Herne Miners 2024/2025

  • Würdest du es denen auch ins Gesicht sagen können oder fehlen dafür mumm und Eier? Glaube du bist der erste der hier richtig beleidigend wird weil dem ne Meinung UND Ehrlichkeit nicht passen... wollen wir das thema Dach der Eishalle noch besprechen was da für ne möglichkeit durch Größenwahn und Egoismu ausgeschlagen wurde? Aber komm geh mal in deine Höhle zurück du Neandertaler

    Ich glaube, dass du einer der Gemeinten bist. Immer wieder schön, dass vergessen wird, wer zuerst in den Wald reingerufen hat. Und dazu ist es völlig egal ob man nach Herne, Duisburg, Dinslaken, Moers, Essen, Düsseldorf, Köln, (und alle anderen "Vereine") schaut.

    Dank des Internets verblödet die Menschheit immer mehr. Wozu braucht man künstliche Intelligenz wenn der Normalo schon seine angebotene Intelligenz nicht nutzen möchte.

  • Hat der Verein dir eigentlich irgendwas getan,bzw die Verantwortlichen ? Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass du jeden Tag mit einer anderen Story um die Ecke kommst?!

    Bin überrascht das es überhaupt so viele Storys gibt, wenn das denn alles so stimmt, warum hat das bisher noch niemand angesprochen ? Sicherlich gibt es Gründe für Entscheidungen, darüber sollte man schon auch diskutieren dürfen , ohne das es zu persönlichen Anfeindungen oder Beleidigungen kommt.Einfach Kopf in den Sand stecken und auf heile Welt machen kann auch nicht die Lösung sein. Ob man etwas verändern / verbessern kann bleibt mal dahingestellt, sollte es aber Missstände geben, ist es das mindeste darüber zu reden.

  • Hat der Verein dir eigentlich irgendwas getan,bzw die Verantwortlichen ? Anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären, dass du jeden Tag mit einer anderen Story um die Ecke kommst?!

    Story oder doch wissen ? Ich schreibe hier nichts was ich mir ausdenke! sondern was ich zu 100% weiß viele sprechen es nicht an weil sie angst haben vor Diskussionen oder Hallenverbot das wurde ja auch gerne mal verteilt 😉 aber mir is es egal ich muss diese Missstände im Verein einfach aufklären... ihr denkt doch alle nicht das Schubert da nicht weiterhin was zu melden hat ? Solange der kann wird er im Hintergrund weitermachen die Leute die JETZT da was zu melden haben sind seine Anhänger keiner von denen würde auch nur ein Wort gegen ihn sagen oder handeln wie er es nicht möchte... zum thema dach gibt es hier leute die wissen was sache ist also könnte jemand von euch es bitte bestätigen das man ein neues Dach hätte haben können von einem sponsor der es zu 100% übernehmen wollte unter einer klitze kleinen Bedingung? So langsam sind diese ich trag ne rosabrille Leute anstrengend...


    Der Verein kann nichts dafür das er geführt wurde in den letzten Jahren von jemanden der keine anderen Meinungen zugelassen hat .. das sollte man jetzt ändern und den Verein in eine Neuausgerichtete zukunft lenken

  • aber mir is es egal ich muss diese Missstände im Verein einfach aufklären..

    Was genau bezweckst Du damit eigentlich, das erschließt sich mir nicht wirklich? Was bietest Du denn für Lösungen oder Lösungsansätze an? Welche alternativen Leute hast Du denn am Start, um das alles zu ändern?

    Ich finde als Außenstehender, dass es wenig zielführend ist, gerade jetzt, wo neue Leute das Ruder übernehmen, ständig Torpedos abzufeuern. Hast Du dich eigentlich intern angeboten, alles viel besser zu machen?

    Wir können in Essen ein Lied davon singen, wenn es um Missstände aus der Vergangenheit geht, da kennen wir uns mit aus. Jetzt sind neue Leute bei uns am Ruder und meiner Meinung nach machen sie ihre Sache bisher sehr gut. Die neuen Leute haben bei uns aber auch eine Chance bekommen, bei uns hat keiner ständig auf der Vergangenheit rumgeritten und die Entwicklung somit nur behindert statt gefördert hat.

    Es macht einfach keinen Sinn, da jetzt ständig in alten Wunden rum zu bohren. Denk mal darüber nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (24. April 2024 um 17:00)

  • Was genau bezweckst Du damit eigentlich, das erschließt sich mir nicht wirklich? Was bietest Du denn für Lösungen oder Lösungsansätze an? Welche alternativen Leute hast Du denn am Start, um das alles zu ändern?

    Ich finde als Außenstehender, dass es wenig zielführend ist, gerade jetzt, wo neue Leute das Ruder übernehmen, ständig Torpedos abzufeuern. Hast Du dich eigentlich intern angeboten, alles viel besser zu machen?

    Wir können in Essen ein Lied davon singen, wenn es um Missstände aus der Vergangenheit geht, da kennen wir uns mit aus. Jetzt sind neue Leute bei uns am Ruder und meiner Meinung nach machen sie ihre Sache bisher sehr gut. Die neuen Leute haben bei uns aber auch eine Chance bekommen, bei uns hat keiner ständig auf der Vergangenheit rumgeritten und die Entwicklung somit nur behindert statt gefördert hat.

