Herne Miners 2024/2025

  • Der Wichtigtuer-Troll hat nun auch seine Fan-Blase gefunden, klasse :rofl:

    Auf die begeisterten Zuschriften hätte man eigentlich wetten können, so berechenbar war das...

    Das er natürlich auch nicht sein Wort hält, sich den Mücken und Füchsen zuzuwenden, war ebenso absehbar.

    Kannste dir nicht ausdenken :facepalm:

    Glück auf HEV :)

  • Du bist doch der größte clown am gysenberg 🤣 dich nimmt da eh keiner ernst ... gut du willst Infos alles Klaro... mehrere Spieler die den Verein bereits verlassen haben sind sich an den Hals gegangen als DA Beim Hannover Spiel gegangen ist weil die Mannschaft in 2 Teile gesplittet war!

    Es wurde versucht einem verdienten Spieler etwas unterzujubeln damit man ihn fristlos kündigen kann !


    Nachdem letzten Derby in Herne haben Stolikowski und DA gesprochen und TS hat gesagt das er froh ist das er nach der Saison gehen kann der Verein ist ein einziger Scherbenhaufen Leute die sich aus dem sportlichen raushalten sollten haben sich provokant in den Vordergrund gedrängt und wollten ihr nicht vorhandenes wissen in die Kaderplanung einbringen ( Gebbi?)


    Jacobs ist abgehauen weil man seinen Pass inklusive Arbeitstsgenehmigung auf der Geschäftsstelle eingeschlossen hat und ihm nicht geben wollte... eine jetzt ehemalige ehrenamtliche Mitarbeiterin hat ihm diesen dann ausgehändigt und wurde keine 2 Minuten danach mit Hallenverbot rausgeworfen


    Und das mein Sportsfreund hört man alles am Berg selber wenn man sich mit Leuten unterhält die nicht nur lecken bis es wund ist 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Slapshot29 (22. April 2024 um 13:37)

  • Klingt nach einem Ort, wo man als Spieler gerne hinwechselt 🤷‍♂️

    Als Außenstehender fand ich die Geschichte mit Lieses Frau und dem FB Kommentar am besten. Man musste sich nur anschauen wer den Post der guten Frau alles geliked hat. Da wusste man schon, dass da was stinkt.

    Naja vllt wird es ja jetzt besser. We will see.

  • Klingt nach einem Ort, wo man als Spieler gerne hinwechselt 🤷‍♂️

    Als Außenstehender fand ich die Geschichte mit Lieses Frau und dem FB Kommentar am besten. Man musste sich nur anschauen wer den Post der guten Frau alles geliked hat. Da wusste man schon, dass da was stinkt.

    Naja vllt wird es ja jetzt besser. We will see.

    In gebbis Welt ist das alles nur ne Lüge und ne Märchen das ist so nie passiert.... dem kannste auch ne video zeigen davon der würde das nicht glauben... lebt in seiner eigenen Welt der gute aber gut soll es geben

  • klingt in der Tat nach einer netten Umgebung zum Hockey spielen. Wenn davon nur 50% stimmen, reicht das leider auch schon. Dennoch erstaunlich, dass dann manche Spieler überhaupt bleiben, daher ergeht es offensichtlich nicht allen Spielern so. Aber unter Gentges sind auch immer wieder Spieler geblieben, auch wenn es sich Benommen hat die eine Axt im Walde.

  • Das deckt sich ziemlich mit dem was ich so mitbekommen habe. Außer das das Team damals zweigeteilt gewesen sein soll ist mir neu. Das man versucht hat Spieler X Doping unterzujubeln um ihn loszuwerden war auf jedenfall die Krönung aller komischen Dinge am Berg (vorsätzliche Körperverletzung).

    Aber wie du schon sagst, die Experten hier glauben eh nichts. Also völlige Zeitverschwendung unser "halbwissen" hier zu teilen.

  • Das da etwas nicht stimmt konnte jeder sehen,der nicht die rosa rote Brille auf hatte. Der Post von Lieses Frau. Die Unwahrheit über den Abgang von Jacobs. Ich war an diesem Tag da als Jacobs das Auto geparkt hat und in die Halle gegangen ist. Die Mitteilung das er und das Auto verschwunden sind ist falsch.Das die Mannschaft Schubert mehr oder weniger aus der Kabine geschmissen hat. Sie hat ihm mitgeteilt,er soll aus der Kabine oder kein Spiel. Liese hat im Penalty mal gesagt, er könnte sich vorstellen noch ein Jahr weiterzuspielen,aber nicht unter Schubert.Ich könnte hier noch mehr aufzählen, würde aber hier den Rahmen sprengen.

  • Junge , Junge, da sind einige ja gut informiert, was da in der Kabine so abgeht. Ob sie selbst dabei waren? Ist mir aber auch egal. Diese gut informierten Personen müssten dann aber evtl. dann aber auch die Neuzugänge kennen, bei so viel wissen?. Warum denn erst jetzt an die Öffentlichkeit, wenn das alles schon länger bekannt war?:schulterzuck::hammer:


    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

  • Und die ganzen Mücken und Füchse essen hier gemütlich Popcorn.

    Wie Leute die hier angeblich connections innerhalb Herne haben, diese Sachen hier posten und damit den Verein schädigen bleibt für mich ein Rätsel...

