• Zitat

    Original von paule
    Wie meldet man sich eigentlich in eurem Forum an? Dort wird angeblich meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert? ?(

    Bei uns im forum werden keine Freemailer ala yahoo, gmx, web.de etc. akzeptiert. D.h. du brauchst eine Mailadresse von t-online oder ähnlichem!

  • Nordöstereich hat ja gar nicht so schlecht gespielt sollte aber nicht reichen für den Tabellen 5. der Nordgruppe, hätte nicht gedacht das man zwei solche Spiele innerhalb von 23 Stunden so hinbekommt. Bin mal gespannt aufs Rückspiel.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Herner_EV das zum Thema Tradition

    Sowas unfaires habe ich nicht gesehen erst haut die # 8 der östereicher seinen Schläger auf dem Kopf von Rawlyk kaputt natürlich keine Strafe und im letzten Drittel atakiert der unseren Torhütter, leider hat Rawlyk ihn nicht richtig erwischt aber dafür bekam er 2+2+2 für diese Aktion gegen Dillmann und Rawlyk ( 2 Minuten weil er sich gewehrt hat).

    Einmal editiert, zuletzt von dieherner (28. Februar 2009 um 21:52)

  • Zitat

    Original von dieherner
    Nordöstereich hat ja gar nicht so schlecht gespielt sollte aber nicht reichen für den Tabellen 5. der Nordgruppe, hätte nicht gedacht das man zwei solche Spiele innerhalb von 23 Stunden so hinbekommt. Bin mal gespannt aufs Rückspiel.

    Gegen Duisburg 1b darf man schon mal verlieren. Aber typisch Holländer - kaum oben auf, schon dicke Lippe riskieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (28. Februar 2009 um 22:06)

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    Gegen Duisburg 1b darf man schon mal verlieren. Aber typisch Holländer - kaum oben auf, schon dicke Lippe riskieren.

    Und das tolle ist, Duisburg macht morgen das letzte Spiel in der DEL und am Freitag haben wir endlich alle Spieler wieder im Kader und viele Verletzte sind wieder fit.

    Übrigens das Saisonziel haben wir schon erreicht wir steigen nicht ab. Was jetzt noch kommt ist Zugabe.

    2 Mal editiert, zuletzt von dieherner (28. Februar 2009 um 22:15)

  • Zitat

    Original von dieherner

    Und das tolle ist, Duisburg macht morgen das letzte Spiel in der DEL und am Freitag haben wir endlich alle Spieler wieder im Kader und viele Verletzte sind wieder fit.

    Übrigens das Saisonziel haben wir schon erreicht wir steigen nicht ab. Was jetzt noch kommt ist Zugabe.

    Glückwunsch ! :)

    Es sind schon wesentlich schlechtere Teams nicht abgestiegen.

  • Zitat

    Original von Indians-Online

    Glückwunsch ! :)

    Es sind schon wesentlich schlechtere Teams nicht abgestiegen.

    Und wesentlich schlechtere Teams aufgestiegen in die 2. Bundesliga.

    Ok ihr seit ja unaufsteigbar. Nein Scherz bei seite freue mich wenn es klappt auf die Play Offs gegen die Indeans ihr ward die besten diese Saison welche ich gesehen habe.

  • Zitat

    Original von dieherner

    Und das tolle ist, Duisburg macht morgen das letzte Spiel in der DEL und am Freitag haben wir endlich alle Spieler wieder im Kader und viele Verletzte sind wieder fit.

    Übrigens das Saisonziel haben wir schon erreicht wir steigen nicht ab. Was jetzt noch kommt ist Zugabe.

    Sorry, aber wärt ihr mit so einem Kader abgestiegen, dann wärt ihr wirklich die Lachnummer der Oberliga gewesen.

  • Zitat

    Original von red-deer

    Sorry, aber wärt ihr mit so einem Kader abgestiegen, dann wärt ihr wirklich die Lachnummer der Oberliga gewesen.