    Es macht einfach keinen Sinn, da jetzt ständig in alten Wunden rum zu bohren. Denk mal darüber nach.

    Das Problem ist es sind KEINE neuen Leute... die machen nur das was man ihnen sagt keiner von denen wird auch nur ansatzweise selbstständig denken davon kannst du ausgehen.. ich sag mal so wenn man ca 1mio für den ganzen Spaß zahlen kann dann gehört dir der HEV + Eishalle und weil man solche summen aufruft muss man sich nicht wundern wenn sich Interessenten bei dieser Maroden Eishallezurückziehen .. niemand zahlt 1mio für diese Halle... wenn man einen vernünftigen Preis genannt hätte ich sag mal so ca 500k-600k mit dem Wissen das die Hall Schrott ist wäre alles gut aber nicht so...

  • Das Problem ist es sind KEINE neuen Leute... die machen nur das was man ihnen sagt keiner von denen wird auch nur ansatzweise selbstständig denken davon kannst du ausgehen.. ich sag mal so wenn man ca 1mio für den ganzen Spaß zahlen kann dann gehört dir der HEV + Eishalle und weil man solche summen aufruft muss man sich nicht wundern wenn sich Interessenten bei dieser Maroden Eishallezurückziehen .. niemand zahlt 1mio für diese Halle... wenn man einen vernünftigen Preis genannt hätte ich sag mal so ca 500k-600k mit dem Wissen das die Hall Schrott ist wäre alles gut aber nicht so...

    Meinst du nicht Jürgen Schubert hat im Moment andere Sorgen als irgendwen da im Hintergrund zu steuern?

  • Das Problem ist es sind KEINE neuen Leute... die machen nur das was man ihnen sagt keiner von denen wird auch nur ansatzweise selbstständig denken davon kannst du ausgehen.. ich sag mal so wenn man ca 1mio für den ganzen Spaß zahlen kann dann gehört dir der HEV + Eishalle und weil man solche summen aufruft muss man sich nicht wundern wenn sich Interessenten bei dieser Maroden Eishallezurückziehen .. niemand zahlt 1mio für diese Halle... wenn man einen vernünftigen Preis genannt hätte ich sag mal so ca 500k-600k mit dem Wissen das die Hall Schrott ist wäre alles gut aber nicht so...

    Du hast leider keine meiner Fragen beantwortet und nur wieder um dich geschlagen.

  • Meinst du nicht Jürgen Schubert hat im Moment andere Sorgen als irgendwen da im Hintergrund zu steuern?

    Naja, jedenfalls hat er seine Jünger alle positioniert, damit er die schön Steuern kann.

    Das „Gerücht“ mit Sponsoren/Investoren habe ich auch gehört.

    Ich wünsche jedenfalls dem Verein und JS alles gute.

    Glück auf

  • Eventuell Oliver Ott zu uns? Kommt aus Memmingen und ist 22.

    Würde mich aber tatsächlich wundern, wenn er tatsächlich kommt, da die Memminger Spieler ja leider nicht allzu gut über uns Sprechen

  • Eventuell Oliver Ott zu uns? Kommt aus Memmingen und ist 22.

    Würde mich aber tatsächlich wundern, wenn er tatsächlich kommt, da die Memminger Spieler ja leider nicht allzu gut über uns Sprechen

    Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass noch ein Spieler nach Herne kommt😅😅

  • Eine Frage: Schubert ist doch noch GF oder? Dann ist doch logisch, dass er Leute positioniert, den er vertraut und die das machen, was er will. Er haftet schließlich. Alternativ verkaufen und kein GF mehr sein. So einfach ist das.

  • Eine Frage: Schubert ist doch noch GF oder? Dann ist doch logisch, dass er Leute positioniert, den er vertraut und die das machen, was er will. Er haftet schließlich. Alternativ verkaufen und kein GF mehr sein. So einfach ist das.

    Das genaue Konstrukt habe ich bei uns bis heute nicht komplett verstanden.

    Es gibt wohl einmal die Gysenberghallen GmbH, welche die Halle betreibt(Dort ist Schubert Geschäftsführer) und einmal den Verein.

    Da es eine GmbH ist, haftet er ja nicht mit seinem Privatvermögen sondern die GmbH haftet mit ihrem Gesellschaftsvermögen.

    Aber an sich ist es, wie du es sagst ja.

    Beim Fanstammtisch wurde auch extra kommuniziert, dass sich der Verein gerade noch organisiert und wir den Verantwortlichen bitte noch 2-3 Wochen geben sollen, dann werden Sie sich mit einem ausgearbeiteten konzept melden.

  • Klar haftet die GmbH mit ihrem Vermögen, aber damit ist es ja nicht getan. Ich habe ja meine Verpflichtungen als GF zu erfüllen, um nicht anderweitig in die Haftung genommen zu werden (Sozialversicherungsbeiträge, etc. etc.).

    Daher nochmal: Schuberts Hauptthema wird aktuell seine Krankheit sein, aber er wird nur Leute in der Verantwortung haben, denen er 100% vertraut und die Dinge machen, wie er sie will oder er sie selbst machen würde. Und zumindest das ist völlig normal, auch wenn ich sonst kein Freund von ihm bin. Es ist schließlich seine Pflicht um sich und die Gesellschaft zu schützen. Alternativ alles abgeben, verkaufen und rausziehen.