Wer war euer Lieblingswrestler?

  • Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel wurden vergangene Nacht tot in ihrem Haus aufgefunden.

    Alle Hinweise deuten auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord durch Chris Benoit hin.

    [i]Quelle: wwe.com[/b]

    R.I.P. - er war wirklich einer der Besten.

  • Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!

    Hier ein Bericht von wwe-germany.com

    World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

    Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

    ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um eine echte Meldung und keine Wrestling Storyline!

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck (26. Juni 2007 um 12:14)

  • Wow das ist krass.

    R.I.P.

  • Pah, Rest in Peace? Dass ich nicht lache... erst bringt er seine Frau und seinen Sohn um und dann soll er in Frieden ruhen?! Was für ein A******** :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (26. Juni 2007 um 12:40)

  • [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v59/wyv…Benoit-Post.jpg]

    http://www.blick.ch/news/ausland/artikel65613

    Sein letzter Kampf war todecht

    26.06.2007 | 10:29:18

    FAYETTEVILLE (USA) – Gewalt war sein Leben. Im Ring hat der Star-Wrestler Chris Benoit sie nur gespielt. Doch im richtigen Leben richtete er sie gegen seine Familie – und sich selbst.

    Zwei grosse Auftritte in Texas standen fürs Wochenende in der Agenda von Chris Benoit (40). Doch der Wrestler tauchte nicht auf – weder in Beaumont noch in Houston malträtierte der gebürtige Kanadier die Körper seiner Gegner.

    Als er am Sonntagmorgen auch noch mehrere SMS mit merkwürdigem Inhalt an seine Freunde verschickte, wurde sein Verband, World Wrestling Entertainment (WWE), hellhörig und schickte die Polizei zu seinem Haus in Fayetteville im Bundesstaat Georgia.

    Nachdem die Cops gestern Nachmittag die beiden aggressiven Schäferhunde im Garten von Benoit ausser Gefecht gesetzt hatten, bot sich ihnen im Haus ein Bild des Grauens: Am Boden lagen die Leichen des Wrestling-Stars, seiner Frau Nancy und ihres Sohnes Daniel (7).

    Die Indizien sprechen gemäss der Polizei für einen erweiterten Selbstmord. Der US-Fernsehsender «WAGA» weiss zu berichten, dass Benoit seine Frau und sein Kind am Samstag umgebracht haben soll, bevor er sich am Sonntag selbst richtete.

    Was mag den 100-Kilo-Mann mit dem Übernamen «Rabid Wolverine» (tollwütiger Vielfrass) zur Bluttat getrieben haben? Die Polizei tappt noch im Dunkeln. Heute nehmen Gerichtsmediziner die Autopsie der Leichen vor.

    Seinen grössten Erfolg feierte der technisch versierte Wrestler vor drei Jahren, als er im New Yorker Madison Square Garden den Schwergewichts-Weltmeisterttitel errang. «Wrestling hat mein Leben aufgezehrt», bekannte Benoit einst auf der WWE-Homepage. «Der Kampf ist meine Geliebte, meine Leidenschaft. Er definiert zu einem grossen Teil, wer ich bin.» (hhs)

  • World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel Tod Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

    Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

    Quelle:
    wwe-germany.com

  • Egal ob er jetzt ein Mörder ist oder nicht - in gewissem Sinne war er ein Idol aus Teeniejahren - und wenn das entweder so von einem geht oder sein ganzes grausames Gesicht zeigt - dann macht einen das schon betroffen.

    Mögen Sie alle in Frieden ruhen - auch wenn er ein Mörder ist, auch wenn er ein Drogenproblem hatte - über Tote braucht man nicht mehr zu richten und es muss ein verdammt hartes Business sein, wenn man sieht wieviele Wrestler in jungen Jahren über den Jordan gehen.

  • Nachdem ich nun mehrere Newsseiten abgeklappert habe und auch auf WWE.com micht umgeschaut habe, kann man wohl momentan davon ausgehen das Chris Benoit wirklich der Täter und somit Mörder seines 7-jährigen Sohnes Daniel und Ehefrau Nancy ist.

    Auf WWE.com wurde sein Profil entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Benoit erwartet.

    Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.

    Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren.

    Quelle: WWE.com & Medien, US-Seiten etc.

  • Quelle: bild.de

    Einmal editiert, zuletzt von true-blue (27. Juni 2007 um 08:32)

  • Auszug aus dem Newsletter von wwe-germany.com:

    Eine sehr interessante Theorie, die besagt das Kevin Sullivan, Ex-Mann von Nancy Benoit und Erzfeind von Chris Benoit die Familie umgebracht haben soll. Es sei genau 10 Jahre her seit Nancy Sullivan für Chris Benoit verließ und sich scheiden ließ. Sullivan und Nancy hatten zu WCW Zeiten ein Satanisten Gimmick doch, Nancy stieg aus und wurde zur Woman, da sich herausstellte, dass es kein Fake gewesen sei und Sullivan wirklich einer Satanistischen Kirche angehören soll. Ausserdem sei es Fakt, dass Sullivan Benoit kurz vor seinem Abgang zur WWE extrem attackiert haben soll und ihm sagte, dass er ihn umbringen würde. Kevin Sullivan sei ausserdem als ein Kaltherziger Zeitgenosse einzustufen. Es sei kein Geheimnis mehr, dass Sullivan ein hochrangiges Mitglied einer Satanistischen Kirche sei. So soll er mit mehreren Komplizen aus jener Kirche das Gelände der Benoits betreten haben und Freitags Nancy Benoit vor den Augen von Chris und Daniel stranguliert haben. Nach einem Tag voller Folterqualen für Daniel und Chris , soll dann Daniel Benoit, als Hassobjekt, da er von Chris und Nancy abstamme. So soll er Chris Benoit noch einen letzten Tag gewährt haben, bis sie ihn in seinem Kraftraum im Keller des Hauses erhängten. Dadurch soll Sullivan nicht nur seine Rache durch seine Satanistischen Ansichten erfüllt haben, sondern damit auch noch Chris Benoits ansehen in der Öffentlichkeit zerstört und ihn ab diesem Zeitpunkt als Mörder darstellte.

