Wer war euer Lieblingswrestler?

  • ich persönlich fand außer der wwf alles scheisse ^^

    rowdy roddy piper...hat sich mit am längsten gehalten und kam immer wieder zurück, später als kommentator. und musste da auch immer wieder hinhalten *g*
    ultimate warrior, der beste wrestler meiner meinung nach...

    jake "the snake" roberts. auch immer sehr geil.

    und natürlich hulk hogan...

  • Zitat

    Original von BASTARD57
    kann sich noch wer an flying brian pillman erinnern? war damals nwa... da war sting auch noch bunt....;)

    Auch der ist mittlerweile tot. Er war unter anderem Mitglied der neu-reformierten Hart Foundation am Anfang der Attitude-Zeit.

  • Zitat

    Original von Neupi
    Brett "Hitman" Hart !!! Den fand ich sowas von genial! :) :top:

    rrrichtig :top:

  • was ich hier für nen Thread finde...... geil


    Meine beste Wrestling Zeit, war der legendäre Monday Night War zw WCW und damals noch WWF. Über Schüssel konnte man damals Cartoon Network und am Abend dann TNT empfangen. Da kam Monday Night Nitro Live und Original.

    Wer kennt Sie nicht: nWo / Wolfpac / The Outsider / 4 Horseman / Sting / Hogan etc.

    Die beste Zeit hatte die WW(F) ! zu ihrer Attitude Ära. Als der Kampf mit der WCW auf dem Höhepunkt war.

    D - X / Shawn Micheals / The Rock / Steve Austin /

    mein Absoluter Liebling Bret the Hitman Hart aber seine Kaierre war mit dem Montreal Screw Job 1997 vorbei, als er von der WWF betrogen wurde und was kein FAKE war. In der WCW wurde er nie richtig eingesetzt.

    Jeder Hart Fan sollte sich mal die DVD anschauen, da kriegt man Gänsehaut.

    link

  • Da kommt man ja richtig ins Schwärmen. Ich fand immer Allround-Wrestler gut, also kraftvolles aber auch schnelles Wrestling.

    Deshalb meine Lieblingswrestler:
    The Four Horsemen in der Besetzung Ric Flair, Arn Anderson, Chris Benoit und Flyin' Brian Pillman.

  • Wer sich das ganze mal live anschauen will

    WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    19.04.2007 München
    20.04.2007 Mannheim
    21.04.2007 Oberhausen
    22.04.2007 Bremen

    klick

    Ich werde in München mit dabei sein. Ist dann mein meine 4. Veranstaltung :cool:

    Line Up (AFAIK)

    Shawn Michaels
    Randy Orton
    John Cena
    Edge
    Lashley
    Kevin Thorn
    Jeff Hardy
    Umanga


    Ist sonst wer dabei?

  • Sehr geiles Thema

    Also Lieblingswrestler hatte ich viele...

    allen voran Bret Hart und 1-2-3 Kid

    dann noch die alten (Kennt den noch jemand) Giant Gonzalez,The Warlord und und und

    Tag Teams: Legion of Doom, The Headshrinkers :bash:, Natural Disaster

    Also irgendwann so 1996 oder 1997 habe ich auch Tschüß zum Wrestling gesagt.

    Es fehlen einfach die geilen Charaktere wie früher

    Doink, Der "alte" Undertaker, Skinner, die Bushwakers, Berzerker, I.R.S., Ted DiBiase, Kamala

    Hat jemand damals auch diese Wrestling Figuren gehabt?

    Ich glaub ich hab die immer noch mit Ring :top:

    Axo: wen ich nicht mochte

    Yokozuna
    Tatanka
    Hulk Hogan
    Ric Flair
    Bob "Wieso bin ich so schlecht" Backland
    Crush

  • kamala... :D
    bei den tag-teams nicht zu vergessen die rockers... was die durch die gegend geflogen sind, dass gibt´s heute nur noch bei den 50kg mexikanern...

  • Was mir jetzt spontan einfällt ist die Totenmusik (Glockenläuten?) vom Undertaker. Die Musik wenn ertönte grohlte das ganze Stadion und die Gegner bekammen mächtig bammel :)

    In einem früheren Beitrag wurde der Name Lex Luger erwähnt. Das war doch so ein "Arnold Schwarzenegger Typ" oder?
    Wenn ich mich nicht Irre hatte der doch so`nen Spezial-Move der hob seine Gegner waagrecht nach oben und schüttelte Sie solange bis sie aufgaben :D :D :top:

    Des war Cool :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flodder (2. April 2007 um 01:24)

  • Gestern war Wrestlemania, der Superbowl des Wrestlings. IMO eine schwache Veranstaltung, hier die Results

    WWE WrestleMania 23
    01.04.07
    Detroit, Michigan


    Money in the Bank Ladder Match
    Mr. Kennedy besiegt Edge, CM Punk, King Booker, Jeff Hardy, Matt Hardy, Finlay & Randy Orton

    The Great Khali besiegt Kane

    WWE US Championship Match
    Chris Benoit (c) besiegt Montel Vontavious Porter

    WWE World Heavyweight Championship Match
    The Undertaker besiegt Batista (c) - TITELWECHSEL!

    8-Man Tag Team Match
    ECW Originals (Rob Van Dam, Tommy Dreamer, The Sandman & Sabu) besiegen New Breed (Elijah Burke, Marcus Cor Von, Kevin Thorn & Matt Striker)

    Battle of the Billionaires - Hair vs. Hair Match
    Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
    Bobby Lashley (w/ Donald Trump) besiegt Umaga (w/ Vince McMahon)

    WWE Womens Championship - Lumberjill Match
    Melina (c) besiegt Ashley Massaro

    WWE Championship Match
    John Cena (c) besiegt Shawn Michaels


    Quelle: moonsault.de

  • Alles Sch**** außer WWF (damals).
    Die guten alten Zeiten- Hab schon halb vergessen wer so alles damals gekämpft hat.
    Spontan würde ich sagen, waren meine Lieblinge Brett Hart, Mr. Perfect und Shawn Michaels.
    Der dämlichste Wrestler war Hulk Hogan. Der konnte ja wirklich rein gar nix!!!

    Schade dass derart viele Wrestler verstorben sind, aber wen wundert es?


    Ist WWE sehenswert?
    Hab schon seit 10 Jahren kein Wrestling mehr angeschaut...

  • Das kommt drauf an. Wenn du seit ca 10 Jahren nichts mehr gesehen hast. dann hast du wohl genau die Attitude Ära gesehen. Was besseres wird wohl nicht mehr kommen.
    Zur Zeit geht man eher "Back to the roots" und zeigt keine so spektakulären Spots mehr.
    Langweilig ist es deswegen nicht, aber mir gefällts auch nicht so gut wie damals.
    Man kann's aber trotzdem noch anschauen :)

  • Zitat

    Original von SolSna
    halb vergessen wer so alles damals gekämpft hat.
    Spontan würde ich sagen, waren meine Lieblinge Brett Hart, Mr. Perfect und Shawn Michaels.
    Der dämlichste Wrestler war Hulk Hogan. Der konnte ja wirklich rein gar nix!!!

    Wie kannst du zugleich Bret und Shawn zu deinen Lieblingswrestlern zählen??? Ich sag nur Montreal Screwjob 1997 (Survivor Series). Dieser Michaels ist der größte Abschaum den es je im Wrestling gegeben hat!

    Hogan war der King der 80er. Alles was danach kam, war nicht mehr mit dem zu vergleichen, wie er früher war. Außerdem war er der beste Entertainer der Wrestling-Geschichte! Vorher mal nachdenken ;)