• Zitat

    Original von Tante Ema Laden

    Dies war ledig ein Bierbecher, wie ich es gesehen habe und ein voller Becher nach dem Spiel.

    Die Anzahl der Becher ist unerheblich.

  • Ich werde auf weitere Einträge von sog. Fans aus Leipzig nichts mehr geben.
    Eine solche Borniertheit habe ich noch nicht erlebt. Es macht keinen Sinn mehr, darüber diskutieren, da alles was wir von uns geben, direkt umgekehrt wird und gegen uns verwendet wird.

    Viel Spaß noch in euren paradisischen Zuständen.

  • Zitat

    Original von Scandic
    Ich werde auf weitere Einträge von sog. Fans aus Leipzig nichts mehr geben.
    Eine solche Borniertheit habe ich noch nicht erlebt. Es macht keinen Sinn mehr, darüber diskutieren, da alles was wir von uns geben, direkt umgekehrt wird und gegen uns verwendet wird.

    Viel Spaß noch in euren paradisischen Zuständen.


    Keine Argumente mehr?

  • lool,jetzt schmeiss ich mich echt gleich weg.
    Ich frage mich ernsthaft wer hier wohl alles umkehrt.Alles was hier von Leipzigern geschrieben wird ,wird doch kurz und klein diskutiert.

  • @ Tomcat: weißt du was wirklich lustig ist?! Der geistige Dünnschiss,denn du von dir gibst!! Lerne mal andere Meinungen zu akzeptieren!!
    Und du brauchst mich nicht für blöd zu verkaufen.ich weiß was ich gestern gehört hab!!
    Also,langsam reiten Cowboy!!! :bash: :bash:

  • Freunde ....

    ich kann nur sagen, was ich die letzten Tage erlebt habe war grausam für den Sport.

    Letzten Donnerstag war ich bei 1 Playoffspiel. Das ganze erinnerte mich eher an einen schlechten Film, als an ein Eishockeyspiel der besten Mannschaften der Oberliga.
    Dass was der Hoffmann dort gemacht hat, war echt heftig. Festerling musste in eine Spezialklinik gebracht werden, da er 20 min lang kurz vorm ersticken war. Das der Hoffmann, für diese Aktion 2+10 min bekommen hat, war mehr als ein schlechter Witz.
    Füssen war nicht unbedingt die bessere Mannschaft, man konnte aber sehen, dass es Leipzig überwiegend darum ging, die im Leipziger Stadionheft rot markierten Spieler zu verletzen. Was mit der Aktion Hoffman / Festerling blendent gelungen ist. Üble Aktion von den Hernn Felsch, Witiing die leider auch nicht geahndet wurden.
    Durch Zufall habe ich erfahren, das nach dem Spiel, ein Essen für die Füssener bereit stand, komischerweise hatten am nächsten Tag, 90 % der Spieler ein Magenproblem, zufall?

    Am gestrigen Tage und nach PlayOff Stand von 2:0, fuhr ich wieder nach Leipzig. Mit der Hoffnung endlich mal ein spannendes, gutes Spiel zu sehen. Leider wurde auch diesmal nichts daraus, da die Leipziger so weiter machten, wo sie am donnerstag aufhörten. Üble Stockstiche und immer wieder den Drang jemanden zu verletzen.

    Was auch bei Virta ganz gut gelappt hat, ein Stockstich ins Gesicht, sorgte für einen Zahn weniger und einer dicken Lippe. Als sich über mehrere, wirklich unschöne Aktionen der Anhang vom Ev Füssen darüber aufregte, zuckten einige Leipziger Fans nicht lange und drohten mit Prügel ....

    Fazit: Ich habe für keine Mannschaft partei ergriffen, aber nach Sichtung der beiden Spiele, wäre es unfair hinter solch einer Mannschaft wie Leipzig zu stehen.

    Bully

  • Zitat

    Original von Landjäger

    u.a.die Provokationen eures Stadionsprechers


    Zitat

    Der Stadionsprecher hat also nur aus Jux darauf hingewiesen, daß man das Werfen von Gegenständen (Becher) unterlassen soll.

    Ihr wiedersprecht euch gegenseitig


    Ihr werdet von 20 -30 Leipzigern nach einem hitzigen Spiel beschimpft (das gebe ich ja zu) einige waren nicht mal vor Ort und ihr macht jetzt die ganzen Fans und jetz sogar unseren Stadionsprecher verantwortlich.
    Ich wurde selbst in Dresden von 3 Fans beschimpft und habe nicht alle Drsdenerfans veranwortlich gemacht cih bin einfach um die ecke gegangen wo ich mit anderen Dresden in Gespräch gekommen bin.

    Am besten ihr veratet mir mal wie man solchewenige Leute aus den Stadion hält, das würde mich nur interesieren sondern auch jeder Sportverein in Deutschland.

  • Und wieder einer der nur durch provozieren und unsachliche Meinungen auffällt.

    Und wieder einer der nicht live dabei war.
    Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber kein Wunder das Fans aus Kaufbeuren so bei euch ausgetickt sind.
    Übrigends, für alle die es hoffen sollten. Es gab aller voraussicht nach, keine Sonderberichte zum Spiel. Weder vom Verbandsoffiziellen, noch vom Schiri :rofl:

  • "Durch Zufall habe ich erfahren, das nach dem Spiel, ein Essen für die Füssener bereit stand, komischerweise hatten am nächsten Tag, 90 % der Spieler ein Magenproblem, zufall?"


