• Nun habt ihr es in Nauheim selbst in der Hand... ;)

    Für Danksagungen in Form von Bier stelle ich mich heute Abend beim Spiel unserer ersten Mannschaften gerne bereit... Immer nur schön bei den beiden Moderatoren des Nauheimer Liveradios nach d.b.f. fragen, der freut sich immer über Freibier... :D

    P.S.: War ein sehr gutes Spiel unserer Junioren... Und das obwohl bei Füssen Leute dabei waren, wie Raphael Rohwedder, Johannes Mayr, Tim Richter, Thomas Hemmerle und auch Armin Wurm, die schon die ganze Saison (und teilweise auch schon länger) Oberliga-Erfahrung sammeln konnten... Wen die Statistiken zum Spiel interessieren, die gibt´s auf meiner HP... => Klick mich, ich bin ein Link...

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Totgesagte leben länger!


    Man bin ich stolz auf unsere Junioren, ich kanns gar net beschrieben! :cup: :cup: :cup: :cup: :cup:

  • auch von meiner seiter herzlichen glückwunsch an unsere junioren und alle beteiligten gefeiert haben wir schon einwenig aber richtig holen wir noch nach :pfeif: :seestars:


    bin ganz schön stolz darauf :top:

  • Auch von meiner Seite Gratulation nach KF für den Meistertitel und Hut ab vor der gesamten allgäuer Fraktion. Hockey is alive in the south! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kaminwurzn (23. März 2009 um 19:20)

  • Nachdem man gestern schon gemunkelt hat das Christoph Assner sich einen Ermüdungsbruch zugezogen hat, kam heute die offizielle Meldung das es leider KEIN Aprilscherz war!

    Von hier aus gute Besserung....

    ABER

    Kurz vor den Playoffs hat man Stefan Mayer wieder reaktiviert. Er hatte die Saison bei uns ja schon angeafngen und musste dann aus beruflichen Gründen passen. Jetzt ist er wieder da und ich muss sagen das ich total aus dem Häuschen bin:

    Hier die offizielle Meldung

    So kurz vor den Playoffs, auch wenn ihm die Spielpraxis fehlt, ein für uns imens wichtiger Mann. Mayer ist einfach ein "Typ" auf dem Eis der niemals aufgibt und alle anderen mitziehen kann. Einfach jemand der Eishockey noch wirklich "lebt" und auch so spielt.

    Welcome home stefan

  • Ich bin auch wirklich begeistert über das Comeback, auch wenn die Umstände, die dazu geführt haben, natürlich wenig erfreulich sind.
    Ein Spieler wie Stefan Mayer kann aufgrund seiner Erfahrung und Einstellung in den Play Offs definitiv den Unterschied machen.

    Also gute Besserung an Christoph Aßner und welcome back Stefan Mayer! :)

  • Leider weigert sich eure GF mir zu antworten, aber vielleicht können mir ja die Joker Fans eine Antwort geben: Ist zu erwarten, dass eure Arena am Freitag ausverkauft ist? Um die Sommerpause zu verkürzen wollte ich eventuell zu euch gurken, aber das macht wenig Sinn wenn ich vor ner vollen Hütte stehe, zumal ich soweiso nur 2 Drittel sehen könnte (Arbeit usw...)

    Grüße aus Herne

  • Zitat

    Original von Spawnie
    Leider weigert sich eure GF mir zu antworten, aber vielleicht können mir ja die Joker Fans eine Antwort geben: Ist zu erwarten, dass eure Arena am Freitag ausverkauft ist? Um die Sommerpause zu verkürzen wollte ich eventuell zu euch gurken, aber das macht wenig Sinn wenn ich vor ner vollen Hütte stehe, zumal ich soweiso nur 2 Drittel sehen könnte (Arbeit usw...)

    Grüße aus Herne

    Hai,

    ähm. Ich gehe mal davon aus das es richtig kuschlig warm werden wird. Ich hoffe zwar auf ausverkauft, glaube aber persönlich nicht dran. Ich denke, wenn du nicht all zu spät kommst, bekommst du auf jedenfall noch ne Karte. Wann hatteste denn vor zu kommen?

  • \edit: hat sich soeben erledigt. das ist mir insgesamt doch zu unsicher. und einfach mal eben durch die halbe republik ist nicht grade erholsam :(

    Einmal editiert, zuletzt von Spawnie (22. April 2009 um 23:25)

  • So spät wirst du direkt beim und um das Stadion keinen Parkplatz mehr bekommen. Schwierig, kann dir jetzt grad auch keinen Tip geben, weil ich in Kaufbeuren wohn und immer mit dem Fahrrad oder zu Fuß ins Stadion geh.