Filmzitate raten

  • Hab ich in einem anderen Forum entdeckt und für gut befunden... Ich werde gleich ein Filmzitat posten und Ihr ratet den dazugehörigen Film... wer es rät... darf weitermachen. Natürlich bitte nur Wissen oder raten... nicht googlen... das nehme dem Spiel den Sinn... so... ich fang mal an! Wer die Frage stellt muss natürlich auch zwischendurch mal nach den Antworten gucken...

    Also... ein einfacher zu Beginn!

    It's a hundred and six miles to Chicago, We've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_REV (9. Juli 2007 um 23:17)

  • Zitat

    Original von Hansi
    Blues Brothers

    Dann will ich auch mal:

    Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt

    Richtig!

    Zu Deiner Frage:

    The last Boyscout??

  • Done #30

    hast das Spiel nicht kapiert oder den ersten Beitrag nicht gelesen?? Da stand drinnen man soll nicht googeln und du prahlst hier sogar es über google gefunden zu haben... :bash:


    "Zwei gloreiche Halunken" ---> ich bin ein Westernfan und Eastwod ist kult

    Wer weis es?

    ---Halts Maul du Zipfeklatscher!---

  • Jan_REV, ich glaube ja, allerdings seit Bully Herbig sollte der DE weit gekannt werden!

    Maruk müsste recht haben. WE NEED A NEW COMMENT! :)

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, einen Karton Budweiser, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

  • Zitat

    Original von Alien
    Done #30

    hast das Spiel nicht kapiert oder den ersten Beitrag nicht gelesen?? Da stand drinnen man soll nicht googeln und du prahlst hier sogar es über google gefunden zu haben... :bash:

    Alien: Mach mal halblang. So blöd bin ich nun wirklich nicht.

    Das stand aber um 20:29 in Jans Ursprungsbetrag noch nicht drin, sondern wurde erst nachträglich um 22:17 editiert. So steh ich halt jetzt bei denen, die den ursprünglichen Text nicht kannten, saublöd da. Nicht schön von Jan_REV, mich nachträglich in so ein Licht zu stellen, aber was solls. Eine Entschuldigung würd ich annehmen.

  • Zitat

    Original von Juhy
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, einen Karton Budweiser, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“

    Fear And Loathing In Las Vegas

    Stimmts oder hab ich recht :D

  • Zitat

    Original von Sepp
    "Ok, einigen wir uns auf unentschieden"

    Die Ritter der Kokosnuss

    Und gleich das nächste:

    "Anatomisch bin ich so eingeschränkt wie Ken"

    Einmal editiert, zuletzt von tom-evl (10. Juli 2007 um 07:50)

  • Dogma


    So mal was von mir

    "Jeden Tag werden Tausende von unschuldigen Menschen getötet. Aber wenn das Schoßtier von nem Millionär in die Luft fliegt, wirst du deines Lebens nicht mehr froh."


    Genialer Film mit genialem Schauspieler 8)

  • Zitat

    Original von alexj
    "Jeden Tag werden Tausende von unschuldigen Menschen getötet. Aber wenn das Schoßtier von nem Millionär in die Luft fliegt, wirst du deines Lebens nicht mehr froh."


    Genialer Film mit genialem Schauspieler 8)

    Stimmt, der Film ist genial. Wobei mir zu diesem Film spontan eher dieses Zitat eingefallen wäre:

    "Ich bin damals zur Army gegangen und im Einstufungstest wies mein Profil eine moralische Flexibilität auf"

  • Zitat

    Original von Done #30

    Alien: Mach mal halblang. So blöd bin ich nun wirklich nicht.

    Das stand aber um 20:29 in Jans Ursprungsbetrag noch nicht drin, sondern wurde erst nachträglich um 22:17 editiert. So steh ich halt jetzt bei denen, die den ursprünglichen Text nicht kannten, saublöd da. Nicht schön von Jan_REV, mich nachträglich in so ein Licht zu stellen, aber was solls. Eine Entschuldigung würd ich annehmen.

    Das wäre echt ne Sauerei von mir gewesen! Ich hab aber einen anderen Teil editiert... das mit Google steht von Anfang an drin. Ich editierte lediglich einen Rechtschreibfehler.

  • Zitat

    Original von Done #30
    dann hab ich wohl echt überlesen, bin grad wohl etwas übernächtigt
    also ein sorry von mir an alle beteiligten

    Macht doch nichts! Man lernt doch aus Fehlern! ;)