Bilder von den Forum Benutzern

  • Zitat

    Original von Neo@ETC

    Seid wann hast du ne Brille? Und wer is die dicke?

    die dicke is zur abschreckung da - damit den einheimischen mehr bier bleibt!

  • lieber bissle mehr fleisch dran, als magersüchtig....

    kann damit gut leben... fraglich nur, was ihr dann zu den wirklichen dicken sagts :rolleyes::rolleyes: ?( :bash: :bash: :bash:

    @ flocky
    joa schon.. des aber a 36er größe*g* also eigentle ne nummer zu klein... aber was solls...

  • was habtn ihr für eigentlich für probleme?
    manch leute sollten echt mal lieber die finger still halten, bevor sie so eine scheiße hier schreiben...
    ...schade ist nur, dass sowas nie geahndet wird! :bash:

    @nikki
    macht dir nex aus sonen dummen sprüchen ;)
    *knutscherl*

  • Zitat

    Original von MatDaCilla
    was habtn ihr für eigentlich für probleme?
    manch leute sollten echt mal lieber die finger still halten, bevor sie so eine ******e hier schreiben...
    ...schade ist nur, dass sowas nie geahndet wird! :bash:

    @nikki
    macht dir nex aus sonen dummen sprüchen ;)
    *knutscherl*

    danke mat =)
    wenigstens einer, ders beurteilen kann, weila mi erst gsehn hat =)
    vllt sehn ma uns im SEP.. evtl komm i übr. nomol hoch :D

  • Zitat

    Original von tigermäuschen

    danke mat =)
    wenigstens einer, ders beurteilen kann, weila mi erst gsehn hat =)
    vllt sehn ma uns im SEP.. evtl komm i übr. nomol hoch :D

    nicht nur gesehen :rolleyes: hehe...
    klar, und diesesmal sagt ihr mir rechtzeitig bescheid was ihr vorhabt! :D

  • Maaann, Humor is ja hier auch n ganz kleines Pflänzchen... hab nur die Smilies vergessen, reg dich wieder ab, MatDaCilla...
    tigermäuschen: Tut mir leid wenns daneben war, aber ich schätz dich schon so ein daß du sowas wegsteckst

  • [quote]Original von tigermäuschen
    danebn is anders und spass sieht mE anders aus...
    hättest des in meiner gegenwart gsagt hättest mit sicherheit eine gfangt...[/quote]

    dabei zu zuschaun hätte dann mir wiederum spaß gemacht :D

  • glaub ich dir gut und gerne...

    naja neo wär zumindest ned der einzige gwesen, der eine gfangt hät...
    meine bild kolleging hat eim gleichen abend einem eine runter ghaut... tja lieber männer.. aufpassen :P

  • lalalalaaaaaaaa.. (stellt euch hier einfach Musik vor!)

    "ACHTUNG ACHTUNG: Hier eine Eilmeldung an alle Männer auf den Autobahnen Niederbayerns: Wir bitten darum, den Großraum Straubing während des Gäubodenfestes aufgrund von SCHLAGENDEN Frauen weiträumig zu umfahren. Umleitungsempfehlungen über Schwenningen, Ravensburg und Crimmitschau sind ausgeschildert. Gute und vor allem schlagfreie Fahrt!"

  • was müssen auch betrunkene fremde männer meinen sie müssen mädls angrapschn? selbst schuld...

    ahja wenn ma grad beim thema sin..

    ECHTE Männer braucht das Land.. koane pussys -.- davon rennen eh scho 90% rum -.-

  • Sie hätte es mit dem Spruch: "Wollen wir heiraten?" probieren sollen. Dann hätte er schon Reißaus genommen.. :D

    Vielleicht gliedert ja einer der Moderatoren diese Beiträge in einen neuen Thread aus, da wir "Normalos" ja nicht dazu in der Lage sind? Könnte eine spannende Diskussion werden.. Ich such schon mal das hier: :popcorn:

    Gruß
    Jan
    (definitiv keine Pussy.. Oder doch? :pfeif: )