Hannover Scorpions 2024/2025

  • Stichnoth hat gute Arbeit gemacht, vielleicht nicht immer, aber prinzipiell hat er auch reichlich Herzblut (höhöhö) in die Scorpions gesteckt und auch oder gerade beim "Neustart" in Langenhagen hat er aus den Möglichkeiten schon gut was rausgeholt. Das es dort am Ende nicht weiterging war sicherlich auch anderen Umstände mit geschuldet. Aber er hat es ,aus meiner Sicht, geschafft den tristen Betonklotz von Eishalle sehr schnell sehr heimisch werden zu lassen. Für mich war die Hütte am Ende schöner als jetzt das Icehouse. Schon allein die Astra-Stube war top. Selbst die Sicht war besser, wenn auch natürlich weitaus weniger Plätze.

    Jeder Teil der Geschichte hat seinen Platz. Stichnoth genauso wie die Haselbachers. Die Aussendarstellung war früher aber in jedem Fall eine Bessere.

  • Bei Marco mal ein bisschen mehr Respekt hier bitte.

    Klar hat er auch seine Fehler gemacht und es war sicherlich gerade im Bereich Sponsoring nicht alles Gold was glänzt, aber er hat unseren Verein viele Jahre gut geführt und auch seinen Anteil am Meistertitel 2010.

    Mit einem Marco Stichnoth würde unser Verein sicher nach Außen nicht so unprofessionell auftreten wie wir es oftmals tun.

    Sportlich gut geführt, sicher. Nach außen meinetwegen auch.


    Dennoch kann man nur froh sein, dass wir nun Leute mit finanzieller Verantwortung haben, die es können. Ohne Familie Haselbacher wäre es nämlich mit Stichnoths Scherbenhaufen in Langenhagen zuende gegangen

  • So korrigiert mich gerne aber wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir aktuell

    16 Feldspieler bekannt gegeben + 2 Torhüter

    Airich als LP fehlt theoretisch noch. Und zu Koch kam auch noch keine Info. Bei Oleksuk theoretisch auch aber aktuell haben wir ja bereits 3 AL.

    Oder habe ich noch jemanden übersehen?

  • So korrigiert mich gerne aber wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir aktuell

    16 Feldspieler bekannt gegeben + 2 Torhüter

    Airich als LP fehlt theoretisch noch. Und zu Koch kam auch noch keine Info. Bei Oleksuk theoretisch auch aber aktuell haben wir ja bereits 3 AL.

    Oder habe ich noch jemanden übersehen?

    Passt so.
    Hier die Übersicht

    Basti-HRO
    6. März 2024 um 17:59
  • Sagen wir mal so, ein Stichnoth mit seinen Kontakten usw ist schon ein guter! Nur darf man Ihn nicht mit den Finanzen allein lassen. Ohne Papenburg der seinen Kader zum großen Teil bezahlte und auch die Schulden ausgeglichen hat war es für Ihn schon gleich schwierig. In Lgh. dann die HScorpions ja zweimal klinisch fast Tod ..einmal rettete die Stadt Langenhagen die Situation und einmal dann eben die Haselbachers mit der „Fusion“


    Da bin ich dann absolut bei Finnish Flash der es gut auf den Punkt bringt! :thumbup:


    Beide zusammen… Stichnoth fürs sportliche und Haselbacher für die Finanzielle Verantwortung wäre eigentlich top, aber das wird ja wohl nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (23. Juni 2024 um 12:44)

  • Stichnoth hat gute Arbeit gemacht, vielleicht nicht immer, aber prinzipiell hat er auch reichlich Herzblut (höhöhö) in die Scorpions gesteckt und auch oder gerade beim "Neustart" in Langenhagen hat er aus den Möglichkeiten schon gut was rausgeholt. Das es dort am Ende nicht weiterging war sicherlich auch anderen Umstände mit geschuldet. Aber er hat es ,aus meiner Sicht, geschafft den tristen Betonklotz von Eishalle sehr schnell sehr heimisch werden zu lassen. Für mich war die Hütte am Ende schöner als jetzt das Icehouse. Schon allein die Astra-Stube war top. Selbst die Sicht war besser, wenn auch natürlich weitaus weniger Plätze.

    Jeder Teil der Geschichte hat seinen Platz. Stichnoth genauso wie die Haselbachers. Die Aussendarstellung war früher aber in jedem Fall eine Bessere.

    Das einzig gute an Langehagen war für mich die Herzblutbar und die Menschen... Die Halle war zum Eishockey schauen trotzdem schrecklich....egal wie viel Liebe und Banner Marco da reingesteckt hat..