    Edit: hier ein Foto von Sulivan. Er feierte vor allem in der WCW größere Erfolge
    http://www.beckett.com/images/itemima…ljr28231209.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Thunderstruck (30. Juni 2007 um 14:24)

  • Zitat


    Chris Benoit update: Rätselhafter Wikipedia-Eintrag vor Leichenfund
    Ein Eintrag in dem Online-Lexikon Wikipedia stellt die Ermittler in den Todesfällen von WWE-Wrestler Chris Benoit und seiner Familie vor ein Rätsel.
    Wie bereits hier bei sn berichtet, hatte Benoit zunächst seine Familie und anschließend sich selbst ermordet. Wie jetzt bekannt wurde, gab es bei Wikipedia bereits einen Eintrag über den Tod von Chris Ehefrau, bevor deren Leiche überhaupt gefunden wurde.
    Einem Wikipedia-Offiziellen zufolge wurde der Eintrag aus Stamford im US-Bundesstaat Conneticut vorgenommen, wo sich der Sitz der WWE befindet. Das Haus der Benoits befand sich selbst in Atlanta in Georgia.

    Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672822

    Zitat

    Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen. Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Benoit

    2 Mal editiert, zuletzt von Nopperman (1. Juli 2007 um 02:10)

  • Das mit Benoit is ziemlich krass und äußerst traurig ;(

    Lieblingswrestler waren/sind Sting,Undertaker,Hardy Boyz uuuund natürlich GOLDBERG!

    Who`s next? :popcorn:

  • hat jemand zufällig gerade wrestling auf dsf geschaut?

    Das Match The Great Khali vs. Undertaker war ja gerade richtig geil

    Einmal editiert, zuletzt von Jonyxx (17. November 2007 um 23:03)

  • Aber mal ehrlich,das war richtig erste Sahne.
    der Undertaker hat den Khali Vicescrip(oder wie das geschrieben wird)ausgehalten-respekt.
    Oder auch die 2 Chokeslams die der Undertaker dem Punjabikrieger zugefügt hat.
    Nur schade das Finley gegen Rey Mysterio gewonnen hat,obwohl Rey der klar bessere war :rolleyes: :bash: :popcorn:

  • find ich auch schade das rey verloren hat.

    herrlich fand ich wie der Undertaker nach dem double Chokeslam wieder aufgestanden ist und nochmal richtig los gelegt hat

  • Ist ja schon gruselig, wie man sich für ein Match zwischen zwei so limitierten Wrestlern wie Khalil und dem Taker begeistern kann.
    Gut, mich persönlich interessiert der Entertainmentfaktor beim Wrestling vielleicht zu 5%, ich bewerte fast nur die Leistungen im Ring. Daher halte ich auch das Match zwischen Hogan und dem Warrior für einen der schlechtesten PPV-Main Events aller Zeiten. Zwei One-Move Wonder durften sich da miteinander messen und ich bekam Brechreize vorm TV.
    Lieblingswrestler? AJ Styles, "The Fallen Angel" Christopher Daniels, Bryan Danielson und aus alten Tagen natürlich Mr. Perfect und Ravishing Rick Rude und mein All-Time Favourite (Big Van) Vader.

    Auch Chris Benoit gehörte immer zu meinen Favoriten im Ring. Leider schlagen die ganzen Muskelaufbaupräparate doch teilweise recht heftig auf die Psyche. Der Crippler soll sich laut Aussagen von guten Freunden insbesondere nach dem Tod seines langjährigen guten Freundes Eddie Guerrero (auch ein Topmann im Ring) stark verändert haben. Der Doppelmord mit anschließendem Suizid ist natürlich trotzdem nicht entschuldbar.
    Der Antidrogenpolitik der WWE ist eh ein Witz. Zum einen pusht Vince McMahon nur Leute, die Massen an Muskeln haben, zum anderen werden nur die Mid- und Undercarder, die gegen die Auflagen verstoßen haben, wirklich bestraft. Man schaue sich doch nur mal die Muskelaufbauten von HHH, Rey Mysterio und einigen anderen so an.

    Ich persönlich schaue mir trotz Premiere nue sehr wenige WWE-PPV mittlerweile an, da Vince fast alle Moves verboten hat, die spektakulär sind und dadurch ein etwas größeres Verletzungsrisiko in sich bergen. Dadurch sind die ganzen Veranstaltungen vom Wrestling-Niveau her meist sehr schwach. Zusätzlich kommen dann noch so Freaks und Antiwrestler wie der Khalil zum Einsatz und so Leute wie Batista und Cena werden gepusht.
    Immerhin ist Edge nach Verletzungspause wieder zurück und Y2J hat seine musikalische Auszeit beendet.

    Trotzdem werde ich immer TNA und ROH (Ring of Honor) dem Produkt der WWE vorziehen, auch wenn die TNA aktuell den Fehler macht, zu viele der alten WWE-Stars ins Programm zu holen, anstatt die eigenen Topacts (AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniels) stärker zu pushen.