Hannover Scorpions 2024/2025

  • Der zahlende Kunde sollte aber auch nicht vergessen werden. Oder denkt man, die Fans wollen nicht wissen wer geht?

    Ich finde, dass hat nicht nur etwas mit "den zahlenden Kunden" zu tun, sondern auch offiziell ein paar wertschätzende Worte den Spielern gegenüber sollte nicht zu viel verlangt sein

    Ralf Rinke wechselt laut Eisblog nach Essen. Wurde gerade eben geteilt

    3 Mal editiert, zuletzt von EisSportClub (26. Mai 2024 um 15:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EisSportClub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja..

    .intern werden die Spieler verabschiedet... zumindest hat man mir das so gesagt.

    Intern wird jeder Spieler ordentlich behandelt und umsorgt. Allerdings ist es nach außen trotzdem ungenügend, was es nicht besser macht.

    Und das ist dann amateurhaft. Jetzt Geldbeutel aufmachen und gute Spieler holen.


    Der geneigt interessierte möchte schließlich kommende Saison bestens unterhalten werden.

    Glatzel wird in Erfurt eine gute Zeit haben. Viel Erfolg dabei!!

  • Ich finde, dass hat nicht nur etwas mit "den zahlenden Kunden" zu tun, sondern auch offiziell ein paar wertschätzende Worte den Spielern gegenüber sollte nicht zu viel verlangt sein

    Ralf Rinke wechselt laut Eisblog nach Essen. Wurde gerade eben geteilt

    Absolut......wenn man dann wirklich konsequent wäre, dürfte man die Zugänge auch nicht melden..;)

  • Absolut......wenn man dann wirklich konsequent wäre, dürfte man die Zugänge auch nicht melden..;)

    Zudem wurden ja einige Abgänge letztes Jahr verkündet aber nicht alle. Dieses Jahr bislang noch gar keiner. Sehr inkonsequent. Gibt für mich auch keinen Grund es nicht zu machen. Die 10 Minuten Zeit sollte man finden.

  • Absolut......wenn man dann wirklich konsequent wäre, dürfte man die Zugänge auch nicht melden..;)

    bisher machen sie dies ja auch nicht wirklich :D abgesehen von denen, die eh klar waren..

    Was sie sich davon erhoffen, haben wir uns vorhin gefragt. Kurz vor Saisonstart de großen Knall raushauen!? Warum?

  • Das Glatzel wechselt finde ich schade, er war dann da als er gebraucht wurde und hat unter Beweis gestellt das er einer der Besten in der Liga ist. Wenn Rinke wirklich wechselt würde, wäre das sehr traurig er hat immer alles für den Verein gegeben.


    Die Liste der Abgänge wird immer länger einen neu zusammen gestellte Mannschaft muss sich auch erstmal finden.


    Ps. Das viele Spieler gehen, könnte ein Indiz dafür sein das ein neuer Trainer kommt. Wenn die bisherigen Spieler nicht 100% in seinen Gameplan passt.

  • Die Liste der Abgänge wird immer länger einen neu zusammen gestellte Mannschaft muss sich auch erstmal finden.


    Ps. Das viele Spieler gehen, könnte ein Indiz dafür sein das ein neuer Trainer kommt. Wenn die bisherigen Spieler nicht 100% in seinen Gameplan passt.

    So lang finde ich die Liste noch nicht. Ja es sind drei Torhüter aber bislang nur 4 Feldspieler von 21.

  • Ralf Rinke soll sich ja Uns anschließen warum hat er so wenig spiele gemacht diese Ssison ?

    Er war noch lange Zeit verletzt (Verletzung aus der vorherigen Saison) und dann kam er nicht richtig in die Saison rein.

  • Hoffentlich wird es bei uns nochmal zur alten form finden

    Ich gehe fest davon aus. Er kann die Vorbereitung mitmachen und dann wird er wie fast immer einschlagen. Für mich einer der besten deutschen Stürmer in der OLN. Ich drücke ihm die Daumen das er es bei euch zeigen kann (außer in vier Spielen gegen uns)^^

  • Hoffentlich wird es bei uns nochmal zur alten form finden

    Ein jahr verletzt ein jahr benötigt er ....Denke bei euch wird er zur alten Stärke finden... Vielleicht ein zwei kmh langsamer..


    Das Glatzel wechselt finde ich schade, er war dann da als er gebraucht wurde und hat unter Beweis gestellt das er einer der Besten in der Liga ist. Wenn Rinke wirklich wechselt würde, wäre das sehr traurig er hat immer alles für den Verein gegeben.


    Die Liste der Abgänge wird immer länger einen neu zusammen gestellte Mannschaft muss sich auch erstmal finden.


    Ps. Das viele Spieler gehen, könnte ein Indiz dafür sein das ein neuer Trainer kommt. Wenn die bisherigen Spieler nicht 100% in seinen Gameplan passt.

    Glatzel war von Anfang klar dass er nach Erfurt wechselt


    Die Liste der Abgänge wird noch etwas länger werden, aber der jeweilige ersatz wird ebenfalls feststehen und sehr gut sein.


    Laut Indianer Forum ist Thomson ein Thema in Kleefeld..(könnte ich mir gut vorstellen, dass er zum Papa wechselt)

    2 Mal editiert, zuletzt von MAC DALTON (26. Mai 2024 um 16:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Laut Indianer Forum ist Thomson ein Thema in Kleefeld..(könnte ich mir gut vorstellen, dass er zum Papa wechselt)

    Das fände ich sehr schade, eine der Identifikationsfiguren des Vereins.