Herne Miners 2024/2025

  • Naja, ob die Verpflichtung den Dauerkartenverkauf ankurbelt, wer weiß. Ist ja wohl auch keine Bombe. Ich fürchte, eine Filiale von Duisburg wird in Herne auflaufen. Bin sehr skeptisch. Jetzt müssen wir wohl wieder eine Woche warten, bis ein neuer Name auftaucht. Werde auch wohl aus gesundheitlichen Gründen beim Besuch der Halle kürzer treten müssen.:schulterzuck:


    Glück auf

    :prost::beer::pfeif:

  • Wir brauchen einen sehr guten Torwart und drei starke Kontis! Und wir holen erst mal einen Spieler für die dritte Reihe! Außerdem belegt Pfeifer eine Stelle von 14 Ü23-Spielern.

    Ich glaube, dass ich nächste Saison viel Geld spare - oder ich fahre demnächst nach Essen oder Duisburg.

  • Wir brauchen einen sehr guten Torwart und drei starke Kontis! Und wir holen erst mal einen Spieler für die dritte Reihe! Außerdem belegt Pfeifer eine Stelle von 14 Ü23-Spielern.

    Ich glaube, dass ich nächste Saison viel Geld spare - oder ich fahre demnächst nach Essen oder Duisburg.

    Bist zwar herzlich willkommen aber nur weil Valle jetzt als erster vorgestellt wurde, heißt es ja nicht, dass er der erste wäre der verpflichtet wurde 🤷‍♂️

    Die Mannschaft wird stehen...

    In welcher Reihenfolge die vorgestellt werden, ist ja erstmal egal. Glaub du solltest Geduld haben bis die komplette Mannschaft vorgestellt ist.

    Dann kann man sich ein Urtei bilden.

  • Unfassbar peinlich was hier Leute reinschreiben.

    Bin sehr zufrieden mit dem Transfer, hat ähnliche Punkte wie Krüger letzte Saison, also sehr guter Ersatz, der vielleicht sogar noch wichtiger werden kann!

    Wie man hört wurde sich für 3 Kontistellen ausgesprochen, was ich tatsächlich nicht erwartet hätte, das stimmt mich also schonmal Positiv.

    Wie die Sommer Pause immer ist muss man Geduld haben, bis alle Neuzugänge bekanntgegeben werden.

    Lasst dem Verein doch erstmal Zeit sich neu zuordnen nach dem Ausfall von Schubert.

  • Wir brauchen einen sehr guten Torwart und drei starke Kontis! Und wir holen erst mal einen Spieler für die dritte Reihe! Außerdem belegt Pfeifer eine Stelle von 14 Ü23-Spielern.

    Ich glaube, dass ich nächste Saison viel Geld spare - oder ich fahre demnächst nach Essen oder Duisburg.

    Und Tschüss....🙋‍♂️

  • Tja da habe ich aber andere Infos aus Vereinskreisen bekommen 😉 von Spielern selber aber gut du weißt ja offenbar immer alles 🤣

    Gut das den Spielern auch nicht immer alles erzählt wird.

    Von daher Vorsicht mit angeblichen Infos aus Spielerkreisen. Die meinen alles zu wissen abér nur die Hälfte.

  • Gut das den Spielern auch nicht immer alles erzählt wird.

    Von daher Vorsicht mit angeblichen Infos aus Spielerkreisen. Die meinen alles zu wissen abér nur die Hälfte.

    Naja gut der Betroffene Spieler wird es ja wohl wissen 😉 das selbe wie bei anderen Spielern auf die man bauen wollte... Braun das selbe wollte etwas mehr geld und es waren jetzt keine 1000€ mehr als bisher sondern ein geringer Betrag der wollte nämlich bleiben... die Mannschaft wird dieses Jahr ne echte Duisburg 1b

  • Kann jemand etwas zu Valentin Pfeifer sagen? In welcher Reihe seht ihr ihn? 2.? 3.?

    Die Zahlen der letzten Saison sagen ja jetzt nicht so viel aus. Vielleicht einer der Fuchs-Kenner, der ihn häufiger in der Saison gesehen hat.

