• Dann frag ich mich, warum man die Nachwuchsspieler überhaupt in einen Kader aufnimmt, wenn man ihnen dann eh nichts zutraut.
    Das ist jetzt nicht gegen die Joker gerichtet, wird ja bei vielen Vereinen so praktiziert.

  • Zitat

    Original von CoolestGameOnEarth
    Dann frag ich mich, warum man die Nachwuchsspieler überhaupt in einen Kader aufnimmt, wenn man ihnen dann eh nichts zutraut.
    Das ist jetzt nicht gegen die Joker gerichtet, wird ja bei vielen Vereinen so praktiziert.

    Hab ich mir auch gedacht, aber nachdem bei den Jokers noch alles möglich ist (Platz 1 bis 4) verstehe ich es irgendwie schon. Wer weiß, was das PO-Heimrecht wert sein könnte.

  • Zitat

    Original von CoolestGameOnEarth
    Dann frag ich mich, warum man die Nachwuchsspieler überhaupt in einen Kader aufnimmt, wenn man ihnen dann eh nichts zutraut.
    Das ist jetzt nicht gegen die Joker gerichtet, wird ja bei vielen Vereinen so praktiziert.

    Es ist ja nicht so, daß man ihnen nix zutraut. Den Stammkeeper mal für ein Spiel zu ersetzen oder während des Spiels eingewechselt zu werden, dieses Vertrauen geniessen sie sehr wohl.

    Die Nummer Eins jedoch über mehrere Wochen zu ersetzen, noch dazu in DER entscheidenden Saisonphase, ist nochmal ne ganz andere Sache.
    Aus diesem Blickwinkel habe ich vollstes Verständnis für die Bemühungen des Vorstands.

  • Zitat

    Original von CoolestGameOnEarth
    Man darf sich halt nicht wundern, wenn die Spieler dann gehen, wenn sie merken, dass sie im eigenen Haus nichts oder nur wenig wert sind.

    Da hast du schon recht.
    Kaufbeuren ist aber nun nicht gerade für mangelhafte Nachwuchsarbeit bekannt.
    Ich denke, auf jeder anderen Position hätte man mit einem Nachwuchsspieler aufgefüllt, aber die Torwartposition ist halt schon eine besonders sensible.

  • Zitat

    Original von Phil-80

    Quelle?

    Kann ich hier nicht verraten, sonst bekomme ich keine vorab infos mehr! Aber die Quelle ist sicher! Hat mich noch nie entäucht!

    2 Mal editiert, zuletzt von T.J.Nitro² (14. Januar 2009 um 18:23)

  • Zitat

    Original von T.J.Nitro²

    Kann ich hier nicht verraten, sonst bekomme ich keine vorab infos mehr! Aber die Quelle ist sicher! Hat mich noch nie entäucht!
    Gruß


    Na Gut. Da die Info aus Füssen kommt kann man es sich ja vllt denken :D

  • Zitat

    Original von sbr-player
    was hat denn euer conti ?

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er was mit den Bändern in der Schulter oder was am Meniskus! :D So ganz klar ist das glaub ich nicht! :popcorn:

  • Zitat

    Original von Thuni

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er was mit den Bändern in der Schulter oder was am Meniskus! :D So ganz klar ist das glaub ich nicht! :popcorn:

    Ihr solltet mal den Manschaftsarzt wechseln, denn Meniskusverletztungen im Schulterbereich sind normalerweise bei Eishockeytorhütern nur in sehr seltenen Fällen schwer zu diagnostizieren! :suspekt:
    Aber vielleicht hat er ja doch was ganz anderes!

  • Zitat

    Original von Thuni

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er was mit den Bändern in der Schulter oder was am Meniskus! :D So ganz klar ist das glaub ich nicht! :popcorn:


    beides-er lässt gerade die Schultern runter hängen da er was am Meniskus und an den Bändern im Knie hat 8)!Gute Besserung! :ja:

  • Verstärkung??? :suspekt: Die Qualitäten eines Hechenrieder hat Fritz Hessel allemal.. Meiner Meinung nach überflüssig so eine Verpflichtung.. :bash: :bash: :bash:

  • Sinnlos, unnötig, überflüssig und dazu auch noch ein Nackenschlag für unsere durchaus talentierten Nachwuchskeeper! Toll gemacht, echt! So bringt man die eigenen Talente bestimmt dazu, weiter für uns zu spielen!! :bash: :bash: :bash:

  • Ja herrgottsakrafix jetzt wartet doch mit Eurer öffentlichen Auskotzerei wenigstens so lang bis der Verein ein offizielles Statement rausgelassen hat.

    Zur Zeit gilt immer noch:
    "Vertreten wird Conti in dieser Zeit von den Nachwuchstorhütern Fritz Hessel, Simon Schreiber und Dominik Wagner." (esvk.de)

    Vielleicht gibts ja auch Hintergründe von denen Ihr keine Ahnung habt? Aber egal - Hauptsach die Motzkeule gleich mal kräftig geschwungen...

    Ich wär auch nicht glücklich wenn man Hechenrieder einfach dem Hessel vor die Nase setzt - aber muss das zefixnochmal sein dass man hier gleich mal reflexartig so peinlich abledert?

    Macht jedenfall nen super Eindruck - Glückwunsch und ebenfalls: :bash:!