Hannover Scorpions 2024/2025

  • ...

    Dass dieses blöde Nordpack Mittelkreislogo ein weiteres Jahr bleibt (Sorry ich finde das wirklich todhässlich)

    ...

    Na klar, sowas ist immer Geschmackssache. Fand das Banner von der "Taubenvertreibungsfirma" in Langenhagen auch strange. Zumal das Geschäftsmodell heutzutage vermutlich gegen Gleichberechtigungsregeln verstößt.

    Ansonsten bin ich persönlich da leidensfähig. Sponsoren, die mit Herzblut dabei sind, sind so wichtig! Und wenn dann vertragsgemäß die komplette Scheune rosa gestrichen werden muss und Eric nur noch Volksmusik spielen darf - ich bin dabei! :thumbsup:

  • Ich z.B. habe diese Info von einem Sponsor.....der sagt aber auch "wir holen für jeden der geht einen Besseren" lassen wir uns überraschen......

    Da darf man dann tatsächlich gespannt sein. Wobei Raabe ja aber auch als U Spieler fehlt. Selbst wenn alle LP bleiben sollten.


    und Eric nur noch Volksmusik spielen darf - ich bin dabei! :thumbsup:

    Es fehlt nur noch, dass durch die Lautsprecher nur noch Atemlos gespielt werden darf....:wacko:^^

  • Es fehlt nur noch, dass durch die Lautsprecher nur noch Atemlos gespielt werden darf....:wacko:^^

    Mach dir da mal keine Sorgen drum... bei den ganzen Störgeräuschen hörst du das Lied eh kaum ^^

  • Dass Tratti wieder nur als Ersatzspieler fungiert

    Dass dieses blöde Nordpack Mittelkreislogo ein weiteres Jahr bleibt (Sorry ich finde das wirklich todhässlich)

    Ansonsten geb ich dir mit deinem Wunsch recht

    Ich finde das gut ... Nordpack gehört halt einem echten Scorpions Fan.. Solche Sponsoren sind wichtig und mir viel lieber als wenn dort zum Beispiel eine Weltmarke wie Coca Cola stehen würde, welche aber 0 Bezug zu uns hat ..

  • Ich finde das gut ... Nordpack gehört halt einem echten Scorpions Fan.. Solche Sponsoren sind wichtig und mir viel lieber als wenn dort zum Beispiel eine Weltmarke wie Coca Cola stehen würde, welche aber 0 Bezug zu uns hat ..

    Ah wusste ich nicht, dass der Inhaber großer Fan ist, dachte es ist "nur" ein Sponsoring. Aber mir geht´s auch überhaupt nicht um die Firma selbst, und ja Sponsoren sind wichtig und toll je mehr es gibt. Mir geht´s ausschließlich um das süße Elefanten Logo was mit Herzchen da liegt. Das beißt sich so mit bösem roten Skorpion mit "harten Männern" aufm Eis ^^

  • Ah wusste ich nicht, dass der Inhaber großer Fan ist, dachte es ist "nur" ein Sponsoring. Aber mir geht´s auch überhaupt nicht um die Firma selbst, und ja Sponsoren sind wichtig und toll je mehr es gibt. Mir geht´s ausschließlich um das süße Elefanten Logo was mit Herzchen da liegt. Das beißt sich so mit bösem roten Skorpion mit "harten Männern" aufm Eis ^^

    Off Topic

    Klar ein Großes Team Logo wie in der NHL hätte was.. würde um den kreis einen Schriftzug machen.. Mit Scorpions Logo... Niedersachsen Logo. Deutschland Fahne..und Wedemark..


    Vom Design her würde ich tippen, ist das Nordpack Logo von Uli Stein.... würde also doppelt zur Region passen..