    Ach jetzt wurden Sie auch noch vergiftet ,nun wirds echt bunt :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi (25. März 2008 um 19:14)

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und wieder einer der nur durch provozieren und unsachliche Meinungen auffällt.

    Und wieder einer der nicht live dabei war.
    Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber kein Wunder das Fans aus Kaufbeuren so bei euch ausgetickt sind.
    Übrigends, für alle die es hoffen sollten. Es gab aller voraussicht nach, keine Sonderberichte zum Spiel. Weder vom Verbandsoffiziellen, noch vom Schiri :rofl:

    Unsachlich?! und das aus deinem Mund?! :bash: :bash: :bash: Erstmal an die eigene Nase fassen....

  • So jetzt langts mir aber.
    Beim 1. Spiel wird der Festerling fast umgebracht. Danach alle Spieler vergiftet
    Beim 2. Spiel kotzen weibliche Leipziger Fans euch die Hütte voll
    Beim 3. Spiel werden Füssener Fans, Spieler und Spielerfrauen bedroht, beschimpft und fast abgestochen.

    Sagt mal, wie dämlich seid ihr denn eigentlich?
    Das was ihr hier ablasst, ist erstunken und erlogen. Außer das Foul an Festerling.
    Wenn Gästefans in den Block pissen, wir uns als scheiß Ossis beschimpfen lassen müssen, kurz vor eurer Abfahrt heimische Autos demoliert werden. Die hälfte von euch schon voll wie die Ritter und pöbelnd aus dem Bus fallen, dann wollt ihr mir erzählen, das ihr EH Fans seid und niemandem was böses wollt.
    Sicher war das Spiel und die Begleitumstände, etwas anders als sonst, aber deswegen muß man doch nicht ständig und seid gestern Abend, ständig beleidigen, lügen und einen Hass schüren, der nicht mehr normal ist.
    Ich war schon dieses Jahr einigemale in Bayern zum EH, aber sollche Volltrottel wie euch Füssener muß ich mir nicht mehr geben. Ich hoffe, das ihr in den letzten Spielen, so den Arsch versohlt bekommt, das ihr von eurem hohen Gaul runterfallt.
    Und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten und ihr gegen DD spielt, werden sicher Horden von Leipzigern nach DD fahren und euch die Fresse polieren.

  • Ich hau mich wech.... :rofl: :rofl: :rofl:

    Jetzt wollten wir auch noch die Füssener Mannschaft vergiften. :applaus:
    Ganz grosses Kino hier :rofl:

    Ich hol mir jetzt ne Tüte :popcorn:

    Mal sehen was noch so kommt....

  • Zitat

    Original von Bully
    Durch Zufall habe ich erfahren, das nach dem Spiel, ein Essen für die Füssener bereit stand, komischerweise hatten am nächsten Tag, 90 % der Spieler ein Magenproblem, zufall?

    Das muss der Nachwelt erhalten bleiben deshalb hab ichs mal zitiert.

  • Super, was hier agbeht! Echt, tausend mal besser wie Kino!

    Jetzt werden schon Spieler bei einer Einladung vergiftet und dann samt Frauen fast noch abgestochen... Cool was bei Euch so abgeht! :rolleyes:

    Da ist es bei uns ja richtig langweilig!! :O

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Und wenn wir gegen euch ausscheiden sollten und ihr gegen DD spielt, werden sicher Horden von Leipzigern nach DD fahren und euch die Fresse polieren.

    Das passiert aber nur wenn Freiburg gegen die Indians die Serie gewinnt, ansonsten sind dort Horden von Indianern und dann ist kein Platz mehr für euch Leipziger! :rofl:

  • Zitat

    Original von Bully
    Fazit: Ich habe für keine Mannschaft partei ergriffen, aber nach Sichtung der beiden Spiele, wäre es unfair hinter solch einer Mannschaft wie Leipzig zu stehen.


    Hast du dein Text überhaupt gelesen? Du widersprichst dich in deinem Text voll gegen diese Aussage, dass du keine Partei ergreifst. Danach äußerst du auch noch dass du Leipzig nicht befürwortest. Da kannst du nicht vorher schreiben dass du unparteiisch bist!
    Ich würde aber gerne mal von dir wissen wie die Szene der Füssener Spieler siehst die die beiden Schlägereinen angezettelt haben??? Und die wo der Füssener Spieler in der Sekunde einen Leipziger Spieler niederstreckt???

  • Zitat

    Original von Landjäger
    @Tomcat:Du verprügelst mit Sicherheit niemanden die Fresse

    @Bully:Das mit dem Essen kann ich mir nicht vorstellen,höre ich zum ersten mal und hätte das mit Sicherheit auch heute nach einem Gespräch mit einem EV Spieler erfahren

    WER sagt das Bully ein Füssner ist.......und kein anderer? :pfeif:


    Stimmt, ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig.
    Du hast doch Verfolgungswahn. Der Satz war Ironie pur, und eine Antwort auf eure ständigen Horrorgeschichten

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Stimmt, ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig.
    Du hast doch Verfolgungswahn. Der Satz war Ironie pur, und eine Antwort auf eure ständigen Horrorgeschichten

    den hast schon du........und Ironie pur,das merkt man bei dir schon :pfeif:!Wie gesagt ich glaube nicht das Bully ein Füssner ist.....daher nehme ich die Geschichte auch nicht ernst :popcorn: