Herne Miners 2024/2025

  • Das ist richtig.
    Aber Acki hat es zuletzt ja etwas vom neuen Trainer und vom Konzept abhängig gemacht. Und anscheinend scheint ihn beides überzeugt zu haben.

    Also zählen Arbeitsverträge nicht mehr 😂. So könnte man annehmen, sorry aber wenn man als Spieler sich für 2. Jahre entscheidet und an ein Verein bindet dann hat man diesen auch einzuhalten Konzepte und Trainerwechsel können sich da immer verändern und variieren. Ist für mich absolut gar keine plausible Erklärung bzw. Ein Gedanke seitens des Spielers ! Es gibt nur 2. Dinge als Spieler : Erstens wenn Gehälter nicht gezahlt werden, oder sich nicht an gesagten Dingen gehalten wurde. Oder aber der Verein nicht zufrieden mit der Leistung des Spielers war und man das Gespräch mit drm Spieler sucht und man sich dann einvernehmlich trennt. Kann auch nicht verstehen wie ein Verein 2. mal eine Vertragsverlängerung offiziell kommuniziert nach außen :popcorn:. Wahrscheinlich muss man Lücken füllen ! ;)

  • Findest du das so ein dickes Ding? :schulterzuck:

    Ich denke auch morgen.


    Edit: Für die ein bis zwei Deppen, die ihre eigene Interpretation haben und ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen. Eine Krankheit ist kein "dickes und erfreuliches Ding" und es schon einmal gar nichts mit Neuzugängen zu tun hat.
    Gott, schmeiß Hirn.... :facepalm:

    Dein Edit, finde ich einfach nur beschämend. Zum einen hat es niemand verdient von dir als Deppen bezeichnet zu werden. Jetzt versucht du krampfhaft deine eigene Reaktion zu rechtfertigen. Niemand hat ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Tim W. spricht zu einem von Neuzugängen zu denen er offensichtlich nichts weiß, aber auch gespannt ist. Zum anderen bezeichnet er Neuigkeiten als dickes Ding. Entsprechend kennt er diese Neuigkeiten . Von erfreulich schreibt er rein gar nichts. Das hast du jetzt einfach dazugeschrieben, denke den Grund kennen wir alle. Wenn Tim W. eine Neuigkeit als dickes Ding bezeichnet, auch wenn diese Neuigkeiten, schlimm, erschreckend und sehr traurig ist und uns aufzeigt was wirklich wichtig im Leben ist, so finde ich die Bezeichnung nicht verwerflich. Ob diese ganz glücklich ist darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Deine Aussage " Findest du das wirklich so ein dickes Ding ? Ich denke auch morgen, " sieht für mich so aus, als ob du, wie auch oftmals in der Vergangenheit ein Wissen suggerieren möchtest, das einfach nicht vorhanden ist und im nachhinein auf peinlichster Weise entlarvt wurde. Jetzt stellst du andere als Deppen da ? Bin gespannt ob Nordlicht mit dem entsprechenden Smily reagiert.

  • Das ist richtig.
    Aber Acki hat es zuletzt ja etwas vom neuen Trainer und vom Konzept abhängig gemacht. Und anscheinend scheint ihn beides überzeugt zu haben.

    Von eurem neuen Trainer überzeugt? Ok, dann braucht es ja nicht viel um ihn glücklich zu machen.

  • Gebbi und seine beiden Freunde würden selbst klatschen wenn man den einbeinigen Josh McKrüppel verpflichten würde... das Ackers bleibt war so klar wie das amen in der kirche... es wird auch dieses Jahr um die PrePlayoffs gehen weil man es verpasst hat sich eher von Schubert zu trennen das es nun auf diese Art und Weise passiert ist natürlich unglücklich und ich wünsche alles Gute aber was er in den letzten Jahren für eine Diktatur an den Tag gelegt hat ist unfassbar wenn er während der Saison aufgehört hätte als man bis ins Halbfinale kam lege ich mich fest mit einem Vorsitzenden der sich aus dem Spiel raushält wäre man schon lange in der DEL2 sein einmischen in Mannschaft und Trainer Entscheidungen hat den Verein Erfolg gekostet und ja Danny Albrecht ist war und wird immer der Trainer sein der aus Herne eine attraktive spielstätte gemacht hat als er weg war ging es bergab... er hat fehler gemacht aber das war Eishockey was ansehnlich war... der wird mit essen nächste Saison aufsteigen Mark my words....

    Achja und Gebbi... bitte verschone uns mit deinem Fachwissen

  • Gebbi und seine beiden Freunde würden selbst klatschen wenn man den einbeinigen Josh McKrüppel verpflichten würde... das Ackers bleibt war so klar wie das amen in der kirche... es wird auch dieses Jahr um die PrePlayoffs gehen weil man es verpasst hat sich eher von Schubert zu trennen das es nun auf diese Art und Weise passiert ist natürlich unglücklich und ich wünsche alles Gute aber was er in den letzten Jahren für eine Diktatur an den Tag gelegt hat ist unfassbar wenn er während der Saison aufgehört hätte als man bis ins Halbfinale kam lege ich mich fest mit einem Vorsitzenden der sich aus dem Spiel raushält wäre man schon lange in der DEL2 sein einmischen in Mannschanft und Trainer Entscheidungen hat den Verein Erfolg gekostet und ja Danny Albrecht ist war und wird immer der Trainer sein der aus Herne eine attraktive spielstätte gemacht hat als er weg war ging es bergab... er hat fehler gemacht aber das war Eishockey was ansehnlich war... der wird mit essen nächste Saison aufsteigen Mark my words....

    Achja und Gebbi... bitte verschone uns mit deinem Fachwissen

    Wäre man schon lange in der DEL 2....spätestens ab da,habe ich aufgehört zu lesen...unglaublich :bash:

  • Gebbi und seine beiden Freunde würden selbst klatschen wenn man den einbeinigen Josh McKrüppel verpflichten würde... das Ackers bleibt war so klar wie das amen in der kirche... es wird auch dieses Jahr um die PrePlayoffs gehen weil man es verpasst hat sich eher von Schubert zu trennen das es nun auf diese Art und Weise passiert ist natürlich unglücklich und ich wünsche alles Gute aber was er in den letzten Jahren für eine Diktatur an den Tag gelegt hat ist unfassbar wenn er während der Saison aufgehört hätte als man bis ins Halbfinale kam lege ich mich fest mit einem Vorsitzenden der sich aus dem Spiel raushält wäre man schon lange in der DEL2 sein einmischen in Mannschaft und Trainer Entscheidungen hat den Verein Erfolg gekostet und ja Danny Albrecht ist war und wird immer der Trainer sein der aus Herne eine attraktive spielstätte gemacht hat als er weg war ging es bergab... er hat fehler gemacht aber das war Eishockey was ansehnlich war... der wird mit essen nächste Saison aufsteigen Mark my words....

    Achja und Gebbi... bitte verschone uns mit deinem Fachwissen

    Scheinbar hast du überhaupt keine Ahnung. Denn Schubert ist nicht der Vorsitzende des HEV, er ist einer der Geschäftsführer der Gysenberghallen GmbH.

    Den Rest den du schreibst ist ebenfalls völliger Quatsch. Keine Ahnung und davon ganz viel!!!

  • Dein Edit, finde ich einfach nur beschämend. Zum einen hat es niemand verdient von dir als Deppen bezeichnet zu werden. Jetzt versucht du krampfhaft deine eigene Reaktion zu rechtfertigen. Niemand hat ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Tim W. spricht zu einem von Neuzugängen zu denen er offensichtlich nichts weiß, aber auch gespannt ist. Zum anderen bezeichnet er Neuigkeiten als dickes Ding. Entsprechend kennt er diese Neuigkeiten . Von erfreulich schreibt er rein gar nichts. Das hast du jetzt einfach dazugeschrieben, denke den Grund kennen wir alle. Wenn Tim W. eine Neuigkeit als dickes Ding bezeichnet, auch wenn diese Neuigkeiten, schlimm, erschreckend und sehr traurig ist und uns aufzeigt was wirklich wichtig im Leben ist, so finde ich die Bezeichnung nicht verwerflich. Ob diese ganz glücklich ist darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. Deine Aussage " Findest du das wirklich so ein dickes Ding ? Ich denke auch morgen, " sieht für mich so aus, als ob du, wie auch oftmals in der Vergangenheit ein Wissen suggerieren möchtest, das einfach nicht vorhanden ist und im nachhinein auf peinlichster Weise entlarvt wurde. Jetzt stellst du andere als Deppen da ? Bin gespannt ob Nordlicht mit dem entsprechenden Smily reagiert.

    Peinlich bist eher du! :popcorn::thumbsup::facepalm:

    Du bist hier ständig am Schlamm schlagen und versucht hier völlig offensichtlich Dinge in eine Richtung zu drehen. Aber wenn du sonst keine Sorgen hast, :pfeif:

  • Peinlich bist eher du! :popcorn::thumbsup::facepalm:

    Du bist hier ständig am Schlamm schlagen und versucht hier völlig offensichtlich Dinge in eine Richtung zu drehen. Aber wenn du sonst keine Sorgen hast, :pfeif:

    Das muss ich jetzt nicht weiter kommentieren, fehlt nur noch der Danke bzw. gefällt mir Smiley von Nordlicht Paule.

  • Er macht sich halt aufgrund seiner speziellen Art schnell Feinde. Er ist in vielen Dingen SEHR Direkt.


    Entweder du liebst ihn oder du hasst ihn.


    Denke gerade deswegen, dass ihr eine sehr junge Truppe in Herne stellen werdet

    Ich mag direkte Menschen, weißte wo de dran bist.

    Danny war auch sehr direkt und und hat sich entwickelt.

    Das traue ich auch Dirk Schmitz zu!

    Glück auf HEV :)