Oberliga Süd 24/25

  • Damit magst du Recht haben👍🏼

    Was aber garnicht geht ist, dass man als Fan sich schon mit der nächsten Saison beschäftigt solange die alte noch garnicht abgeschlossen ist 🤷🏻‍♂️

    Das ist doch völlig normal in meinen Augen. Natürlich hast Du auch recht, wenn die alte Saison noch nicht abgeschlossen ist. Aber man darf doch seine Argumente kund tun ;)

  • In deinem Fall aber eher die der GmbH. :prost:

    Exakt. Die Saison ist vorbei, wenn die GmbH nicht mehr spielt. Und wenn in der GmbH was schief läuft, dann zerreißt es den Verein dahinter nicht und darüber bin ich froh.

  • Gibt’s wen, der in die Oberliga aufsteigt?

    Königsbrunn aus der Bayern Liga ja leider nicht, aber gibt’s ja noch andere regional Ligen 🤔

  • Gibt’s wen, der in die Oberliga aufsteigt?

    Königsbrunn aus der Bayern Liga ja leider nicht, aber gibt’s ja noch andere regional Ligen 🤔

    Aus der Bayernliga nicht. Keiner der 4 Halbfinalteilnehmer wird aufsteigen.
    Was aus der BaWü-Liga kommt kann ich natürlich nicht sagen aber ich glaub da gibt es auch kein Potenzial.

  • Aus der Bayernliga nicht. Keiner der 4 Halbfinalteilnehmer wird aufsteigen.
    Was aus der BaWü-Liga kommt kann ich natürlich nicht sagen aber ich glaub da gibt es auch kein Potenzial.

    Die RL SW besteht noch aus 5 Mannschaften, davon ist 1 die Steelers 1b & eine zweite Mannschaft aus Heilbronn. Zudem wurde (glaube ich) aufgrund der geringen Ligengrößen auch das Aufstiegsrecht entzogen. Da ist nichts zu erwarten.

  • Die RL SW besteht noch aus 5 Mannschaften, davon ist 1 die Steelers 1b & eine zweite Mannschaft aus Heilbronn. Zudem wurde (glaube ich) aufgrund der geringen Ligengrößen auch das Aufstiegsrecht entzogen. Da ist nichts zu erwarten.

    Danke dir für die Info. Das ist tatsächlich nicht mehr viel was da spielt.
    Da wird immer mehr klar warum Stuttgart hoch wollte, gar kein Vergleich zur Bayernliga offensichtlich.

  • Danke dir für die Info. Das ist tatsächlich nicht mehr viel was da spielt.
    Da wird immer mehr klar warum Stuttgart hoch wollte, gar kein Vergleich zur Bayernliga offensichtlich.

    Kein Problem.

    Stuttgart wollte so oder so hoch, da sich aber mit Stuttgart zu dieser Saison 3 (?) Mannschaften aus der Liga verabschiedet haben, bleibt nur noch die Rumpfliga, die's jetzt aktuell ist. Da wird man sich also perspektivisch auch etwas überlegen müssen.

  • Weiden geht hoch...Bietigheim kommt runter...hoffe Bayreuth kann weitermachen...keiner will hoch in die OLS, dann muss auch keiner in die BYL runter...alle anderen Vereine bewältigen die Prüfung durch den DEB...dann bleibt es wie im Vorjahr...hoffe, dass der Spielplan etwas homogenen wird, d.h. dass man nicht innerhalb von zwei, drei Wochen zweimal gegen den gleichen Gegner zu Hause spielt, oder allgemein der Heim - Auswärtsplan ausgewogener ist...dann freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Liga:pfeif::thumbsup:

  • Die Saison 24/25 wird eine ausgeglichene Runde in der OLS.

    Alle Teams werden wirtschaftlich und somit Sportlich das gleiche Level haben. DEG, HF und MM werden knapp die ersten drei Plätze belegen.

  • Die Saison 24/25 wird eine ausgeglichene Runde in der OLS.

    Alle Teams werden wirtschaftlich und somit Sportlich das gleiche Level haben. DEG, HF und MM werden knapp die ersten drei Plätze belegen.

    Im Moment sehe ich da Deggendorf noch klar vorn, beim Rest muss sich erst mal zeigen, mit welchem Kadern man wirklch in die Saison geht.