Herne Miners 2024/2025

  • Vielleicht sollte Pommes Mayo Schmitz hier mitlesen oder jemand der Vereinsnahe ist ein paar nette Auszüge des Forums ihm überreichen. Dafür bietet sich doch quasi unser 3. Gestirn förmlich an 😉 GNP. Vielleicht sagt er sich dann jetzt erst recht 😂 ! Momentan kannste als HEV nur Migräne Patient werden. Mal sehen ob man das zumindest auf nen leichten Kopfschmerz Modus herunter reguliert bekommt. :popcorn:

  • Vielleicht sollte Pommes Mayo Schmitz hier mitlesen oder jemand der Vereinsnahe ist ein paar nette Auszüge des Forums ihm überreichen. Dafür bietet sich doch quasi unser 3. Gestirn förmlich an 😉 GNP. Vielleicht sagt er sich dann jetzt erst recht 😂 ! Momentan kannste als HEV nur Migräne Patient werden. Mal sehen ob man das zumindest auf nen leichten Kopfschmerz Modus herunter reguliert bekommt. :popcorn:

    Bei dir sehe ich als "Flasche halb leer Typ" leider wenig Chancen auf Besserung.

    Da musst du schlichtweg durch und weiter rum heulen wie immer.

    Davon ab, nix Mayo. Nach " Pommes für den Schmitz " wurde " und ne Currywurst " gesungen. Es ist okay, das du auch das nicht weißt.

    Glück auf HEV :)

  • Bei dir sehe ich als "Flasche halb leer Typ" leider wenig Chancen auf Besserung.

    Da musst du schlichtweg durch und weiter rum heulen wie immer.

    Davon ab, nix Mayo. Nach " Pommes für den Schmitz " wurde " und ne Currywurst " gesungen. Es ist okay, das du auch das nicht weißt.

    Glück auf HEV :)

    Schön das du dich angesprochen fühlst Ziel erreicht :pfeif:. Auf deine weitere Nachricht oder gar Entwicklung gehe ich besser näher nicht drauf ein. Zeitverschwendung :thumbsup:in diesem Sinne bleib stabil.

  • Schön das du dich angesprochen fühlst Ziel erreicht :pfeif:. Auf deine weitere Nachricht oder gar Entwicklung gehe ich besser näher nicht drauf ein. Zeitverschwendung :thumbsup:in diesem Sinne bleib stabil.

    Danke für deine Bestätigung :thumbsup:

    Ich hätte es auch nicht besser formulieren können, wenn ich - wie du- mit dem HEV abgeschlossen hätte . Dein Ding, da hast recht.

    Glück auf HEV :)

  • Puuuuhhhh.

    Was geht denn hier ab???? Beruhigt euch doch mal alle. Wartet doch erstmal ab was am Freitag auf dem Stammtisch verkündet wird???? Gibt dem Trainer doch erstmal ne Chance. Auf eine Art wollt ihr junge und hungrige Spieler und dann wieder nicht. Wenn er auf die Jugend setzt ist doch gut. Aber es werden vielleicht ne Hand voll sein. Ich glaube das unser Co Trainer auch gut vernetzt ist. Die Mannschaft steht eh schon fest. Es wird eine bessere Mannschaft wie letztes Jahr. Geld ist ja da. Man war nur Vorsichtig letztes Jahr wie es nach Corona läuft. Wir können uns noch freuen auf die neuen Spieler. Die Spieler die kommen waren woanders schon erfolgreich. Herne genießt in den Spielerkreisen einen guten Ruf wo seit Schubert immer pünktlich gezahlt wird was bei ganz vielen Vereinen nicht so ist. In den Gerüchte Thread kann ich mich kaputt lachen wer überall wo gehandelt wird obwohl die schon woanders unterschrieben haben. Nicht schlecht

    Laßt uns doch mal abwarten.


    Glück Auf

  • Woher kommen immer diese Märchen das Herne in Spielerkreisen einen guten Ruf genießt?

