Herne Miners 2024/2025

  • Ich tippe mal, daß Schubi und Schmitz sich über sein Konzept ausgetauscht haben. Die meisten Füchse sagen eher, daß die "Vernetzung " nicht über DU hinaus geht, ich würde da eher abwarten, ob wir nicht überrascht werden. Im Rahmen unserer Möglichkeiten, klar!


    Auf die News bin ich gespannt :thumbsup:

    Aber grundsätzlich müsste doch Schmitz für die Zusammenstellung des Kaders zuständig sein oder?

    Fände es auch nicht schlecht, wenn wir wieder vermehrt Kontis aus dem Osten holen würden.
    Bei Bremerhaven sieht man ja, was die mit dem kleinsten Etat der Liga so alles anstellen.

    Und das der Blick gar nicht immer über den großen Teich gehen muss.


    Ich gehe davon aus, dass spätestens Mittwoch etwas durchsickern wird. evtl. auch schon morgen.


    Ist gut vernetzt ich glaube Vodafone. Woher soll er vernetzt sein nachwuchstrainer in dinslaken Grefrath duisburg 2 Jahre Regionalliga 1 Jahr ol Trainer. Dazu ein sagen wir mal gewöhnungsbedürftiger Mensch. Aber die Telefonnummern der spielerberater wird er kennen. Die eine oder andere Telefonnummer aus Duisburg kennen

    Ich würde aber bezweifeln, dass er eine Chance in Herne bekommen würde, wenn da nicht ansatzweise Potenzial vorhanden wäre. Daher dürfte es doch eigentlich nicht so dramatisch sein, wie du es hier darstellst ☝🏼😁

    2 Mal editiert, zuletzt von TimW1199 (1. April 2024 um 18:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TimW1199 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Prinzipiell schon.
    Letztendlich bestimmt Schubert aber über den Etat und es gibt in Herne noch einige recht gut vernetzte Leute.

    Ich bin echt mal gespannt, ob es im Bezug auf neue Spieler im Laufe der Woche News gibt, sobald es das offizielle Statement vom Verein zu den Neuigkeiten gibt.
    Würde ja am liebsten schon sagen, worum es geht, aber möchte dem Verein echt nicht vorgreifen. Ist aber tatsächlich ein dickes Ding, was da kommt.

  • Ich bin echt mal gespannt, ob es im Bezug auf neue Spieler im Laufe der Woche News gibt, sobald es das offizielle Statement vom Verein zu den Neuigkeiten gibt.
    Würde ja am liebsten schon sagen, worum es geht, aber möchte dem Verein echt nicht vorgreifen. Ist aber tatsächlich ein dickes Ding, was da kommt.

    Mach uns nicht verrückt aufm 1.April :rofl:

    Hier im Forum schießen sich die üblichen Verdächtigen wie gewohnt plump bereits warm, das kann ja noch lustig werden bis zu dem von dir angekündigten Stat :thumbsup:

    Bis dahin kannst wieder zigfache bejohlte Beiträge hier lesen 8o

    Also, auch für dich: Im Herner-Fred ist das recht anstrengend, sobald du was annähernd positives vermelden willst bist du entweder dämlich oder wie andere ohne Ahnung und und und.

    Du musst echt mal mit schlechten Untergangszenarien hier kommen, dafür gibts Applaus von verwirrten Mücken Füchsen Ex-Sponsoren und Ex-Fans ... :rofl:

  • Mach uns nicht verrückt aufm 1.April :rofl:

    Hier im Forum schießen sich die üblichen Verdächtigen wie gewohnt plump bereits warm, das kann ja noch lustig werden bis zu dem von dir angekündigten Stat :thumbsup:

    Bis dahin kannst wieder zigfache bejohlte Beiträge hier lesen 8o

    Also, auch für dich: Im Herner-Fred ist das recht anstrengend, sobald du was annähernd positives vermelden willst bist du entweder dämlich oder wie andere ohne Ahnung und und und.

    Du musst echt mal mit schlechten Untergangszenarien hier kommen, dafür gibts Applaus von verwirrten Mücken Füchsen Ex-Sponsoren und Ex-Fans ... :rofl:

    Ist tatsächlich aber kein April-Scherz! ☝🏼

    Kann natürlich auch sein, dass morgen schon etwas durchsickert, aber gehe eher davon aus, dass Mittwoch auch ein Statement kommt.

    Bis dahin müssen sich alle noch etwas gedulden.

  • Ich bin echt mal gespannt, ob es im Bezug auf neue Spieler im Laufe der Woche News gibt, sobald es das offizielle Statement vom Verein zu den Neuigkeiten gibt.
    Würde ja am liebsten schon sagen, worum es geht, aber möchte dem Verein echt nicht vorgreifen. Ist aber tatsächlich ein dickes Ding, was da kommt.

    Positiv oder Negativ ??

  • Ich bin echt mal gespannt, ob es im Bezug auf neue Spieler im Laufe der Woche News gibt, sobald es das offizielle Statement vom Verein zu den Neuigkeiten gibt.
    Würde ja am liebsten schon sagen, worum es geht, aber möchte dem Verein echt nicht vorgreifen. Ist aber tatsächlich ein dickes Ding, was da kommt.

    Dann behalte es doch einfach für dich und mach hier nicht einen auf: ich weiß was, sage es aber nicht!

    Das ist echt albern!!!

  • Ich bin echt mal gespannt, ob es im Bezug auf neue Spieler im Laufe der Woche News gibt, sobald es das offizielle Statement vom Verein zu den Neuigkeiten gibt.
    Würde ja am liebsten schon sagen, worum es geht, aber möchte dem Verein echt nicht vorgreifen. Ist aber tatsächlich ein dickes Ding, was da kommt.

    Findest du das so ein dickes Ding? :schulterzuck:

    Ich denke auch morgen.


    Edit: Für die ein bis zwei Deppen, die ihre eigene Interpretation haben und ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen. Eine Krankheit ist kein "dickes und erfreuliches Ding" und es schon einmal gar nichts mit Neuzugängen zu tun hat.
    Gott, schmeiß Hirn.... :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von paule (8. April 2024 um 22:31)