• Zitat

    Original von cujo-31
    irgendwann wiederholen sich alle lustigen links und ich klich auch net immer alle an ;) ... müssen halt hoffen, das mehr und mehr witzige dinge produziert werden *g*

    :D

    ich bin zu schnell im inet unterwegs :D
    krieg meistens links wenn ich des ding scho nen halbes jahr kenne :D

  • Zitat

    Original von EU03 - Bodo#3

    Juhuu...endlich darfst Du wieder Dein antiamerikanisches Ressentiment bedienen, DU IDIOT!!!

    des hät ich auch gesagt wenn sowas jemand in deutschland machen bzw. durchbringen würde

    allein was das kohle kostet so einen blödsinn durchzubringen ... und ändern tut sich garnix weil sonst hätte man schon längst was am system geändert
    des dient nur der pers. publicity von dem typen
    also denk erst mal nach MR. EU03 - Bodo#3 mein neuer persönlicher Freund
    bevor du hier jemand persönlich angreifst was eigentlich wesentlich is

    Einmal editiert, zuletzt von holzi (19. September 2007 um 17:42)

  • Zitat

    Original von holzi
    des hät ich auch gesagt wenn sowas jemand in deutschland machen bzw. durchbringen würde

    allein was das kohle kostet so einen blödsinn durchzubringen ... und ändern tut sich garnix weil sonst hätte man schon längst was am system geändert
    des dient nur der pers. publicity von dem typen
    also denk erst mal nach MR. EU03 - Bodo#3 mein neuer persönlicher Freund
    bevor du hier jemand persönlich angreifst was eigentlich wesentlich is

    Das wesentliche ist, dass Du 300 Millionen Amerikaner als Idioten bezeichnet, was Deine aversive Haltung gegenüber den USA zeigt. Wenn es Dir um "das System" gegangen wäre oder um "den typen" hättest Du das System als idiotisch respektive den Typen als Idioten bezeichnen können, hast Du aber nicht, also denk erstmal nach, bevor Du hier 300 Mio. Menschen beleidigst. 8)

  • Auf wen er das "die" bezogen hat, is ja nicht richtig rauszulesen.
    Ich persönlich neige zwar auch zu ähnlichen Aussagen, aber ohne das ganze Volk meinen würde. Wobei es da drüben wohl doch einige Leute gibt zu einem gewissen Wahnsinn neigen, was aber wohl auch durch ihr System und eine gewisse Arroganz begünstigt wird. Was mir in dieser Beziehung ein wenig Angst macht ist ein steigender Amerikanisierungswahn bei uns, aber das wird nicht mehr aufzuhalten sein.

  • Zitat

    Original von Alkodemiker
    Wobei es da drüben wohl doch einige Leute gibt zu einem gewissen Wahnsinn neigen, was aber wohl auch durch ihr System und eine gewisse Arroganz begünstigt wird.


    Hier und dort und überall gibt es aber nicht minderwenige Wahnsinnige und Arrogante.

    Zitat

    Original von Alkodemiker
    Was mir in dieser Beziehung ein wenig Angst macht ist ein steigender Amerikanisierungswahn bei uns, aber das wird nicht mehr aufzuhalten sein.


    Was ist so negaiv an einem "Amerikanisierungswahn", haste Angst, dass es auf dem Oktoberfest Budweiser gibt, oder was? :P

  • Zitat

    Original von cujo-31
    irgendwann wiederholen sich alle lustigen links und ich klich auch net immer alle an ;) ... müssen halt hoffen, das mehr und mehr witzige dinge produziert werden *g*

    :D

    Man könnte die Sachen, die man verlinkt aber auch eindeutiger Kennzeichnen.
    Bei den Youtube Videos den Titel o.ä. statt URL pur. Mal so als Beispiel.
    Aber selbst dann schau ich höchstens die aktuelle Seite durch und ned die letzten drei, oder so.
    Bringt ja auch nix, wenn's dann ausgerechnet 4 Seiten vorher schomma verlinkt wurde. 8)

    Und im Grunde ist's wurscht, ob da nun ab und an was doppelt verlinkt wurde.
    Wird ja schließlich keiner krÄnk von :)

    Edit:

    Zitat

    Original von Indianer66


    Aber zumindest eine Seite vorher durchschauen ist doch Pflicht, oder? ;):D


    Wie gesagt, ich hab die aktuelle Seite angeschaut, und was wäre gewesen, wenns ned nur eine sondern zwei Seiten vorher schon gestanden hätte?
    Richtig! Dann wärs auch/trotzdem doppelt gewesen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *schlabba* (19. September 2007 um 19:39)

  • Zitat

    Original von EU03 - Bodo#3

    Das wesentliche ist, dass Du 300 Millionen Amerikaner als Idioten bezeichnet, was Deine aversive Haltung gegenüber den USA zeigt. Wenn es Dir um "das System" gegangen wäre oder um "den typen" hättest Du das System als idiotisch respektive den Typen als Idioten bezeichnen können, hast Du aber nicht, also denk erstmal nach, bevor Du hier 300 Mio. Menschen beleidigst. 8)

    hängt dein job bei burger king dran oder warum spielst du dich hier so auf ?

  • Zitat

    Original von holzi

    hängt dein job bei burger king dran oder warum spielst du dich hier so auf ?

    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo#3 (20. September 2007 um 07:53)

  • Kennen Sie das Gefühl, wenn Ihnen jemand in der Bahn oder Flugzeug etc. zu dicht "auf der Pelle" sitzt ?

    Dann machen Sie doch mal Folgendes:

    a.. Holen Sie leise und vorsichtig Ihren Laptop aus der Tasche.
    b.. Öffnen Sie ihn sehr schonend.
    c.. Schalten Sie das Gerät ein.
    d.. Achten Sie darauf, dass Ihre "Nervensäge" einen guten Blick auf den Bildschirm hat.
    e.. Öffnen Sie diese Nachricht.
    f.. Richten Sie Ihre Augen himmelwärts, murmeln ein kleines Stossgebet
    und klicken auf folgenden Link


    http://www.thecleverest.com/countdown.swf