Herne Miners 2024/2025

  • Ich könnte mir vorstellen das einer der folgenden Personen kommt und vorgestellt wird:

    V. Pfeiffer, B.Bürgelt, L. Stroh, F.Becker, Schmitz Junior kommt wird aber nicht als erster vorgestellt.
    Verstehe nicht wirklich warum Polter nicht behalten wurde. War zumindestens ein Publikumsliebling und auch nicht schlechter als die zuvor genannten.

  • Polter wollte paar Euro mehr haben das wollte man ihm nicht geben .. der Verein ist nich mehr so Attrakti für Spieler wie vor 6 Jahren... da hat man jahrelang Spieler gehalten und nur drumherum verstärkt das man sich blind vertrauen kann das war der Vorteil von Herne zu dieser Zeit

  • Polter wollte paar Euro mehr haben das wollte man ihm nicht geben .. der Verein ist nich mehr so Attrakti für Spieler wie vor 6 Jahren... da hat man jahrelang Spieler gehalten und nur drumherum verstärkt das man sich blind vertrauen kann das war der Vorteil von Herne zu dieser Zeit

    Was für ein Blödsinn! Das stimmt nicht einmal ansatzweise.:facepalm:

    Polter hatte keine Zukunft mehr im Verein, da er in der letzten Saison nicht mehr annähernd an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte. Man wollte ihn schlichtweg nicht mehr halten.

  • Seid doch einfach froh, dass er nicht mehr bei uns ist, warum soll man sich im Herner Thread darüber lustig machen?

    Dann macht er in Herne einen guten Job und wir bekommen die Karma Schelle, verstehe ich immer nicht.

    Warum kann man sich nicht einfach darüber freuen, dass jetzt andere Leute mit scheinbar mehr Budget beim Fuchs arbeiten.

    Es gab mal eine Zeit (im ESBG Forum), da fand ich uns auch so unsympathisch wie die letzte Woche, das war zu Kenston Zeiten, da hatte ich wohl die falsche Hoffnung das die Zeiten mit Kenston vorbei sind. Schade.

  • Was für ein Blödsinn! Das stimmt nicht einmal ansatzweise.:facepalm:

    Polter hatte keine Zukunft mehr im Verein, da er in der letzten Saison nicht mehr annähernd an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte. Man wollte ihn schlichtweg nicht mehr halten.

    aber man kann ja auch schlecht Leistung zeigen wenn man nur Strafen absitzen darf. Wirklich aufs Eis durfte er ja nur in den letzten Spielen. deswegen kann man die Leistung von Polter eigentlich kaum bewerten


    also weder im guten, noch im schlechten. ich konnte den Wirbel um Polter auch nicht nachvollziehen. als sogar Transparente gemacht worden sind: stoli, du bekommst Marlon nicht aus unseren Köpfen:D war total drüber. aber man hätte ihm auf jeden Fall mehr Zeit auf dem Eis geben könne um mal zu gucken was der so kann

    Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (19. April 2024 um 14:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh Nö.

    Jetzt wartet doch erstmal ab. Ich kann die Euphorie in Duisburg verstehen. Aber denk dran Geld schießt keine Tore und wenn keine Mannschaft entsteht bringt es nichts. Aber ich gönne es euch.

    Was mir aber richtig auf den Zeiger geht.

    Alle wissen genau das wir kein Geld haben weniger Budget als letztes die Mannschaft wird schlechter wir haben einen schlechten Trainer usw........

    Reicht jetzt. Der Jürgen hat nur das ausgegeben was da war. Durch nach Corona und Energie Preise verständlich. Es ist einiges übergeblieben von letztem Jahr durch die Mehreinnahmen vom Zuschauerschnitt und es sind ja noch Sponsoren dazu gekommen. Er hat ja selber gesagt man weiß woran man was ändern muß (Mannschaft) Die Truppe steht eh schon.

    Ich laß mich überraschen.

    Glück Auf

  • Was für ein Blödsinn! Das stimmt nicht einmal ansatzweise.:facepalm:

    Polter hatte keine Zukunft mehr im Verein, da er in der letzten Saison nicht mehr annähernd an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte. Man wollte ihn schlichtweg nicht mehr halten.

    Tja da habe ich aber andere Infos aus Vereinskreisen bekommen 😉 von Spielern selber aber gut du weißt ja offenbar immer alles 🤣