Herne Miners 2024/2025

  • Klar haftet die GmbH mit ihrem Vermögen, aber damit ist es ja nicht getan. Ich habe ja meine Verpflichtungen als GF zu erfüllen, um nicht anderweitig in die Haftung genommen zu werden (Sozialversicherungsbeiträge, etc. etc.).

    Daher nochmal: Schuberts Hauptthema wird aktuell seine Krankheit sein, aber er wird nur Leute in der Verantwortung haben, denen er 100% vertraut und die Dinge machen, wie er sie will oder er sie selbst machen würde. Und zumindest das ist völlig normal, auch wenn ich sonst kein Freund von ihm bin. Es ist schließlich seine Pflicht um sich und die Gesellschaft zu schützen. Alternativ alles abgeben, verkaufen und rausziehen.

    Er will doch nicht verkaufen oder abgeben gab doch Interessenten ... das is das problem wer zahlt 1mio für diesen Standort? Halle bricht fast auseinander die Toiletten sind ekelhaft schlechtes catering Angebot etc.. das ist alles maximal für GmbH und Eishalle 550k wert wenn man bedenkt das die Renovierung bestimmt auch noch mal etwas Kohle verschlingt... bin mal auf diese 5 Jahres Abnahme der Halle gespannt was dabei rumkommt welche Mängel dann gefunden werden ....

  • 27 Spiele 4 Punkte.

    Werden wohl nächste Saison keinen Spieler haben der mehr als 40 Punkte macht 🙈

    Marvin Cohut kommt ja auch aus Dortmund an den Gysenberg

    Von den Statistiken her nicht gut, aber ich hab mir 5-6 Spieltagsaufstellungen von Memmingen angeschaut, und er hat mit einer Ausnahme immer nur 4te Reihe gespielt... Wenn er mehr Eiszeit bekommt und mit Swinnen und nem guten Center auf der Reihe spielt, kann er hoffentlich an seine Tölz-Zeit anknüpfen.

    Wie man in Essen und besonders jetzt in Regensburg gesehen hat, braucht man nicht unbedingt 3 gleichstarke Reihen, es reicht eine extrem starke 1. Reihe und 2-3 solide Reihen dahinter. Wenn die zweite Reihe Solide scored (25-30 Punkte pro spieler) ist das völlig ausreichend, wenn WENN! die erste (Kontireihe) Spielerisch dominieren kann

  • Hat der Verein dir eigentlich irgendwas getan,bzw die Verantwortlichen ? Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass du jeden Tag mit einer anderen Story um die Ecke kommst?!

    Der hat sich hier erst am 06. April angemeldet und hat seitdem nur irrelevante, unwahre und provozierende Postings hier im Thread abgelassen. Sollte klar sein, was das ist. ;)


    Zu Ott: Wäre keine schlechte Verpflichtung. Hatte im letzten Jahr ziemliches Verletzungspech durch einen Handbruch.

    Einmal editiert, zuletzt von paule (25. April 2024 um 00:04)

  • Der hat sich hier erst am 06. April angemeldet und hat seitdem nur irrelevante, unwahre und provozierende Postings hier im Thread abgelassen. Sollte klar sein, was das ist. ;)


    Zu Ott: Wäre keine schlechte Verpflichtung. Hatte im letzten Jahr ziemliches Verletzungspech durch einen Handbruch.

    Hahahahahhahahahahahaha alles was ich geschrieben habe ist zu 100% wahr du Träumer können mehrere andere bestätigen... ich habe mich erst angemeldet um euch verblendeten Menschen mal zu sagen was wirklich da abgeht wieso geht man denn mit 30k€ minus aus der Saison? Hayes wurde als kostengünstiger import angekündigt der hat sicherlich weniger als rajala und Jacobs bekommen der Schnitt war höher als berechnet wo ist also das Geld? Die Kosten waren vorher klar was Strom etc angeht da ändert sich von heute auf morgen gar nix also wo sind diese 30k€ ? Hmmm haste ne idee ? Dazu wurde Keine info veröffentlicht aber leb mal weiter in deiner scheinwelt auch du wirst irgendwann mal checken was da abgeht ..


    Wie du jeden Spieler direkt als gut betiteln kannst bleibt mir ein Rätsel hast schon Schwierigkeiten dich auf deinen Verein zu fokussieren aber willst wissen ob Ott n guter ist... bist du jetzt Sportdirektor beim JEV ?

  • Der hat sich hier erst am 06. April angemeldet und hat seitdem nur irrelevante, unwahre und provozierende Postings hier im Thread abgelassen. Sollte klar sein, was das ist. ;)


    Zu Ott: Wäre keine schlechte Verpflichtung. Hatte im letzten Jahr ziemliches Verletzungspech durch einen Handbruch.

    Wie kannst du hier jemanden so diffamieren, nur weil er sich hier neu angemeldet hat ? Vor allem was sollte daran klar sein, was meinst du konkret ?


    Wow, wenn die Zahlen stimmen, dann sind 30k minus kein Pappenstiel. Wie hoch wäre es erst dann geworden, bei stagnierenden Zuschauerschnitt ? Weiss jemand wie man den Verlust wieder auffängt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Alex II (25. April 2024 um 02:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex II mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 27 Spiele 4 Punkte.

    Werden wohl nächste Saison keinen Spieler haben der mehr als 40 Punkte macht 🙈

    Marvin Cohut kommt ja auch aus Dortmund an den Gysenberg

    Das setzt dem ganzen die Krone auf:bash:

    Unglaublich was hier hin gerotzt wird....und das sage ich auch jeden der sogenannten Experten ins Gesicht! Die eine Gruppe sieht alles nur positiv, die andere Gruppe alles nur negativ! Dazwischen gibt' es fast nur noch leute von außerhalb :/

  • Marvin ist ein toller Typ aber ich habe den ein paar mal in Dortmund gesehen. Den sehe ich mittlerweile als zu schwach für die OL an.

    Aber gut - vllt kann er euch irgendwie helfen.

    In Dortmund hab ich ihn nicht verfolgt, aber mir hat Cohut immer gut gefallen in Duisburg. Ist bestimmt keine schlechte Wahl.

    Allerdings ist das, was Pommes da veranstaltet, wirklich alles andere als kreativ bisher.

  • In Dortmund hab ich ihn nicht verfolgt, aber mir hat Cohut immer gut gefallen in Duisburg. Ist bestimmt keine schlechte Wahl.

    Allerdings ist das, was Pommes da veranstaltet, wirklich alles andere als kreativ bisher.

    Pfeiffer, Schmitz, Cohut, Ott, Kerestury, Stöhr.

    Klingt jetzt nicht nach einem super Sturm 🙈

    Wobei Cohut glaube ich mitlerweile Verteidiger ist, oder irre ich mich da?

  • Pfeiffer, Schmitz, Cohut, Ott, Kerestury, Stöhr.

    Klingt jetzt nicht nach einem super Sturm 🙈

    Wobei Cohut glaube ich mitlerweile Verteidiger ist, oder irre ich mich da?

    Jawoll, hat in Duisburg fast immer als Verteidiger gespielt. Ich denke auch, dass er dort eingeplant werden würde.

  • Das setzt dem ganzen die Krone auf:bash:

    Unglaublich was hier hin gerotzt wird....und das sage ich auch jeden der sogenannten Experten ins Gesicht! Die eine Gruppe sieht alles nur positiv, die andere Gruppe alles nur negativ! Dazwischen gibt' es fast nur noch leute von außerhalb :/

    ja nun, der Mann spricht genau das aus was viele denken. alles was er hier gesagt hat ist, dass kein Spieler bis jetzt kein Spieler bekannt gegeben wurde der mehr als 40 punkte gemacht hat. dann guck dir mal die stats an an...... das sieht nun wirklich nicht gut aus. und ist ein Forum nicht genau dafür da? um solche Dinge zu diskutieren? sein Post ist im übrigen wesentlich sachlicher als deiner. aber in einer Sache gebe ich dir Recht. diese extrem negative Darstellung des Vereins muss jetzt auch mal aufhören. auch wenn slapshot eventuell Recht hat..... es dient der Sache überhaupt nicht und schadet dem Verein nur noch


    ich finde pfeifer ist ein vielversprechender junger Spieler und ich freue mich das er kommt, aber wenn so ein junger Typ bis jetzt zu den leistungsträgern gehört läuft was falsch und das darf man in so einem Forum auch schreiben


    Er will doch nicht verkaufen oder abgeben gab doch Interessenten ... das is das problem wer zahlt 1mio für diesen Standort? Halle bricht fast auseinander die Toiletten sind ekelhaft schlechtes catering Angebot etc.. das ist alles maximal für GmbH und Eishalle 550k wert wenn man bedenkt das die Renovierung bestimmt auch noch mal etwas Kohle verschlingt... bin mal auf diese 5 Jahres Abnahme der Halle gespannt was dabei rumkommt welche Mängel dann gefunden werden ....

    also gerade die Toiletten und das catering sind echt in Ordnung. es gibt drei Sorten Bier zur Auswahl , wo hast du sowas? die Suppen/gulaschgerichte sind günstig und qualtitativ absolut in Ordnung. und die Toiletten riechen in Iserlohn auch nicht anders. in Bad Nauheim pinkeln die auch nur gegen eine Wand.

    2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (25. April 2024 um 09:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich verfüge über kein Infos und Internats und bin daher dankbar wenn ich solche hier im Forum erhalte. Natürlich 10x lieber positive und Infos über eventuelle Neuzugänge als negative. Aber wenn die Aussagen von slapshot zutreffen, dann trägt doch nicht der die Verantwortung der darüber berichtet, sondern der/die Verursacher. Mich würde interessieren an welcher "kleiner" Bedingung denn die Erneuerung des Hallendaches gescheitert ist ? Was für den einen klein ist, kann ja für jemand anderen ein durchaus unüberbrückbarea Hindernis sein.

  • Gerade was das Hallendach betrifft, kann ein kleines Hindernis etwas ganz großes sein.
    Es ist toll wenn ein Sponsor/ Gönner das auf eigene Rechnung machen will.
    Aber da gibt es auch Technische Auflagen und evt.
    Bauliche Genehmigungen zu berücksichtigen die möglicherweise nur so lange Bestand haben so lange nichts verändert wird. (Thema Bestandsschutz)

    Auch Statik dürfte da eine Rolle spielen.
    So was kann auch ganz schnell ganz teuer werden, oder im Einzelfall zum Verlust der Baugenehmigung führen.

  • Gerade was das Hallendach betrifft, kann ein kleines Hindernis etwas ganz großes sein.
    Es ist toll wenn ein Sponsor/ Gönner das auf eigene Rechnung machen will.
    Aber da gibt es auch Technische Auflagen und evt.
    Bauliche Genehmigungen zu berücksichtigen die möglicherweise nur so lange Bestand haben so lange nichts verändert wird. (Thema Bestandsschutz)

    Auch Statik dürfte da eine Rolle spielen.
    So was kann auch ganz schnell ganz teuer werden, oder im Einzelfall zum Verlust der Baugenehmigung führen.

    Würde das Hallendach erneuert werden kostet das eine gute 6-stellige Summe. Desweiteren muss man da natürlich auch schauen, ob es überhaupt funktioniert ein neues Dach auf die alten Träger zu setzen


  • also gerade die Toiletten und das catering sind echt in Ordnung. es gibt drei Sorten Bier zur Auswahl , wo hast du sowas? die Suppen/gulaschgerichte sind günstig und qualtitativ absolut in Ordnung. und die Toiletten riechen in Iserlohn auch nicht anders. in Bad Nauheim pinkeln die auch nur gegen eine Wand.

    Naja wenn du das in Ordnung findest das Bier abgestanden schmeckt für 4,50 dann ist das deine sache ich finde es widerlich und man sollte dringend schauen das man die Leitungen ab und an mal reinigt teilweise hat das bier einen säuerlichen Geschmack das kann nich ok sein


    Die Toiletten sind gut? Ist es hygienisch das man nachdem pissen sich die Hände nur mit kalten Wasser waschen und dann nichtmal Papier zur Verfügung gestellt wird ? Was macht der Kolomann eigentlich die ganze zeit außer klatschen und Herne Herne rufen ? Wenn ich möchte das sich leute wohlfühle in "Meiner" Halle muss ich dafür sorgen das sie aufs Klo gegen können ohne in pisse zustehen oder auf nem verklebte Boden


    Man sollte mal etwas mehr planen an Essen ich war nachdem Derby gegen Essen unten an der pistenbar und man sagte mir 5 Minuten nach spielende das keine Würstchen mehr auf dem Grill liegen und es dauern wird.. in den 10 Minuten sind ca 15 Leute gegangen weil die kb hatten zu warten nachdem ich meine Wurst bekommen habe war die immer noch kalt und nicht ansatzweise durch ist draussen im Müll gelandet das gute Stück weil man schnell Feierabend machen wollte... sowas geht nicht schon gar nicht wenn man 2500 leute in der Halle hat brate vor lass sie liegen und gut is wenn man 5 bier im kopp hat juckt es keinen mehr ob die kalt is oder nicht... aber wenn man nüchtern ist dann is es schon was anderes...


    Ich weiß nicht ob ich das sagen kann mit dem sponsor und welche Bedingung es war... es ging darum einen Spieler zu behalten oder eine etwas höhere Abfindung zu bezahlen das wäre im Vergleich zu dem Dach Peanuts gewesen der sponsor war auch auf den banden zu sehen

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (25. April 2024 um 11:02)