    Ich habe da leider gaaaanz andere Informationen. Genauso was das Budget (Kader) für die kommende Spielzeit angeht. Aber lassen wir uns überraschen.

  • Hallo in die Runde.

    So nach 30 Jahren Heimspiele am Gysenberg live zu sehen ist es schon ungewohnt das alles bei Sprade TV nun zu sehen.

    Aber ich finde das ist schon der Hammer was in den letzten Jahren hier aufgebaut wurde. Ich finde man sollte diese Saison alles etwas lockerer sehen. Fans können eine Mannschaft schon pushen wenn es nicht läuft was aber nicht geht. Man sollte die Saison einigermaßen über die Runden bekommen und dann nächste Saison richtig angreifen. DEL2 ist eh noch zu früh finde ich. Klaro gibt es einige Sachen die man hätte besser machen können. So das war dann mein erster Beitrag hier........


    HEV Oldie also das ist dein Beitrag aus 2021, da waren es noch 30 Jahre. Meine Schulzeit ist zwar auch schon etwas länger vorbei, aber das von 2021 bis 2024 nicht 10 Jahre sind, das schaffe ich noch..

    Also nichts für ungut, aber deine Aussagen nehme ich nicht ganz für bare Münze. Alleine schon das du glaubst das der Co Trainer gut vernetzt ist, disqualifiziert dich.

    Einmal editiert, zuletzt von FTA (14. April 2024 um 15:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FTA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Woher kommen immer diese Märchen das Herne in Spielerkreisen einen guten Ruf genießt?

    Ich habe da leider gaaaanz andere Informationen. Genauso was das Budget (Kader) für die kommende Spielzeit angeht. Aber lassen wir uns überraschen.

    Deine Informationen sind eher deine persönlichen Wünsche und Träume. So ist das mit dem Filterblasen. :respekt::facepalm:

  • Oh gut aufgepasst du hast mich erwischt es sind 30 Jahre.

    Die wahren Zahlen wissen wir eh nicht. Aber glaube mir das ich einiges mitbekomme. Ich finde es nur übertrieben hier in dem Forum.

    Ich weiß was was Du nicht weißt......

    Ich finde es sollen alle mal ruhiger werden und sachlicher.

    Ich möchte ne Mannschaft sehen die kämpft und alles versucht. Dann schmeckt die Bratwurst und das Bier besser und mann quatscht ein bisschen über Eishockey......


    Glück Auf

  • Deine Informationen sind eher deine persönlichen Wünsche und Träume. So ist das mit dem Filterblasen. :respekt::facepalm:

    :S du ey...

    Zu dir/euch hab ich nichts mehr zu sagen. Dummschwätzer. Warten wir noch auf gebbi, damit er auch noch mal sachlich Popcorn isst und "euch" Experten zur Seite steht.

  • Bist du der Typ, der auf der Geraden sitzt und immer "Heeeeeeeeerne" schreit? :thumbsup:

    Da überlege ich doch glatt, wo die Sitzer in der "Kurve " sind :thumbsup:

    Beim nächsten Fuchs-Auswärts achte ich gut darauf, wer vor uns irgendwas ruft, was sich nach Duuuuiiiisburg anhört :rofl:

    Das musst dann ja dann du sein :P

    Schon ziemlich frech, sollte beim Hockey jemand singen/schreien :prost:

  • :S du ey...

    Zu dir/euch hab ich nichts mehr zu sagen. Dummschwätzer. Warten wir noch auf gebbi, damit er auch noch mal sachlich Popcorn isst und "euch" Experten zur Seite steht.

    Das du "Dummschwätzer" schreibst, mag ich:thumbsup:

    Klärt direkt auf, alles fein.

    Popcorn heute nicht, wir grillen und sehen dann Weiden vs Scorps.

    Das du dich ab sofort raus hältst, gefällt mir sehr!

    Halte dein Wort :thumbup:

  • @ nordlicht dann frag mal bei Vater brilic an. Das war der Grund warum beide aus Duisburg weg sind und genau aus diesem Grunde werden sie nicht dahin wechseln wo Pommes 🍟 ist.

