• Raunheim/Mönchengladbach - Hausbrand im hessischen Raunheim am Samstag - jetzt muss es schnell gehen. Die Feuerwehrleute werfen sich in ihre Schutzkleidung, rasen zum Brandort.

    Doch unter ihnen ist einer, der dort gar nicht hingehört. Ein Betrunkener aus Mönchengladbach hat sich unter die Brandbekämpfer gemischt und ist mit ausgerückt. Und das fällt erstmal keinem auf...

    Den anderen Einsatzkräften sei ihr "seltsamer Kollege" zunächst nicht aufgefallen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 38-Jährige war bei dem Alarm zum Feuerwehrhaus gerannt, hatte sich Schutzkleidung sowie Helm geschnappt und angezogen. Dabei sei ihm noch kameradschaftlich geholfen worden.

    "Im Feuerwehrfahrzeug setzte er sich wie selbstverständlich neben die Kollegen und fuhr zum Einsatzort."

    Dort allerdings fiel der Schwindel auf, weil der Mann sich im Gegensatz zu seinen echten Kollegen nicht nützlich machte. Der nach Polizeiangaben deutlich alkoholisierte Mann rechtfertigte seinen Einsatz mit den Worten: "Wenn`s brennt, wird jeder Mann gebraucht."

    Er musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Der Mann habe sich einen "dummen Scherz" geleistet, sagte eine Polizeisprecherin. Strafbar hat er sich aber vermutlich nicht gemacht.

  • Ich packs mal hier rein, obwohls auch in irgendnen Sport- oder Fußball-Dingens gepasst hätte.. Der gute weißrussische Schiri hier hat wohl vor dem Spiel ein bisschen :D 8) zu tief ins Wodkaglas gschaut und angeblich 2, 6 Promille ghabt :D 8) :rofl: :pfeif:
    Da sieht dann sogar der Herr Ahlenfelder n bisschen blass dagegen aus :D
    http://www.youtube.com/watch?v=fx7rFOCDE8c

  • Habs per Suche ned gefunden, also:

    Der Einzeller

    https://www.esbgforum.de/www.einzeller.tk
    ================


    Die Story:

    Der DJ hat in einer seiner Sendungen beim Internetradio #Musik
    irgend ein Kind namens 'Freezer'
    veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'-
    Einzeller auf den Hals gehetzt.

    Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es
    wird nur kurz vom DJ erwaehnt.

    Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer'
    seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ
    bepoebelt/verpruegelt/zerbombt.

    ...und der Spass kann beginnen ;)

    Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air
    beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den
    Bauch vor lauter Lachen halten muessen.

    Meine Top-Favoriten:

    - "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!"
    - "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?"

    Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut
    schauemt und in sein Handy hyperventiliert.


    Total Playtime: 12 Minuten. Zweimal haengt die Aufnahme kurz, ist
    aber nicht weiter schlimm. Der muendige Zuhoerer kann die Musik am
    Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen.

    Immer wieder gut zum anhören!

  • wenn man als deutscher englisch kann, dann spricht man automatisch italienisch oder franzoesisch? das erschliesst sich mir nicht wirklich! :( 8)

  • Zitat

    Original von goon
    Eigentlich nicht zum lachen wären da Fußgänger gewesen wäre es schlimm ausgegangen, aber dennoch :D

    POL-BI: Junge Autofahrerin benutzt Baum als Rampe
    Bielefeld - Mitte (ots) - Zu einem Unfall der außergewöhnlichen Art kam es am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr im Bereich des LIDL-Marktes an der Stadtheider Straße. Eine 18jährige Daewoo-Fahrerin war gerade im Begriff den LIDL-Parkplatz nach rechts in die Stadtheider Straße zu verlassen. Aufgrund des Abbiegevorganges kamen mehrere DVDs, die auf dem Armaturenbrett des Autos lagen, ins Rutschen. Darüber erschreckte sich die Fahranfängerin so sehr, dass sie das Lenkrad verriss und gleichzeitig noch Vollgas gab. Das Fahrzeug schoß über den kombinierten Fuß-und Radweg zurück in Richtung des Supermarktes. Hierbei rammte die 18jährige nach ca. 6 Metern einen schmalen Baum, den sie mit dem rechten Kotflügel ihres Dewoos wie einen Flitzebogen nach unten drückte. Bis zu einem gewissen Grad machte der Baum die Beugung noch mit, doch als wohl diese Schmerzgrenze überschritten war, drückte das Bäumchen zurück und kippte den Wagen auf die Seite. (siehe auch Foto).
    Link zur Polizeipresse

    :pfeif: :pfeif: :pfeif:

  • Etwas derb aber Geil

    Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:

    1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augenschließen und den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen
    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten

    PS: AUF KEINEN FALL VERGESSEN EINEN SEHR GUTEN ANWALT ZU NEHMEN!!!!

    Edit: Habs ausgebessert

    Einmal editiert, zuletzt von Quitsche (21. Juli 2008 um 14:54)

  • das gesicht möcht ich nicht sehen, wie der mich auslacht...
    >>> Error 404 - Not Found <<<

    :rofl: