Bietigheim Steelers 2024/25

  • Samusev geht in die OL Nord.

    Kann das absolut nachvollziehen, aber wie geht das mit Fördervertrag?

    Ich dachte immer der soll dafür sorgen, das beide Seiten Sicherheit haben. Vermute das beide Seiten einer Auflösung wohl zugestimmt haben, trotzdem unverständlich gerade jetzt in der Oberliga

  • Kann das absolut nachvollziehen, aber wie geht das mit Fördervertrag?

    Ich dachte immer der soll dafür sorgen, das beide Seiten Sicherheit haben. Vermute das beide Seiten einer Auflösung wohl zugestimmt haben, trotzdem unverständlich gerade jetzt in der Oberliga

    Ich denke mal das der Fördervertrag nur für die Del2 gegolten hat

  • Ich denke mal das der Fördervertrag nur für die Del2 gegolten hat

    Laut Interview in der Zeitung, sagt der Geschäftsführer was anderes, da sagt er sinngemäß das bis auf die Fördervertragsspieler keiner einen Vertrag für die Oberliga hat.

  • Samusev ist man selbst Schuld, der Junge hat Talent und wurde hier komplett verarscht

    Naja, haben schon beide Seiten ihren Anteil daran.

    Letztendlich hat er es unter drei Trainern nicht in die Mannschaft geschafft. Wenn auch einer davon garnicht zu Werten ist. Aber die Tatsache zeigt, dass es auch mit an ihm lag.


    Kann das absolut nachvollziehen, aber wie geht das mit Fördervertrag?

    Ich dachte immer der soll dafür sorgen, das beide Seiten Sicherheit haben. Vermute das beide Seiten einer Auflösung wohl zugestimmt haben, trotzdem unverständlich gerade jetzt in der Oberliga

    Jeder Vertrag ist kündbar. Wenn beide Seiten einverstanden sind, steht dem nichts im Wege.

    Einmal editiert, zuletzt von SCBler (6. April 2024 um 10:40) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SCBler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Im Gemeinderat wird der Widerstand gegen die Bevorzugung der Steelers gegenüber anderen Vereinen immer größer und durch den Abstieg werden die Wogen da sicher nicht geglättet.

    Es müssen mehr Sponsorengelder akquriert werden, die Stadt wird sie eher etwas zurücknehmen. Und ob die Steelers in der Oberliga oder tiefer spielen ist "der Stadt" (Wer ist das in diesem Fall?) eher egal.

    Kaum ist Schoch weg, lässt „der Gemeinderat“ die Steelers fallen. Was für ein Bietigheimer Klüngel.

  • Bei anderen Vereinen gibt es deutsche Meister, oder sogar Olympiasieger und die Steelers bekommen jedes Jahr einen 6-stelligen Zuschuss und steigen ab. Dass es da Streitigkeiten gibt, ist doch klar.

  • Bei anderen Vereinen gibt es deutsche Meister, oder sogar Olympiasieger und die Steelers bekommen jedes Jahr einen 6-stelligen Zuschuss und steigen ab. Dass es da Streitigkeiten gibt, ist doch klar.

    Ist die Stadt nicht begeistert über den neuen Investor, der auf dem VIP-Parkplatz die Event-(Handball)halle bauen möchte?

    Dauert zwar noch, aber ich gehe davon aus, dass nicht gewollt sein kann, einen Regionallligisten die Arena zu vermieten, der das eh nicht zahlen kann.

    Für nächste Saison spielt das freilich noch keine Rolle. Da wären beide in der Ege Trans.

    Zusatz: Mist,es gibt Widerstand. Leider hinter einer Bezahlschranke, aber mit Bild, wie es aussehen soll. Ganz schön gedrängt das Ganze.

    https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-widerstand-gegen-die-plaene-im-ellental-_arid,780008.html

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Otto (6. April 2024 um 19:24)

  • Samusev dem jungen unterstellt man die

    Einstellung zum Profi sein, da frag ich mich

    was hatte 90 Prozent der Mannschaft 23/24

    für eine Einstellung.zum Profi sein.

    Das große Thema ist wohl der Lebensstil und die Einstellung im Training. Während die anderen jungen extra Schichten geschoben haben, war er z.B. nicht oft anwesend. So gibt es ein paar Themen.

    Vielleicht hilft ihm der Tapetenwechsel, um seine Einstellung zu überdenken. Muss ja kein Abschied für immer sein. Talent hat er auf jeden Fall, würde mich freuen wenn wir ihn irgendwann wieder bei uns sehen.

  • Ist die Stadt nicht begeistert über den neuen Investor, der auf dem VIP-Parkplatz die Event-(Handball)halle bauen möchte?

    Auf den Bildern ist das direkt am Kreisverkehr - und damit nicht auf dem VIP-Parkplatz, oder? Das sieht nach dem Parkplatz gegenüber von Pro Seniore/neben dem TSV aus. Oder täusche ich mich da?

  • Auf den Bildern ist das direkt am Kreisverkehr - und damit nicht auf dem VIP-Parkplatz, oder? Das sieht nach dem Parkplatz gegenüber von Pro Seniore/neben dem TSV aus. Oder täusche ich mich da?

    Du hast recht. In einer älteren Meldung war von den VIP-Parkplätzen die Rede.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nur auf der oberen Parkplatzhälfte eine 2.-3.000 Zuschauerhalle inkl. Hotel und Einkaufszentrum hinpassen soll?:seestars:?

    Ich denke, da müssten die VIP-Parkplätze mit dran glauben.

    Scheint noch recht unausgegoren zu sein die ganze Sache.

    Das Thema wegfallende Parkplätze ist ein großes Fragezeichen.

  • Du hast recht. In einer älteren Meldung war von den VIP-Parkplätzen die Rede.

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass nur auf der oberen Parkplatzhälfte eine 2.-3.000 Zuschauerhalle inkl. Hotel und Einkaufszentrum hinpassen soll?:seestars:?

    Ich denke, da müssten die VIP-Parkplätze mit dran glauben.

    Scheint noch recht unausgegoren zu sein die ganze Sache.

    Das Thema wegfallende Parkplätze ist ein großes Fragezeichen.

    Für mich sieht das so aus, als wenn das Hotel im Hintergrund direkt auf den VIP-Parkplätze steht.


    Gibt so oder so zu wenig Parkplätze, aber glaube ein Parkhaus war auch geplant - richtig?

    Wird ein Parkhaus nicht zu teuer? Das würde die Stadt bauen oder? Könnte mit vorstellen, dass die Wiese unterhalb der Parkplätze teilweise oder ganz umgewidmet wird zu Parkplätzen. Wäre zumindest die günstigere Lösung im Vergleich zum Parkhaus.

  • Hallo Bietigheimer Fans,

    Da Brett Schäfer ja nach Memmingen wechselt,würde ich gern eure Meinung hören.

    Was ist er für ein Spieler Typ meint ?Wird er Memmingen verstärken?

    Wie hat er bei euch gespielt als er aus Bayreuth gekommen ist ?Welche Reihe ?

    Vielen Dank

    TheShorty

  • Trotz einer sehr bescheidenen Saison haben die Steelers einen Zuschauerschnitt von 2633 pro Heimspiel erreicht, in den Playdowns 3341.
    Wie schätzt ihr einen Zuschauerschnitt in der Oberliga ein?