• Zitat

    Original von Wasserlasser
    Du willst doch nen Gegner und keine Opfer, oder? *fg*

    Bis nächste Woche haben alle ja noch Zeit, da werden die Play Off Partien ja erst gespielt.

    Gruss

    Wasserlasser


    Nagut, dann kann ich mir ja noch Zeit lassen. Nee, wird heute Nachmittag gemacht. Wieder dieses genaue einteilen... :pfeif:

  • Zitat

    Original von Wasserlasser
    Nächste Saison wird es anders, versprochen. Bin schon fleissig an den Änderungen dran.

    Gruss

    Wasserlasser


    Ich finde, dass hat seinen Reiz. Man weiss halt nie wie der Gegner tippt. Habe aber mittlerweile eine MEthode, die mir letzte Saison den Stanley Cup gebracht hat.

  • Angemeldet und den TSV Erding übernommen.

    Mal ne Frage: Ich muss jetzt mit meinem Team in den Play-Downs ran. Da ich den 11. Platz der 2.Liga belege, gehts direkt in der ersten Runde los.
    Bei der Torkontenvergabe steht aber nur was von "Bestplatziertem Team" und "Zweitbestplatziertem Team" etc...
    Wäre das im Fall Erding, die gegen den 10. ran müssen, während der 12. gegen den 9. spielt, also der "Drittbestplatzierte" ?

    Und nächste Frage: Wann werden die Ergebnisse der einzelnen partien veröffentlicht ?
    Konnte bisher noch keine genauen Daten finden.

    Danke schonmal!

  • Servus,

    da Du den TSV Erding hast bist Du in den Play Downs.

    Log Dich in Deutschland ein und gehe dann im rechten Menü ganz runter. Da findest Du die Play Downs und dann schau auf die zweite Liga. Da spielst Du im Moment gegen die Kölner Haie. Die Tore findest Du in der Klammer dahinter. Die gelten für alle fünf möglichen Spiele.

    Die Termine findest Du auch in der rechten Navileiste unter ZAT Termine.

    Gruss

    Wasserlasser

  • ich muss die 2te saison in folge in die play downs(VER Selb).sehr ärgerlich,beide male knapp dran vorbeigeschrammt.aber macht immer noch super viel spass das spiel.wollte ich an dieser stelle mal loswerden und jedem ans herz legen auch anzufangen.sind genug teams frei.
    nächste saison gehts hoffentlich endlich in die 2.liga^^

    *singmodus an*
    ESSEN UND DER VER
    *singmodus aus*

    Einmal editiert, zuletzt von stechmücke (30. März 2009 um 01:17)

  • Danke für das Lob. Ich bin im Moment immer noch dran die neue Seite fertig zu stellen. Ich hoffe, dass ich es für die nächste Saison schaffe.

    Ansonsten immer her mit Verbesserungsvorschlägen und ich versuche die dann einzubauen.

    Gruss

    Wasserlasser

  • In den Play-Offs gelten die Tore wieder für die ersten beiden Runden (Viertel- und Halbfinale), oder wurde das geändert?

  • Zitat

    Original von Wasserlasser
    Das wurde nicht geaendert.

    Gruss

    Wasserlasser


    Danke. Ist dann bloß wieder bescheiden, wenn andere im VF ihre kompletten Tore verballern und man dann ausscheidet.

  • Zitat

    Original von ETCEispirat17


    Danke. Ist dann bloß wieder bescheiden, wenn andere im VF ihre kompletten Tore verballern und man dann ausscheidet.

    ja,sowas regt mich auch immer auf.zu mal der verein der einen dann raushaut ja auch nichts mehr machen kann ohne tore-.-

    hätte noch mal ne frage?was ist denn mit der wm?wann gehts da wieder los?

  • bestimmt cool das spiel.....
    nur leider weiß ich nich wie man sich da anmeldet :D
    und zalht man da was für??