Herne Miners 2024/2025

  • witzigerweise ne fast identische Vita mit Krüger. erst oberliga (U20), dann DEL2, da nicht so hammermäßig viele Punkte gesammelt und dann eine eher unrühmliche Saison in der Oberliga süd. Ott war in der DEL2 besser als Krüger, dafür war die OL-Süd-Saison schlimmer. ich hoffe sein Aua ist gut verheilt

    ich finde aber ganz gut das der kommt. klar muss der erstmal wieder auf die Beine kommen aber ich glaube schon dass der bub das hinkriegt. hat bei Krüger auch funktioniert


    wäre nur gut wenn noch ein paar Ältere, erfahrene Spieler dazu kommen, die ein bisschen Ruhe reinbringen. ein reiner Kinderkreuzzug wäre nicht so dolle

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (7. Mai 2024 um 16:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Denke ich auch, hört sich immer blöd an, dass zusagen, wird aber durch die Verletzungen und die durchwachsene Saison wohl nicht sehr viel kosten und besetzt eine u23 Stelle, wobei das bei uns eh kein Problem ist.

    Wenn er die Statistiken aus der der OL-Süd bei Tölz wieder abrufen kann, haben wir mit dem Transfer schon gewonnen habe bock auf ihn und bin gespannt welche Rolle er spielen wird und in welcher Reihe er sich findet

  • Ob man von untergegangen sprechen kann, wenn man mit einem Handbruch känger ausgefallen ist....... na ich weiß ja nicht.

    Junger Spieler mit Potenzial.

    Ja, war falsch formuliert, in dem Post danach habe ich es dann durchwachsen genannt, das ist auch eher das, was ich aussagen wollte

  • Erstmal Herzlich willkommen Kollege Ott. Gutes Gelingen am Gysenberg :popcorn:!
    Aber auch hier bin ich gespannt 🤩 was man vorhat ? Man hat aktuell Stöhr , Keresztury, Pfeifer sowie nun Ott und es kommt Minimum noch der kleine Schmitz hinzu. Allesamt in mein Augen maximal 3. Reihe Spieler ! Sollte der Hahnebeck kommen dann wäre er noch jemand wo ich sagen würde 2. Reihe mit nem guten Konti + starken Deutschen an seiner Seite. Bin gespannt :pfeif:

  • Mit Oliver Ott bekommt ihr einen guten Spieler, leider war er bei uns letzte Saison lange außer Gefecht!

    Ich hätte ihn gerne weiterhin in MM gesehen

  • Haben wir ja schon kurz hier thematisiert, für Tölz solide gewesen. Bei Memmingen leider untergegangen.

    Muss sich erst beweisen, aber das Potenzial ist da!

    War dort aber auch langev erletzt. Deswegen kann man die letzte Saison eher nich als Maßstab nehmen.

    Wenn er die Verletzungen gut auskuriert hat, was so ein soll, dann ist es ein talentierter, junger Oberligastürmer.


    Erstmal Herzlich willkommen Kollege Ott. Gutes Gelingen am Gysenberg :popcorn:!
    Aber auch hier bin ich gespannt 🤩 was man vorhat ? Man hat aktuell Stöhr , Keresztury, Pfeifer sowie nun Ott und es kommt Minimum noch der kleine Schmitz hinzu. Allesamt in mein Augen maximal 3. Reihe Spieler ! Sollte der Hahnebeck kommen dann wäre er noch jemand wo ich sagen würde 2. Reihe mit nem guten Konti + starken Deutschen an seiner Seite. Bin gespannt :pfeif:

    Was ist mit Ahoniemi und Swinnen? 🤔

    Aktuell sehe ich es so:

    Swinnen Konti Ahoniemi

    xxx Pfeifer Hahnebeck?

    Stöhr Keresztury Ott

    Schmitz? xxx xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (7. Mai 2024 um 19:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nordlicht68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hoffe, dass endlich wieder 2 sehr gute Torhüter verpflichtet werden.Becker nein, Di Berardo auch nicht. Wenn ich mir die Trainer von den anderen Vereinen so ansehe, wirklich gestandene Leute, kommt Schubert mit Pommes um die Ecke.Verstehe ich immer noch nicht, kann ich noch so viel darüber nachdenken. Bin gespannt, ob er Weihnachten noch da ist. :schulterzuck::rofl:


    Glück auf

    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Pfeifer sehe ich nicht in der 2. Reihe ! Sollte es doch so sein, dann muss aber ein richtiger Top Deutscher her für die 2. Reihe als Winger !

  • Ein Erfolgsfan also....

    Sind mir die liebsten. Keine DK kaufen aber sich über die bedingten Möglichkeiten seines Vereins aufregen.

    Natürlich ein Erfolgsfan und so langsam geht er mir hier auf den Senkel. Kaum kommt ein neuer Spieler werden weitere Forderungen ausgerufen anstatt sich erstmal über den neuen zu freuen oder ihn willkommen zu heißen.
    Einfach mal darauf vertrauen das die Coaches einen Kader zusammen stellen der alles für den HEV geben wird.

  • Natürlich ein Erfolgsfan und so langsam geht er mir hier auf den Senkel. Kaum kommt ein neuer Spieler werden weitere Forderungen ausgerufen anstatt sich erstmal über den neuen zu freuen oder ihn willkommen zu heißen.
    Einfach mal darauf vertrauen das die Coaches einen Kader zusammen stellen der alles für den HEV geben wird.

    So ganz stimmt das aber nicht, Ott wurde schon willkommen geheißen. Denke als Fan darf man Träume und Wünsche haben, ggf. auch darüber diskutieren. Forderungen sind natürlich fehl am Platz ganz egal ob DK oder nicht. Vielleicht hat ein Sponsor ab einer gewissen Größe die Möglichkeit Vorschläge oder Ideen einzubringen, aber selbst in dieser Konstellation Forderungen..... da bin ich eher skeptisch.

    O

  • So ganz stimmt das aber nicht, Ott wurde schon willkommen geheißen. Denke als Fan darf man Träume und Wünsche haben, ggf. auch darüber diskutieren. Forderungen sind natürlich fehl am Platz ganz egal ob DK oder nicht. Vielleicht hat ein Sponsor ab einer gewissen Größe die Möglichkeit Vorschläge oder Ideen einzubringen, aber selbst in dieser Konstellation Forderungen..... da bin ich eher skeptisch.

    O

    Nein nein ist doch beim Paul1976 sowie Nordlicht und co. Nicht erwünscht lieber nicken und klicken :thumbsup: wie bereits gesagt der Herner E.V. macht das schon bin guter Dinge! :thumbup::pfeif:

  • Nein nein ist doch beim Paul1976 sowie Nordlicht und co. Nicht erwünscht lieber nicken und klicken :thumbsup: wie bereits gesagt der Herner E.V. macht das schon bin guter Dinge! :thumbup::pfeif:

    Durch deine ständigen Dissversuche zum Ablenken werden deine Kommentare auch nicht gehaltvoller. :pfeif::popcorn: