Ich bin total dicht...

  • ha, sie hatten keine chance. blöder freier tag morgen und morgen hat auch noch nen kumpel geb. und ich hab wochenenddienst ;(

    oh mann, dafür hab ich 5 min. gebrauchtäkas

    PS: Böde sache das bei schei** immer ******* kommt

    Einmal editiert, zuletzt von buronjoker (24. Februar 2006 um 01:29)

  • Man bin ich blau . Und komischerweise habe ich ganz andere sachen an wie mit denen ich weggegangen bin naja was solls .Immer dieser scheiss Vodka .
    Das schlimme ist mus später in die Schweiz zu nem bewerbungsgespräch fahren puh und das in meinem zustand das wird wohl nix .
    Aber hab jetzt wenigstens ne neue coole sonnenbrille *gggg*

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchhofner (24. Februar 2006 um 07:30)

  • Schnauze voll ! :(

    War ja mal im Roten Kreuz,

    einer im Krankehaus, verdacht auf Schädel-basisi-bruch den anderen hab ich heim gebracht, verdacht auf alkoholvergiftung ( hat 3x gekotzt, musste ihn stützen ) hab seinen eltern bescheid gegeben das die auf ihn achten sollen

  • So nu ich, hab schätzungweise 2,0 Promille Intus, komm grad von ner Fete von em Freun meiner ollen nach Haus und dachte mir, ich muss in den Fred schreiben. Sind unterwegs noch in eine Konrolle vom Zoll reingeraten, haben aber nix gefudnen die Spaten :D

    Will eigfentlich nur noch ins BVett und zwar schnell, aber eine undefinierbare Macht, hindert mich daran loooool

    Wollte nbur mal in den Fred kritzln, bin total im Eimer looooooooooool

    Prost ihr Spastys :D

    Edit meint: Kau grad auf nem Baguette rum, schmeckt vopll eklig sach ich euch, die Tschechen köännen auch gar nix *rülps*. Boah muss ich mir anstrenbgen um, diue tasten zu finden, scdheisse ist das schwer. Wpünsch iche uuch nicht. Bleibt sauber jkungs und mädelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Einmal editiert, zuletzt von Arni (26. Februar 2006 um 00:46)

  • So auf ein neues.... :D
    S isch Fasnet. :ja: und wie des halt so isch, wenn ma bissel Musik macht, sind die Getränke frei, und je nach dem, wie viel ma drin het, isch ma halt voll.... :D
    Prost.
    Mexico ruult

  • Zitat

    Original von Tom77
    kurzer nachtfg....


    ic bin gar net dich....ic bin nur zu..aner mehr net,...

    Ja nee is klar, und was soll der Buchstabenwirrwarr bei deinem vorherigen Post?. Ich geb ja zu das ich auch nicht mehr so nüchtern bin. Aber treffen tu ich noch bestens 8o

  • I've come from Alabama-Halle with a fetzn'rausch in me
    I'm going straight to bed now, hangover waitin' for me.

    bah - 12 €, der rest umsonst.

  • huiii, heut hab ich es erlebt, man mir drehts heute doch etwas in der birne, scheiß seelendoktor, den man gern für gute freunde spielt, nur hat heut bruder allohol zugeschlagen. und morgen zeitig raus, gibt ja bus und bahn.

    Gruss Thomas

  • Man m,uss nur Student sein dann darf man sich hier auch am DIENSTAG eintragen. ey hammer party STIRBT DIE LAUBE STIRBT HEILBRONN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    PJ: Darf man als Moderator saufen?

    da stand doch heute Nacht noch ein anderer Text ?? Zensieren die Moderatoren sich jetzt schon selber oder gegenseitig ? und wer kann sich noch dran errrinern ? :D

    :popcorn: