Gerüchte ESVK 2024/2025

  • Hops dürfte sicher weg sein. Gorcik leider auch. Quelle: Manuel Weis heute in der AZ.

    Und da ist wieder das Thema Michael Kreitl Er hat im Nachhinein alles richtig gemacht, keinen 5 Kontigentspieler verpflichtet und dem Verein…… Geld gespart!

    Allerdings ist er viel zu wenig vernetzt im Scoutingbereich und verlässt sich da auf andere. Mit Hops wurde erst vor 3 Wochen gesprochen, sehr traurig. Da sollte man im Sportlichen Bereich eventuell mal umdenken.

  • Allerdings ist er viel zu wenig vernetzt im Scoutingbereich und verlässt sich da auf andere. Mit Hops wurde erst vor 3 Wochen gesprochen, sehr traurig. Da sollte man im Sportlichen Bereich eventuell mal umdenken.

    Und das weißt du woher, wie er vernetzt ist?!

    Fan-Gebabbel.

    Seit Kreitl das sagen hat, wird Jahr für Jahr über performed, aus einer Rumpeltruppe baut er Jahr für Jahr ein Team, das in Sphären spielt, wo es von den Möglichkeiten her eigentlich nie spielen würde und dann kommt ein Fan und schwadroniert von Veränderung und schlechter Vernetzung 😩😩🤐🤦

  • Und da ist wieder das Thema Michael Kreitl Er hat im Nachhinein alles richtig gemacht, keinen 5 Kontigentspieler verpflichtet und dem Verein…… Geld gespart!

    Allerdings ist er viel zu wenig vernetzt im Scoutingbereich und verlässt sich da auf andere. Mit Hops wurde erst vor 3 Wochen gesprochen, sehr traurig. Da sollte man im Sportlichen Bereich eventuell mal umdenken.

    Und das mit Hops ist auch blödsinn. Natürlich wurde da schon viel früher gesprochen.

  • Und da ist wieder das Thema Michael Kreitl Er hat im Nachhinein alles richtig gemacht, keinen 5 Kontigentspieler verpflichtet und dem Verein…… Geld gespart!


    Hier sehe ich das eigentliche Problem. Denn es hätte auch anders ausgehen können. Schließlich hatten wir das Gegenteil von Verletzungspech. Ich hab des Öfteren geschrieben, dass wir gut aussehen können, wenn wir volle Kapelle haben. Und zum Beispiel T. Heigl immer. Beides hat perfekt geklappt. In den Playoffs hatten wir nicht einen Verletzten. Insofern hatten wir ein RiesenGLÜCK.

    Natürlich hätte Kreitl besser frühzeitig einen guten zusätzlichen Spieler geholt. Nämlich da, wo es noch einige zu bezahlbaren Preisen auf dem Markt gab. Man hätte so auch Dritter werden können und würde vielleicht nun im Finale stehen.

    Ich meckere jetzt wirklich nicht, ich bin äußerst zufrieden mit dem Abschneiden. Und ich sehe keinen Grund, die Position von Kreitl infrage zu stellen. Im Nachhinein ist ja alles mehr als gut gegangen. Darauf sollte man sich aber nicht jedes Jahr verlassen.


  • Hier sehe ich das eigentliche Problem. Denn es hätte auch anders ausgehen können. Schließlich hatten wir das Gegenteil von Verletzungspech. Ich hab des Öfteren geschrieben, dass wir gut aussehen können, wenn wir volle Kapelle haben. Und zum Beispiel T. Heigl immer. Beides hat perfekt geklappt. In den Playoffs hatten wir nicht einen Verletzten. Insofern hatten wir ein RiesenGLÜCK.

    Natürlich hätte Kreitl besser frühzeitig einen guten zusätzlichen Spieler geholt. Nämlich da, wo es noch einige zu bezahlbaren Preisen auf dem Markt gab. Man hätte so auch Dritter werden können und würde vielleicht nun im Finale stehen.

    Ich meckere jetzt wirklich nicht, ich bin äußerst zufrieden mit dem Abschneiden. Und ich sehe keinen Grund, die Position von Kreitl infrage zu stellen. Im Nachhinein ist ja alles mehr als gut gegangen. Darauf sollte man sich aber nicht jedes Jahr verlassen.

    Kreitl wollte doch nachverpflichten. Er gibt halt nur das Geld aus, das wir haben und wenn zu dem Preis nichts brauchbares da ist, dann lässt er es. Passt doch.

  • Kreitl wollte doch nachverpflichten. Er gibt halt nur das Geld aus, das wir haben und wenn zu dem Preis nichts brauchbares da ist, dann lässt er es. Passt doch.


    Das stimmt für das Ende der Saison. Ich habe aber klar und deutlich geschrieben, dass es etwas früher auch eine Zeit mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gab.


  • Das stimmt für das Ende der Saison. Ich habe aber klar und deutlich geschrieben, dass es etwas früher auch eine Zeit mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis gab.

    Und das weißt du woher? Und warum lässt man den Faktor Spieler komplett raus? Das echte Manager Leben läuft etwas anders als Spiel aufm PC...

  • Und das weißt du woher? Und warum lässt man den Faktor Spieler komplett raus? Das echte Manager Leben läuft etwas anders als Spiel aufm PC...

    Waaaas echt?;( Frechheit :pfeif:


    Also ich drück jetzt erstmal 3x rosebud und Kauf mir nen neuen Fernseher :beer::seestars:

  • Ich fände Hops auch wegen den Ravensburger Wurzeln in Ravensburg interessant. Dies ist reines Wunschdenken.

    Gib es da belastbare Gerüchte, wohin es ihn zieht?

    Nix für ungut, aber wo hat Max Hops den Ravensburger Wurzeln?


    Das ist ein waschechter Lindauer, der im Rahmen der damaligen Nachwuchskooperation zwischen den Islanders und den Towerstars mal zwei Spielzeiten in Ravensburg aufgelaufen ist.

  • Nix für ungut, aber wo hat Max Hops den Ravensburger Wurzeln?


    Das ist ein waschechter Lindauer, der im Rahmen der damaligen Nachwuchskooperation zwischen den Islanders und den Towerstars mal zwei Spielzeiten in Ravensburg aufgelaufen ist.

    Des ist doch eine gewisse Verbundenheit zu Ravensburg, zudem hat sein Vater ja auch einmal für Ravensburg gespielt

  • christobal 15. April 2024 um 19:48

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • christobal 15. April 2024 um 19:48

    Hat das Label 2024/25 hinzugefügt.
  • Des ist doch eine gewisse Verbundenheit zu Ravensburg, zudem hat sein Vater ja auch einmal für Ravensburg gespielt

    Sein Vater hat höchstens mal auf dem zugefrorenen Flappachweiher gespielt. Ich gehe davon aus das du seinen Onkel Andreas meinst.

    Aber wie die Vorredner geschrieben haben - er geht nach Krefeld.

  • Sein Vater hat höchstens mal auf dem zugefrorenen Flappachweiher gespielt. Ich gehe davon aus das du seinen Onkel Andreas meinst.

    Aber wie die Vorredner geschrieben haben - er geht nach Krefeld.

    Okay sorry ich dachte der Andreas Hops ist sein Vater,man kann ja nicht alles wissen.