    Ich bin nicht so verblendet und sage das, dass alles nicht der Wahrheit entspricht, umso trauriger macht es mich, dass wir so geile Fans haben mit der Fan-ini und der Gysenbergbande die immer alles geben, um dann sowas zu hören :(

  • Und die ganzen Mücken und Füchse essen hier gemütlich Popcorn.

    Es dauert sicher nicht lange, bis elitepro oder nummer7, sich wieder bewogen fühlen, Essen mit ihren Postings zu diskreditieren. Dann gibts auch wieder Popcorn für dich. ;):popcorn:

  • Und die ganzen Mücken und Füchse essen hier gemütlich Popcorn.

    Wie Leute die hier angeblich connections innerhalb Herne haben, diese Sachen hier posten und damit den Verein schädigen bleibt für mich ein Rätsel...

    Ich bin nicht so verblendet und sage das, dass alles nicht der Wahrheit entspricht, umso trauriger macht es mich, dass wir so geile Fans haben mit der Fan-ini und der Gysenbergbande die immer alles geben, um dann sowas zu hören :(

    Hat nichts mit schaden zu tun ! Nur muss man bei der Wahrheit bleiben wenn man sich vor ne Kamera setzt und irgendwas erzählt bezüglich Verhalten von Spielern oder Ex Trainern... es kann nicht sein das man den Fans immer mehr Geld aus der Tasche zieht und die professionellen Rahmenbedingungen die es mal gab stagnieren! Man wollte Jahr für Jahr professioneller werden davon sehe ich als Ex DK und KK Besitzer recht wenig was mich und andere Geldgeber abschreckt von Hannibal hat man sich so viel versprochen gekommen ist dafür recht wenig in meinen augen... ich gehe mittlerweile seit 2009 zum Eishockey in Herne war gegen Darmstadt da wo 350 Zuschauer da standen also mir braucht keiner was erzählen man hat es letztendlich verpennt der Standort nummer 1 im Ruhrgebiet zu werden was Eishockey angeht .. ich guck mir den Kader an und die ersten 10 spiele dann weiß man wie der Hase läuft

  • Oh man, was hier wieder los ist :respekt:

    Wenn das alles so stimmen sollte,dürfte ja keiner mehr für Herne auflaufen wollen! Es hätte auch keiner verlängert oder einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben! Das sind schon krasse Vorwürfe dir hier veröffentlicht werden.

    Diese extremen Vorwürfe hätten sich doch schon längst in den Spieler bzw Berater kreisen rum gesprochen...wer würde denn dann noch kommen? Hammer Insiderwissen hier:popcorn:

  • Oh man, was hier wieder los ist :respekt:

    Wenn das alles so stimmen sollte,dürfte ja keiner mehr für Herne auflaufen wollen! Es hätte auch keiner verlängert oder einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben! Das sind schon krasse Vorwürfe dir hier veröffentlicht werden.

    Diese extremen Vorwürfe hätten sich doch schon längst in den Spieler bzw Berater kreisen rum gesprochen...wer würde denn dann noch kommen? Hammer Insiderwissen hier:popcorn:

    Naja ich erinnere mich noch daran wie hier zum ersten Mal über Setos Schimmelbude und den Abgang von DA gesprochen wurde. Was da die Leute angemacht wurden, sie seien Lügner und wie man so einen Schmarrn erzählen könnte usw. Bis es dann irgendwann herauskam.

  • Hat nichts mit schaden zu tun ! Nur muss man bei der Wahrheit bleiben wenn man sich vor ne Kamera setzt und irgendwas erzählt bezüglich Verhalten von Spielern oder Ex Trainern... es kann nicht sein das man den Fans immer mehr Geld aus der Tasche zieht und die professionellen Rahmenbedingungen die es mal gab stagnieren! Man wollte Jahr für Jahr professioneller werden davon sehe ich als Ex DK und KK Besitzer recht wenig was mich und andere Geldgeber abschreckt von Hannibal hat man sich so viel versprochen gekommen ist dafür recht wenig in meinen augen... ich gehe mittlerweile seit 2009 zum Eishockey in Herne war gegen Darmstadt da wo 350 Zuschauer da standen also mir braucht keiner was erzählen man hat es letztendlich verpennt der Standort nummer 1 im Ruhrgebiet zu werden was Eishockey angeht .. ich guck mir den Kader an und die ersten 10 spiele dann weiß man wie der Hase läuft

    Achsooo, seit 2009, na das berechtigt natürlich für alles :rofl::rofl:

    Wie ich letztens schon sagte, war klar, das du dein Versprechen nicht hälts und statt dessen weiter hier rumheulst.

    Aber deine Anmeldung hat sich schon gelohnt, ziemlich viel gelacht :thumbsup:

  • Achsooo, seit 2009, na das berechtigt natürlich für alles :rofl::rofl:

    Wie ich letztens schon sagte, war klar, das du dein Versprechen nicht hälts und statt dessen weiter hier rumheulst.

    Aber deine Anmeldung hat sich schon gelohnt, ziemlich viel gelacht :thumbsup:

    Keine Ahnung was du möchtest du kasper aber ich habe bisher nur sachen gesagt die so passiert sind und die auch von anderen Usern so bestätigt wurden.. du hingegen hast absolut nur deine rosa Brille auf und frisst dem Schubert aus der Hand... jetzt musst du dich anderweitig umsehen wo du jedes wort tief nehmen kannst 😉 du #ClownvomGysenberg