  • Findest du das so ein dickes Ding? :schulterzuck:

    Ich denke auch morgen.


    Edit: Für die ein bis zwei Deppen, die ihre eigene Interpretation haben und ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen. Eine Krankheit ist kein "dickes und erfreuliches Ding" und es schon einmal gar nichts mit Neuzugängen zu tun hat.
    Gott, schmeiß Hirn.... :facepalm:

    Mit welchem Wort wurde denn erwähnt, dass es sich um etwas erfreuliches handelt? 😅

    Ich finde schon, dass es für einen Verein ein „dickes Ding“ ist, wenn der Geschäftsführer, der über Jahre die Geschicke im Verein gelenkt hat und sich eigentlich komplett um den operativen Bereich kümmert, wegbricht…

    Und von Neuzugängen war auch gar nicht die Rede. Wenn man sich den Text von ihm durchliest, dann wurde geäußert, dass es interessant wäre, ob nach der Veröffentlichung der Schubert Sache auch erste Neuzugänge bekannt gegeben werden.


    Ich bin ja ganz frisch hier, aber was man hier zum Teil lesen musst ist echt unglaublich.

    Verstehe nicht, wieso auch Dirk Schmitz schon so vorverurteilt wird. Auch wenn er optisch vielleicht nicht den Anforderungen einiger entspricht, sagt das doch rein gar nichts über seine Fachkenntnisse aus.

    Ich wünsche Dirk, dass er einen Bomben-Saisonstart erwischt und den ganzen Nörglern ihre Vorverurteilungen auf die Füße fallen!! 😁


    Gebbi und seine beiden Freunde würden selbst klatschen wenn man den einbeinigen Josh McKrüppel verpflichten würde... das Ackers bleibt war so klar wie das amen in der kirche... es wird auch dieses Jahr um die PrePlayoffs gehen weil man es verpasst hat sich eher von Schubert zu trennen das es nun auf diese Art und Weise passiert ist natürlich unglücklich und ich wünsche alles Gute aber was er in den letzten Jahren für eine Diktatur an den Tag gelegt hat ist unfassbar wenn er während der Saison aufgehört hätte als man bis ins Halbfinale kam lege ich mich fest mit einem Vorsitzenden der sich aus dem Spiel raushält wäre man schon lange in der DEL2 sein einmischen in Mannschaft und Trainer Entscheidungen hat den Verein Erfolg gekostet und ja Danny Albrecht ist war und wird immer der Trainer sein der aus Herne eine attraktive spielstätte gemacht hat als er weg war ging es bergab... er hat fehler gemacht aber das war Eishockey was ansehnlich war... der wird mit essen nächste Saison aufsteigen Mark my words....

    Achja und Gebbi... bitte verschone uns mit deinem Fachwissen

    ich finde den Umgang mit Jürgen Schubert zum Teil auch echt grenzwertig.
    Also ich kenne den Jürgen Schubert schon sehr lange und weiß, was er in Herne für ein Netzwerk hat. Daher kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass es den Standort Herne nicht mehr geben würde, wenn Jürgen Schubert nicht gewesen wäre!

    Er genießt bei den Sponsoren ein unfassbar hohes Ansehen und pflegt fast freundschaftliche Verhältnisse zu ihnen. Dadurch konnte sich der HEV auch in Zeiten, in denen die tatsächlichen Kosten der Saison, das geplante Budget überstiegen haben, auf sie verlassen konnte.

    Ohne diese Beziehungen wäre in der Eishalle schon das Licht aus!!

    Sicherlich wird auch Jürgen in den Jahren die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen haben, was übrigens keinesfalls verwerflich ist, denn Fehlentscheidungen hat jeder von uns schon getroffen.

    Es bleibt jetzt zu hoffen, dass man den Verein auch ohne Jürgen fit für die Zukunft aufstellt, denn die ein oder andere Baustelle gibt es ja doch.

    Einmal editiert, zuletzt von AE92 (14. April 2024 um 18:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AE92 mit diesem Beitrag zusammengefügt.