    Stärken? Schwächen?


    Naja gut der Betroffene Spieler wird es ja wohl wissen 😉 das selbe wie bei anderen Spielern auf die man bauen wollte... Braun das selbe wollte etwas mehr geld und es waren jetzt keine 1000€ mehr als bisher sondern ein geringer Betrag der wollte nämlich bleiben... die Mannschaft wird dieses Jahr ne echte Duisburg 1b

    Die Frage ist immer wie wahr die Aussagen des betroffenen Spielers dann tatsächlich sind. In der Enttäuschung werden die Ereignisse ja doch häufiger mal etwas anders dargestellt, als sie in Wirklichkeit waren.

    Was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht wirklich so gewesen sein könnte.


    Das mit dem Duisburg 1b glaube ich jetzt tatsächlich nicht, aber es ist schon davon auszugehen, dass noch der ein oder andere Spieler aus Schmitz Vergangenheit den Weg nach Herne findet.

    Aber auch hier kann es sein, dass die Spieler im neuen Umfeld ganz anders performen, als sie es evtl. beim Fuchs getan haben.

    Einmal editiert, zuletzt von AE92 (19. April 2024 um 22:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AE92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja gut der Betroffene Spieler wird es ja wohl wissen 😉 das selbe wie bei anderen Spielern auf die man bauen wollte... Braun das selbe wollte etwas mehr geld und es waren jetzt keine 1000€ mehr als bisher sondern ein geringer Betrag der wollte nämlich bleiben... die Mannschaft wird dieses Jahr ne echte Duisburg 1b

    Das stimmt so nicht, hatte ich hier schon mal erwähnt. Maxi will in die DEL2 und hat das verbesserte Angebot des HEV abgelehnt!
    Quelle: hat er mir selber erzählt!

  • Wir brauchen einen sehr guten Torwart und drei starke Kontis! Und wir holen erst mal einen Spieler für die dritte Reihe! Außerdem belegt Pfeifer eine Stelle von 14 Ü23-Spielern.

    Ich glaube, dass ich nächste Saison viel Geld spare - oder ich fahre demnächst nach Essen oder Duisburg.

    Vielleicht öffnest du einfach deinen Sparstrumpf und machst den Ralle Pape aus Herne, bestimmt hast du dann auch Mitspracherecht bei der Verpflichtung eines starken Torwart. Sparst du auch die Fahrkosten nach Essen oder Duisburg ;)

  • Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Pfeifer. Er wird zusammen mit Keresztury und Stöhr eine gute dritte Reihe bilden.

    Für die erste und zweite Sturmreihe fehlen uns drei Kontis und Ersatz für Liesegang und Krüger. Auch in der Abwehr müssen wir noch mindestens einen guten Verteidiger verpflichten, da Hüfner und Nedved nicht mehr dabei sind.

    Als Verstärkung kommen nur Ü23-Spieler in Frage, da gute jüngere Akteure kaum zu bekommen/bezahlen sind.

    Die Anzahl der Ü23-Spieler ist auf 14 begrenzt und wird sogar nach einigen Jahren auf 12 reduziert. Dann werden ältere Spieler im Überfluss vorhanden sein, es sei denn, diese wären gut genug für die Del 2.

    Und einen sehr guten Torwart brauchen wir unbedingt. Becker belegte den 19. Platz mit seinem Gegentor-Schnitt.

  • Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Pfeifer. Er wird zusammen mit Keresztury und Stöhr eine gute dritte Reihe bilden.

    Für die zweite Sturmreihe fehlen uns drei Kontis und Ersatz für Liesegang und Krüger. Auch in der Abwehr müssen wir noch mindestens einen guten Verteidiger verpflichten, da Hüfner und Nedved nicht mehr dabei sind.

    Als Verstärkung kommen nur Ü23-Spieler in Frage, da gute jüngere Akteure kaum zu bekommen/bezahlen sind.

