Gerüchte KEV 2024/25

  • So, kann dann ja auch hier losgehen.

    Laut diverser Foren gibt es bei uns zumindest ein Interesse als Calce und Reisnecker. Ob es da dann wirklich konkreter wird, bleibt abzuwarten.

    Erstmal ist eh spannender, wer alles geht. Der ein oder andere Vertrag wird wohl aufgelöst werden müssen, gerade im Sturm braucht man zumindest für 2-3 Änderungen Handlungsspielraum.

  • Abgänge (Gerüchte):

    Mike Fischer zu Crimmetschau. Weitere potentielle Abgänge sind Miller, Söll, Ruuttu, Wagner und Gotz.

    Auflösen von Verträgen wäre auch in diesem Jahr notwendig: Spieler wie Riefers und Trinkberger wären hier ganz vorne mit dabei.

    Fragezeichen bei Marcinew und MacDonald.

    Reisnecker für Miller und Calce für Wagner wären gute bis sehr gute Upgrades.

  • christobal March 27, 2024 at 9:04 AM

    Added the Label Gerüchte
  • christobal March 27, 2024 at 9:04 AM

    Added the Label 2024/25
  • Ich glaube tatsächlich sind nur einige Korrekturen nötig, wenn der neue Trainer es mal schafft ein Spielsystem zu kreieren.

    Im Tor hätte ich Hane lieber als Bick (hauptsächlich wegen des Alters), der im Verbund mit Schulte und Bittner aber natürlich auch ein gutes Trio bilden würde.

    Sollten in der Verteidigung tatsächlich Riefers, Trinkberger, Adam und Buschmann Verträge haben, müssten die anderen Verteidiger Kracher sein. Zum Beispiel Ebner für Ehrhoff, wenn er denn aufhört und Cole Mac Donald von Bietigheim für Gotz. Söll würde ich behalten, da er noch unter 24 ist, anders als Leitner. Vielleicht noch einen guten U24 Verteidiger dazu holen (Hafenrichter aus Nauheim zum Beispiel).

    Im Sturm könnte ich mit Lessio und MacDonald als Ausländer leben, auch wenn Marcinew noch Vertrag haben sollte okay. Die oben genannten Calce und Reissnecker sind im U Bereich deutliche Upgrades. Wagner, Cerny (nur weil Ü24) und Miller sollten dann gehen. Niedenz dringend verlängern und vielleicht funktionieren unsere Ü Angreifer unter einem neuen Trainer mit einem System besser. Ansonsten wären für mich Flaake, Matsumoto, Fischer und co. austauschbar.

  • Von mir aus kann er gerne Rapper werden. Wir haben halt - wie bei uns im Forum liebevoll genannt - zu viele „3.Reihen-Deutsche“ und zu wenig individuelle, Offensive Qualität.

    Auch ein Flaake muss im Sommer erstmal den Weiß von letzter Saison machen und 10 Kilo abnehmen, damit der ein Thema für eine zweite Reihe ist.

  • Ich hoffe ich bin nur nicht in der Lage eine gewisse Ironie aufgrund der aufgeheizten Serie zu erkennen?


    Was macht eigentlich Leon Niederberger nächstes Jahr? Hockey oder wird er doch lieber "Rapper"?

    Nee das ist schon ernst gemeint mit Fischer! Niederberger ist ein echter Type der beides gewuppt bekommt. Wäre bei mir tatsächlich einer der aus dem Lager der aufzulösenden Verträge in ok kann das eine Jahr noch bleiben.

  • Das hört sich für mich eher nach "Wünsch Dir was" als nach seriösen Gerücht an, wobei der KEV mit dem Namen Lindberg schon mal gute Erfahrungen gemacht hat. ;)

    Balinson dürfte sogar Interessenten aus der DEL haben.

  • Balinson soll in der DEL sein abnehmer finden . DEG hieß es vor kurzem . Älter ist das gerücht BHV . mal schauen angeblich kann er sich auch ein verbleib vorstellen .

  • Wäre ein Topersatz für Wagner auf dem U-Spot. Und allemal stärker einzuschätzen als Calce, der wie man hört unter dem nun entlassenen Trainer auch keinen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung gemacht hat. PD meinte auch, der neue U-Spieler befindet sich noch im Spielbetrieb (analog zum neuen Trainer). Würde ja dann auch passen auf Hops.