Filmzitate raten

  • Bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste doch "Grosse Pointe Blank" mit John Cusack sein. :top:

  • Zitat

    Original von true-blue
    Nächstes Zitat:

    "Ändere die Taktik; lass den Wookie gewinnen!"

    Star Wars EP 4 von... Han Solo =)

  • Servus!

    Mhm wie wärs mal mit dem:

    "Wir sind die Squadron der geilen Säue… Wilde Rächer, scharfe Stecher! Wir schießen ihnen Löcher in den Bauch und füllen sie dann mit Blei auf!"


    :D

  • He... der absolute Kult-Film :D

    Das war aus Full Metal Jacket (hat hier jemand diese Telefon-Verarsche von denen?)

    Kennt jemand den?

    "Durchkämmt die Wüste" :D

  • Spaceballs, zu Befehl Colonel Sandfurz

    "Es gibt zwei Leuten denen ich vertraue. Der eine bin ich selbst und der andere sind nicht sie"

    ???

  • Zitat

    Original von cujo-31
    He... der absolute Kult-Film :D

    Das war aus Full Metal Jacket (hat hier jemand diese Telefon-Verarsche von denen?)

    Kennt jemand den?


    meinste den??

    Zitat

    Original von Juhy
    Genial! Kligg müsch

  • ok ich schieb dann mal eins nach duerfte vorhin ja recht gehabt haben :D


    "Purple Rain?"- "Nein."- "Sign O'The Times?"- "Auf keinen Fall!"- "Batman Soundtrack?" - "GIB FEUER!"

    Geiler Film

  • Zitat

    Original von Ovechkin


    meinste den??


    Der Wahnsinn! :rofl:

    Wie lautet der 6. Wachbefehl? :rofl:


    Weils so schön is gleich nochn Zitat:

    "Ist der geil! Stierledersitze, getuned auf 300 PS, Junge ich sachs Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! Das ist wie mit ner Olle, man kann mal dieses Modell fahren oder mal jenes, maln sportliches oder nen Oldtimer, kannste dir auch mal nen Fahrzeug ausleihen, scheiß egal, oder vielleicht benötigt man ja auch mal einen Kleinbuus, hm für nen Ausflug odern Umzug oder so. Aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch vielleicht bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Holledauer (11. Juli 2007 um 19:21)