wir im Juni 2006 nicht auf die Idee gekommen sind, so nen Thread für Kassel zu eröffnen. Vielleicht wären uns dann einige Vorwürfe hinsichtlich Arroganz erspart geblieben.

  • OK, OK, nachdem jetzt nachweislich Husky Fans in diesem Thread lesen kann ich nicht anders.
    Ich habe Infas ( Allensbach ) bemüht das Ergebnis gegen Kassel vorher zu sagen und denen ein paar Ergebnisse zugesendet.
    Bietigheim - Wild Wings 2 - 5
    Bietigheim - Kassel 5 - 2
    Die meinen jetzt Schwenningen gewinnt 10 - 2 ( 3 Tore Differenz + 3 Tore Differenz + Heimvorteil 2 Tore ).
    Also ich find bisschen hoch... 9 - 2 wäre auch ok.

    Was meint ihr ? *gggggggg* :top:

    Einmal editiert, zuletzt von pucky (7. November 2007 um 18:06)

  • Zitat

    Original von Metze_KS

    Vielen Dank für diese Worte, hast mir viel Schreibarbeit erspart ;) Mal ehrlich, in jeglichem Huskie vs. ..... Thread wird sich echauffiert bzgl. der Kasseler Arroganz (Team sowie Fans) mit eingeschlossen. Merkt ihr es denn noch liebe Wild Wings Fans, dass genau dieser Thread,dass Niveau im Forum als bald noch mehr erniedrigen wird :rolleyes: :bash: Lasst es mal zu dem von euch ausgegebenen Spitzenspiel vs Kassel kommen, dann brennt hier doch der Himmel =) .
    Nebenbei bemerkt, habt ihr kein eigenes Forum in welchem ihr euren wir sind die Besten und sonstiges auslassen könnt?

    Wird Zeit, dass der super Arrogante Kassel Thread wieder belebt wird,aber nein, denn das unterscheidet uns von manch anderem Verein, wir mögen gelegendlich überheblich sein ja auch arrogant, aber wir bleiben zu 88,9% in unserem Forum damit.
    Um auf den Punkt zu kommen, einfach in das hoffendlich vorhandende WW Forum gehen.
    Habe fertig.

    =) =) =)

    Seit wann interessiert Ihr Euch für solche Dinge? Ihr habt doch eh keine Konkurrenz zu befürchten. Ne andere Mannschaft auf dem Kassler Niveau oder dem von Wolfsburg letzte Saison gibt es doch zitierterweise sowieso nicht!

    Also warum die Hektik? Nervös??? ;)


    Und außerdem ist laut Horeijho DAS Duell der Liga Kassel gegen Landshut! Also schenk uns bitte nicht soviel Aufmerksamkeit! :top: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bitzi82 (7. November 2007 um 18:16)

  • @ Metze lustig , daß du dich so aufregst, wegen nichts, gebissene Hunde bellen Huskies heulen
    @ all wir könnten ja mal nur mit Haas spielen oder wir wechseln ab ne Sturmreihe dann ne Verteidigerreihe und dann nur der Torwart, wie wär das?
    :pfeif:
    Was machen wir wirklich wenn wir mal wieder verlieren und keinen Vorsprung aufholen? Es wird uns rechtzeitig der Kopf gewaschen werden, und solange freuen wir uns und schwelgen in selbstironie ;) :prost:
    Und feiern nen guten Lauf