Gerüchte ESVK 2024/2025

  • Packen wir es doch mal hier rein:

    Premysl Svoboda - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Premysl Svoboda, 2000-11-27 Litomerice, CZE Czechia. Most recently in the undefined with undefined. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Außerdem wird der Name mit dem ESVK in Verbindung gebracht

    Michal Stínil - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Michal Stínil, 1999-03-21 Decin, CZE Czechia. Most recently in the undefined with undefined. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Ben Rubin

    Ich denke, der Zweite ist schon nochmal ein anderes Kaliber. Ob wir so einen bekommen können??

    Die +/- Statistik drückt den Preis ^^

    Im Ernst, ich fände beide Spieler sehr spannend und würde mich freuen, sie bei uns zu sehen. Auch wenn nach wie vor unsere finnischen Freunde meine liebsten Auslandsimporte sind.

  • Viel Platz für Spekulationen...

    Ein deutscher Center hat wohl zugesagt. Laut Landshuter Forum soll dies Zengerle aus Straubing sein:

    Mark Zengerle - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Mark Zengerle, 1989-05-12 Rochester, NY, USA USA. Most recently in the undefined with Straubing Tigers. Complete…
    www.eliteprospects.com

    Da Premysl Svoboda anscheinend ebenfalls auf der Center-Position vorgesehen ist, wäre auf RW/LW noch was offen. Stinil?

    Stinil und Zengerle wären ne Ansage und zusammen mit Svoboda ein Brett. Zumal wenn man Lagace (Rückkehr unklar) nicht zählt noch eine AL-Stelle offen wäre.

  • Tja, anscheinend funzt der Flurfunk in der Eisdiele nicht mehr.

    Guten Tag

    Glaub mir der funzt noch , nur ist das Wort eines Spielers bzw. Seines Beraters nicht mehr soviel wert, wenn ein „besserer“ verein kommt und nachbessert

    Sprich: Es kam der Augsburger DEL Verbleib dazwischen ….. Soll vorkommen 😀


    Dafür hält sich hartnäckig das Gerücht , dass der Weg von Kharboutli nicht in die DEL geht , sondern nach Kaufbeuren 🤨


    Gruß aus la

  • Hoffentlich nicht auch bis ein anderer mit mehr Geld rein grätscht und/ oder Del anbietet.

    Wobei er es ja schon 2 Mal versucht hat in der Del und das nicht so gut funktioniert hat

  • Jakob Weber wird ziemlich sicher mit Förderlizenz für den ESVK auflaufen. Bei RB München ist er momentan Verteidiger Nr. 9. Kann aber auch noch Nr. 10 werden, falls RB einen weiteren Defender verpflichten sollte.

    Da Weber aus Kaufbeuren stammt und die Familie hier wohnt, dürfte kein anderer Verein infrage kommen.

  • Jakob Weber wird ziemlich sicher mit Förderlizenz für den ESVK auflaufen. Bei RB München ist er momentan Verteidiger Nr. 9. Kann aber auch noch Nr. 10 werden, falls RB einen weiteren Defender verpflichten sollte.

    Da Weber aus Kaufbeuren stammt und die Familie hier wohnt, dürfte kein anderer Verein infrage kommen.

    Bei dieser Anzahl in der RB Abwehr wirds nicht bleiben. Da gibts noch 1-2 Vertragsauflösungen. Aber ja ich gehe auch ganz stark davon aus, dass Weber kommende Saison bei uns spielen wird.

  • Svoboda soll wohl die Möglichkeit auf einen deutschen Pass haben, das gibt euch zusätzlich Spielraum um die Center Position zu besetzen.

    Es gibt ein Interview mit ihm, in dem er darauf spekuliert, möglichst schnell vom neuen Einbürgerungsgesetz zu profitieren mit dem Ziel, es dann in die DEL zu schaffen.

    Dass das für diese Saison schon ein Thema ist glaube ich nicht.

  • Was gibt es denn Neues in der Gerüchteküche? Ist der Dani Bindels denn nun ein Thema? Mir würde er ganz gut gefallen, denn ein weiterer Spieler Mitte 20, zudem körperlich stark, dürfte uns nicht schaden.

    Welcher FL könnte uns im Sturm noch weiterhelfen? Wen hätte RB München eventuell für uns? Letzte Saison konnten wir mit den starken Heigl-Brüdern richtig zufrieden sein.

  • Ob aus München viel kommen wird? Die Heigls ziemlich sicher nicht. Thomas ist nach Nürnberg gewechselt und Klausi wird wohl als U23 Stürmer gesetzt sein, nachdem Varejcka aus der U23 Regel raus ist.

    Allerdings ist auch noch nicht bekannt, wer aus der Akademie als Stürmer evtl. nach München hochgezogen wird, oder ob da überhaupt einer kommt.