EC Bad Tölz 2024/25

  • Die Pläne und Ziele die jede Woche im Podcast angesprochen werden, halt ich für sehr positiv. Z. B. Erweiterung des Shops, Verbesserung der Videoqualität, Videowürfel und Netz, Cable-Guy usw...

    Ebenso wird kommuniziert, nicht ewig in der Oberliga bleiben zu wollen. Ist doch schon mal ein Anfang🤷🏻‍♂️

    :hammer: Bayernliga ? :P

  • Auch wenn es keine Kadernews gibt, sollte man doch die bereits verkauften DK`s bei uns, als schon enorm sagen. Bis dato hat man 465 DK`s verkauft. Finde, die Idee mit der Black bzw. Yellowcard für gelungen. Wenn man bedenkt, man hat in der letzten Saison nur 395 DK`s verkauft. Vielleicht schafft man bis zum Saisonbeginn die magische Zahl von 600:thumbup:

  • Auch wenn es keine Kadernews gibt, sollte man doch die bereits verkauften DK`s bei uns, als schon enorm sagen. Bis dato hat man 465 DK`s verkauft. Finde, die Idee mit der Black bzw. Yellowcard für gelungen. Wenn man bedenkt, man hat in der letzten Saison nur 395 DK`s verkauft. Vielleicht schafft man bis zum Saisonbeginn die magische Zahl von 600:thumbup:

    600 verkaufte Dauerkarten würden mir auch sehr gefallen. Wäre für die Oberliga schon eine Hausnummer. Und es ist noch Zeit, bevor es auf das Eis geht. Ich denke, dass es sich auch bemerkbar macht, dass man sich öffnet und zugleich glaubwürdig bleibt und das Ganze nachhaltig aufbaut (so zumindest mein Eindruck).

  • Natürlich muss man da etwas unterscheiden.. es gibt ja jetzt die deutlich günstigere Jugendkarte, da darf man nicht 1:1 die Anzahl vergleichen (zumindest was den Umsatz angeht). Dass damit potentiell jetzt und später mehr zuschauer kommen ist super. Jetzt nurnoch den Wirt loswerden...

  • Natürlich muss man da etwas unterscheiden.. es gibt ja jetzt die deutlich günstigere Jugendkarte, da darf man nicht 1:1 die Anzahl vergleichen (zumindest was den Umsatz angeht). Dass damit potentiell jetzt und später mehr zuschauer kommen ist super. Jetzt nurnoch den Wirt loswerden...

    Um das geht es ja. Schau Dir den Preis vom letzten Jahr an, was eine DK für Jugendliche gekostet hat. Waren bestimmt nicht viele;) Da bringt es mir nicht viel, was den Umsatz angeht. So werden doch einige Eltern diesen jetztigen Betrag bezahlen können.

    Auch der Zuschauerschnitt wird mit Sicherheit nicht hoch sein. Vermute er wird so sein wie letztes Jahr. Da war er 1250. Darum hoffe ich ja auch, das wir die magische Zahl von 600 knacken werden. Der Sommer ist noch lange. Sobald die Eröffnungsfeier ist, wird bestimmt am 25.08. gegen Rosenheim sein, laut deren Homepage spielen Sie hier in Tölz, könnte ich mir vorstellen, das hier noch einige eine DK bestellen bzw. kommt noch ein Aufruf dazu ;)

    Bin auch noch mit dem GF in Verbindung, um etwaige Ideen umzusetzen bzw. für das nächste Jahr. Habe da schon einige ;)

    Tja, mit dem Wirt ist so seine Geschichte. Egal, ob ich an die Stadtwerke (Frechheit was als Antwort zurückkam:cursing:), Ordnungsamt, Gesundheitsamt, Finanzamt bzw. Hauptzollamt geschrieben habe. Es gab keine Reaktion von dieser Seite. Er bleibt für mich ein "Jugo-Betrugo", das ist Fakt. Auch an Hacker-Pschorr ging ein Schreiben raus. Die reagierten zwar, aber leider sagen Sie auch, das er einen Vertrag mit den Stadtwerken hat.;(

    Vielleicht sollte ich bzw. mehrere Personen beim Bürgermeister bzw. Landrat einen Termin vereinbaren und vorsprechen:/ Beide hocken ja auch im Aufsichtsrat der Stadtwerke;) Verbockt hat ja das ganze der ehemalige Geschäftsführer :bash:

  • Sobald die Eröffnungsfeier ist, wird bestimmt am 25.08. gegen Rosenheim sein, laut deren Homepage spielen Sie hier in Tölz, könnte ich mir vorstellen, das hier noch einige eine DK bestellen bzw. kommt noch ein Aufruf dazu ;)

    Bin auch noch mit dem GF in Verbindung, um etwaige Ideen umzusetzen bzw. für das nächste Jahr. Habe da schon einige ;)

    Das Spiel gegen Rosenheim wurde von Tölzer Seite im übrigen schon am 20.4 bekannt gegeben, also weit vor Rosenheim das nur mal am Rande.

    Ansonsten finde ich den aktuellen Weg von Tölz super. Besonders beim Podcast geht man sehr transparent mit allen Themen um und es wird immer nach der Meinung von Zuhörern/Zuschauern gefragt. Fabi als Geschäftsführer ist natürlich auch super, da er vom Fach ist und Fannah handelt 👍

  • Das Spiel gegen Rosenheim wurde von Tölzer Seite im übrigen schon am 20.4 bekannt gegeben, also weit vor Rosenheim das nur mal am Rande.

    Ansonsten finde ich den aktuellen Weg von Tölz super. Besonders beim Podcast geht man sehr transparent mit allen Themen um und es wird immer nach der Meinung von Zuhörern/Zuschauern gefragt. Fabi als Geschäftsführer ist natürlich auch super, da er vom Fach ist und Fannah handelt 👍

    Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ;) Bin halt schon zu alt :rofl:

    Das ist auch der richtige Weg und ich hoffe, dass dieser sehr lange anhält