• Und so liegt die Favoritenrolle wieder klar bei euch.
    Nach dem gestrigen nicht zu Ende gespielten Derby gegen Füssen fehlen bei uns der beste Verteidiger und beide Torhüter (Baader verletzt, Fous gesperrt).
    Nichts gegen Schreiber so talentiert er auch sein mag, jedoch kann ein Juniorentorhüter einfach kein Ersatz sein.

  • Zitat

    Original von Basser
    Und so liegt die Favoritenrolle wieder klar bei euch.
    Nach dem gestrigen nicht zu Ende gespielten Derby gegen Füssen fehlen bei uns der beste Verteidiger und beide Torhüter (Baader verletzt, Fous gesperrt).
    Nichts gegen Schreiber so talentiert er auch sein mag, jedoch kann ein Juniorentorhüter einfach kein Ersatz sein.

    Das mit der Favoritenrolle sehe ich nicht so, bei den vielen Verletzten, die wir haben. :rolleyes:
    Freue mich auf morgen und endlich mal Eure "Fressmeile" ;) ausgiebig testen zu dürfen.
    Euer Futterangebot soll ja :top: sein.

  • Die Frage ist ob morgen überhaupt gespielt wird.
    Es kann nur ein Torhüter von Kaufbeurer Seite spielen.
    unsere beiden ersten sind verletzt bzw. gesperrt.
    Es müssen doch aber zwei auf dem Spielberichtsbogen eingeteilt sein.
    Gar nicht so einfach wenn nur noch einer die Spielberechtigung hat.

    Da würd ich mich vorher vielleicht noch schlau machen bevor ihr euch auf den Katzensprung Hannover- Kaufbeuren einlasst. :D

  • Wenn in KF nicht gespielt wird, könnt ihr ja gerne in Landsberg vorbeischauen, würden uns sehr über unsere Freunde aus Hannover und Kaufbeuren freuen :ja:

  • Zitat

    Original von Celtic Heretic
    Wenn in KF nicht gespielt wird, könnt ihr ja gerne in Landsberg vorbeischauen, würden uns sehr über unsere Freunde aus Hannover und Kaufbeuren freuen :ja:


    Das wäre natürlich ´ne Alternative. :top:
    Wenn wir eh schon in der Gegend sind. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Basser
    Es müssen doch aber zwei auf dem Spielberichtsbogen eingeteilt sein.
    Gar nicht so einfach wenn nur noch einer die Spielberechtigung hat.

    Wie kommst Du denn auf den Trichter?
    Du kannst auch mit nur einem Torwart spielen. Mussten wir diese Saison auch schon ein paar Mal.

  • Zitat

    Original von Basser
    wenn wir danach alle ins stadt müncen zum pizza essen eingeladen werden komm ich gern :D

    Die Pizzas dort sind gut gell =)

  • Ein Torwart und neun Feldspieler reichen aus - dann muss man antreten. Siehe unser Spiel in Ravensburg vor zwei Wochen, da mussten wir auch mit unserem Juniorentorhüter spielen.

  • Zitat

    Original von Wischie

    Wie kommst Du denn auf den Trichter?
    Du kannst auch mit nur einem Torwart spielen. Mussten wir diese Saison auch schon ein paar Mal.


    So haben wir Tölz geschlagen :D

  • Also wenn Nauheim mit nur einem Torhüter gegen Tölz gewinnt dann will ich heute auch mit nur einem gegen die Indianer spielen :)

  • Verloren gegen Miesbach?
    Darum verstummen nun alle?
    Kann ja passieren, aber nun ist Füssen punktgleich :pfeif:
    Mal sehn, wie es gegen die kleinen Eisbären ausgeht, sonst könnte es eng werden, da es nun einige Spiele gibt, die nicht ganz einfach werden ;)
    Gegen uns müssen sie auch noch ran,freu,aber bitte nichts werfen, wenn dann nur Wattebällchen :ja:

  • Laut offizieller HP haben neben dem gesperrten Fous noch Althenn, Roberts und Baader gefehlt.

    Obwohl es an den Torhütern offensichtlich nicht lag.

    Eher am Sturm.

    Denn wenn man gegen den Tabellenletzten nur 2 Tore schiesst ist die Wahrscheinlichkeit 3 Punkte zu ergattern schon sehr gering..

  • Zitat

    Original von Allgäuer
    Laut offizieller HP haben neben dem gesperrten Fous noch Althenn, Roberts und Baader gefehlt.

    Obwohl es an den Torhütern offensichtlich nicht lag.

    Eher am Sturm.

    Denn wenn man gegen den Tabellenletzten nur 2 Tore schiesst ist die Wahrscheinlichkeit 3 Punkte zu ergattern schon sehr gering..

    ich denke damit hast dus eigentlich auf den Punkt gebracht.

    Jetzt muss ich mal ein bisschen Partei ergreifen und sagen das der Schiri heute m. M. nach in ein paar Sitationen schon sehr fraglich gepfiffen hat. Mehr gegen Miesbach als gegen uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Thuni (27. Dezember 2007 um 02:58)

  • Zitat

    Original von Carmen
    Verloren gegen Miesbach?
    Darum verstummen nun alle?
    Kann ja passieren, aber nun ist Füssen punktgleich :pfeif:
    Mal sehn, wie es gegen die kleinen Eisbären ausgeht, sonst könnte es eng werden, da es nun einige Spiele gibt, die nicht ganz einfach werden ;)
    Gegen uns müssen sie auch noch ran,freu,aber bitte nichts werfen, wenn dann nur Wattebällchen :ja:

    Don`t feed the trolls!
    Trotzdem lad ich dich gerne auf ein Bier am 25.1. am Berliner Platz ein. Falls du dich natürlich traust.....
    Schreib mir ne P.M.. Mal schauen, ob du dann auch so ein großes Mundwerk hast..... 8)

  • Zitat

    Original von Rebel

    Don`t feed the trolls!
    Trotzdem lad ich dich gerne auf ein Bier am 25.1. am Berliner Platz ein. Falls du dich natürlich traust.....
    Schreib mir ne P.M.. Mal schauen, ob du dann auch so ein großes Mundwerk hast..... 8)

    von mir gibts auch gleich noch eins obendrauf.. bitte per PN ich freu mich drauf 8)

  • Kann hier endlich mal einer einschreiten?
    Hier benehmen sich beide Pateien unmöglich.

    Carmen
    willst du jetzt bei jeder Niederlage vom ESVK und jedem Sieg des EVF hier posten wie toll ihr seid?
    Warte das Saisonende ab. Am Schluss werden die Toten gezählt. Solange Kaufbeuren dann in den Play offs ist, machen mir die Niederlagen gegen Füsseb nichts aus.
    Ausserdem ist KF nicht die erste und sicher auch nicht die letzte Mannschaft die gegen Miesbach verliert. Obwohl diese letzte sind.

    Aber nochmal: Macht diesem Kindergarten bitte endlich ein Ende!!!!!!!!