    Die Anzahl der Ü23-Spieler ist auf 14 begrenzt und wird sogar nach einigen Jahren auf 12 reduziert. Dann werden ältere Spieler im Überfluss vorhanden sein, es sei denn, diese wären gut genug für die Del 2.

    Und einen sehr guten Torwart brauchen wir unbedingt. Becker belegte den 19. Platz mit seinem Gegentor-Schnitt.

    Und du meinst, ihr geht ohne Kontis in die neue Saison? Bleib doch mal locker 😅

  • Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Pfeifer. Er wird zusammen mit Keresztury und Stöhr eine gute dritte Reihe bilden.

    Für die erste und zweite Sturmreihe fehlen uns drei Kontis und Ersatz für Liesegang und Krüger. Auch in der Abwehr müssen wir noch mindestens einen guten Verteidiger verpflichten, da Hüfner und Nedved nicht mehr dabei sind.

    Als Verstärkung kommen nur Ü23-Spieler in Frage, da gute jüngere Akteure kaum zu bekommen/bezahlen sind.

    Die Anzahl der Ü23-Spieler ist auf 14 begrenzt und wird sogar nach einigen Jahren auf 12 reduziert. Dann werden ältere Spieler im Überfluss vorhanden sein, es sei denn, diese wären gut genug für die Del 2.

    Und einen sehr guten Torwart brauchen wir unbedingt. Becker belegte den 19. Platz mit seinem Gegentor-Schnitt.

    Denke Krüger kann man gut ersetzen, mit Liesegang wird es ganz schwer, dort einen guten Deutschen zu bekommen.

    Becker ist gegen Ende der Saison sehr Stark geworden, Stimme dir aber zu, als Nr1 reicht das momentan noch nicht.

    Bei den ü23 Spielern brauchen wir uns gar keine Sorgen machen. Selbst wenn wir die Reihen 1-3 und 3 Verteidiger (Wie bisher auch) mit ü23 Spielern besetzen kommen wir auf 12. Mit Torwart wären es dann 13. Dort sind wir also vollkommen im Rahmen.

  • Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Pfeifer. Er wird zusammen mit Keresztury und Stöhr eine gute dritte Reihe bilden.

    Für die erste und zweite Sturmreihe fehlen uns drei Kontis und Ersatz für Liesegang und Krüger. Auch in der Abwehr müssen wir noch mindestens einen guten Verteidiger verpflichten, da Hüfner und Nedved nicht mehr dabei sind.

    Als Verstärkung kommen nur Ü23-Spieler in Frage, da gute jüngere Akteure kaum zu bekommen/bezahlen sind.

    Die Anzahl der Ü23-Spieler ist auf 14 begrenzt und wird sogar nach einigen Jahren auf 12 reduziert. Dann werden ältere Spieler im Überfluss vorhanden sein, es sei denn, diese wären gut genug für die Del 2.

    Und einen sehr guten Torwart brauchen wir unbedingt. Becker belegte den 19. Platz mit seinem Gegentor-Schnitt.

    Herne wird mit 3 kontis in die Saison gehen! So ist der Plan. ;)

  • Naja gut der Betroffene Spieler wird es ja wohl wissen 😉 das selbe wie bei anderen Spielern auf die man bauen wollte... Braun das selbe wollte etwas mehr geld und es waren jetzt keine 1000€ mehr als bisher sondern ein geringer Betrag der wollte nämlich bleiben... die Mannschaft wird dieses Jahr ne echte Duisburg 1b

    Wenn du alls Essener as weißt dann ist ja alles gut. :rofl::facepalm:

    Es ist und bleibt Schwachsinn und üble Nachrede. :pfeif::popcorn:

  • Wenn du alls Essener as weißt dann ist ja alles gut. :rofl::facepalm:

    Es ist und bleibt Schwachsinn und üble Nachrede. :pfeif::popcorn:

    Wer sagt das ich Essener bin ? 🤣🤣 üble nachred ja na klar 🤣 soll ich dir noch paar dinge erzählen was in der Kabine so passiert ist in den letzten 2 Jahren? Gibt Genug Dinge die fassungslos machen....