    Zu Stichnoth....er hat es Geschafft mit dem guten Etat die Meisterschaft verdient zu holen .Dies mit relativ vielen deutschen Spielern. Das hat man zum Beispiel in Hamburg oder Wolfsburg bis heute nicht erreicht (

  • Das einzig gute an Langehagen war für mich die Herzblutbar und die Menschen... Die Halle war zum Eishockey schauen trotzdem schrecklich....egal wie viel Liebe und Banner Marco da reingesteckt hat..


    Zu Stichnoth....er hat es Geschafft mit dem guten Etat die Meisterschaft verdient zu holen .Dies mit relativ vielen deutschen Spielern. Das hat man zum Beispiel in Hamburg oder Wolfsburg bis heute nicht erreicht (

    Ja die Halle war für den Spielbetrieb eine Katastrophe.

  • Das sind wohl die ruhigsten 48h dieses Threads jemals .. ^^

    Stimmt..

    Was ist eigentlich mit Pöpperle? Wäre doch nen Kandidat für die 2.:hammer:^^

    Und Norman Hauner? Hat der seinen Spint schon wieder mal ausgeräumt ?

  • Ich gehe mal davon aus, dass so lange die Fußball-EM läuft, sich hier und im Verein nichts bewegen wird. Außerdem werden sicherlich auch einige im Urlaub sein.8):prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Bowler (25. Juni 2024 um 22:04)

  • Genau....... und die Scorpions sind ja jetzt so beliebt in der Liga (Ligen)

    Ach ich weiß ja nicht. Ich bin doch hin und wieder bei Auswärtsspielen. Da ärgert man sich häufig über das extreme aufrüsten bei uns oder auch mal die Scheune aber sonst sind wir doch alle Eishockeyfans und freuen uns die Spiele zu sehen.

    Und trotzdem gibt es Kritik (berechtigt) aber welcher Verein ist schon perfekt. Trotzdem darf man die Leistung der Verantwortlichen aller Vereine nicht klein reden mit sowas. Die Ehrenamtlichen und Verantwortlichen arbeiten hart damit wir das Eishockey von heute sehen können. Da steckt bei allen viel Herzblut und meistens auch sehr viel Lebenszeit drin.

    P.s. ohne Scorpions wäre die Eishockeylandschaft im Norddeutschland leider noch trauriger.

  • Genau....... und die Scorpions sind ja jetzt so beliebt in der Liga (Ligen)

    Ganz ehrlich? Ob die Scorpions bei auswärtigen Fans beliebt sind oder nicht interessiert mich so, als wenn in China ein Reisesack umfällt! Kann man sich davon Erfolg kaufen? Nicht wirklich…

    Ist der FC Bayern beliebt? Nicht bei jedem und die juckt es kein Stück.

  • Ganz ehrlich? Ob die Scorpions bei auswärtigen Fans beliebt sind oder nicht interessiert mich so, als wenn in China ein Reisesack umfällt! Kann man sich davon Erfolg kaufen? Nicht wirklich…

    Ist der FC Bayern beliebt? Nicht bei jedem und die juckt es kein Stück.

    Oberliga? Zum wiederholten Male den Aufstieg verpasst? Und du vergleichst euch mit dem FC Bayern. Made my day:thumbsup::prost:

  • Ganz ehrlich? Ob die Scorpions bei auswärtigen Fans beliebt sind oder nicht interessiert mich so, als wenn in China ein Reisesack umfällt! Kann man sich davon Erfolg kaufen? Nicht wirklich…

    Ist der FC Bayern beliebt? Nicht bei jedem und die juckt es kein Stück.

    FC Bayern? Dein Ernst?

  • Oberliga? Zum wiederholten Male den Aufstieg verpasst? Und du vergleichst euch mit dem FC Bayern. Made my day:thumbsup::prost:

    Darum schrieb ich doch letztens vom "HSV der Oberliga" ... hat schon alles seinen Grund ... :pfeif:

  • Und deswegen war und bin ich schon immer ein "Blauer"........ wenn du verstehst was ich meine :popcorn:

    Mein Kommentar bezog sich eher auf die Haselbachs.

    Verstehe...vom Fußball hast du auch keine Ahnung. .;)


    Darum schrieb ich doch letztens vom "HSV der Oberliga" ... hat schon alles seinen Grund ... :pfeif:

    Nicht HSV ..wir sind der PSG die Oberliga Nord für die eigene Liga reicht es ja gerade noch so....die CL verkac...wir.. regelmäßig :/

    2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (25. Juni 2024 um 18:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.