    Hihihi, aber falls sich in Duisburg wieder der Wind dreht, sind die Harner glei wieder auf dem Boden der Tatsachen. Tradition kann man nicht kaufen...
    :rofl:

  • Zitat

    Original von Ben Rubin

    Hihihi, aber falls sich in Duisburg wieder der Wind dreht, sind die Harner glei wieder auf dem Boden der Tatsachen. Tradition kann man nicht kaufen...
    :rofl:

    Ehm. Du hast es immer noch nicht kapiert, oder? Duisburg und Herne sind zwei verschiedene paar Schuhe! :knutsch:

    Aber Respekt vor eure Leistung gestern. Ich denke, dass ihr das bisher stärkste Team am Gysenberg gewesen seid. :top:

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (1. März 2009 um 19:44)

  • Aktion 2000 +

    Wann? Am Sonntag 05.04.2009
    Wo? Ice Gate Passau
    Spielbeginn: 16.30 Uhr

    PASSAU BLACK HAWKS – ESV KAUFBEUREN Sonntag 05.04.2009

    Saisonabschluss mit grosser Verlosung und der Aktion 2000+

    Eintrittspreise: ermässigter Eintritt 7,50 Euro statt 10,50 Euro pro Person
    Familienkarte 15 Euro (2 Erwachsene plus Anzahl der Kinder inkl.)

    Rahmenprogramm: Aktion 2000+
    Hauptverlosung:
    1. Preis: Ein Motorroller
    2. Preis: Profikicker
    3. Preis: Saisonkarte für nächste Saison und viele weitere Sachpreise!!!!
    Trikotversteigerung nach dem Spiel
    Autogrammstunde und Blick hinter die Kulissen (Kabine der Hawks)
    Anschl. Saisonabschlussfeier Fans, Mannschaft, Vorstandschaft

    Zur Aktion 2000+

    Die Wette!!! Fans – Black Hawks
    Wir müssen die magische Grenze von 2000 Zuschauern knacken!!!
    Alle Einnahmen über 2000 Zuschauern kommen einen guten und wohltätigen Zweck zugute!!!
    Schaffen wir das!!! Dann: muss die Mannschaft nach dem Spiel am grossen Parkplatz vorm Ice Gate alle Windschutzscheiben der Autos putzen!!!
    Schaffen wirs nicht!!! Dann: heisst es Wohnungen streichen der Spieler für die
    kommende Saison!!!

    Zur Hauptverlsoung:
    Es besteht die Möglichkeit sich ab Sonntag 15.03. gegen Rostock bei jedem Heimspiel
    Lose zu sichern für die Hauptverlosung am 05.04. gegen den ESV Kaufbeuren.
    Lospreis: 1 Euro
    Hauptpreis: Roller im Wert von knapp 2.000 Euro
    Kicker, Orginaltrikot Mike Muller, Saisonkarten für nächste Saison
    und viele weitere Sachpreise!!!

  • Wünsche Euch viel Glück dabei, tolle Aktion! :top:
    Und sollte es nicht klappen, helfen Euch bestimmt die Fans der Jokeria beim streichen der Wohnungen. :rofl:

  • Hier noch der Bericht zum Juniorenderby zwischen dem ESVK und dem EV Füssen.

    Ich denke das man sich dieses mal nicht über den Text beschweren, oder werte Füssener Eishockeyfreunde? ;)

    klick mich

    Ich finde ihn, durch eine angewachsene kleine Vereinsbrille gesehen sehr zutreffend!

  • Zitat

    Original von Thuni
    Hier noch der Bericht zum Juniorenderby zwischen dem ESVK und dem EV Füssen.

    Ich denke das man sich dieses mal nicht über den Text beschweren, oder werte Füssener Eishockeyfreunde? ;)

    klick mich

    Ich finde ihn, durch eine angewachsene kleine Vereinsbrille gesehen sehr zutreffend!


    sehr ausführlich auf jeden Fall :top: :D!

  • Laut icehockeypage.de wechselt Daniel Rau in der nächsten Saison zu den Eispiraten nach Crimmitschau.

    Das einizige was ich dazu sagen möchte, dass es ein sehr komischer Zeitpunkt ist diese Verpflichtung zu vermelden, da Daniel eigentlich bei uns mitten im Aufstiegsrennen ist. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Thuni
    Hier noch der Bericht zum Juniorenderby zwischen dem ESVK und dem EV Füssen.

    Ich denke das man sich dieses mal nicht über den Text beschweren, oder werte Füssener Eishockeyfreunde? ;)

    klick mich

    Ich finde ihn, durch eine angewachsene kleine Vereinsbrille gesehen sehr zutreffend!

    OK, diesmal kann mans mal so stehen lassen, schon mal viel objektiver als der erste Bericht vom Hinspiel. Vermutlich war die rot-gelbe Brille verlegt worden.. :pfeif:

  • Unsere Junioren konnten heute 8:1 gegen Essen gewinnen, durch die gleichzeitige Niederlage von Füssen nach Penaltyschiessen in Bad Nauheim, habens unsere Jungs morgen selbst in der Hand, mit einem Sieg gegen Bad Nauheim wäre man Deutscher Meister! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (21. März 2009 um 20:07)