Herne Miners 2024/2025

  • Der Kader wird sehr viel besser aufgestellt sein als hier ein oder zwei Leute behaupten. Aber lass sie mal reden. Ist ja nichts neues.

    An diesen Zeilen wirst Du dich messen lassen müssen. :)


    Ich finde auch daß Nedved in Herne gut gespielt hat..... wo treibt der sich denn jetzt rum??

    Es ist doch mittlerweile ganz normal, dass alle Spieler, die Herne verlassen, nicht so gut waren. :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (26. April 2024 um 17:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meyl hat eine sehr gute Saison gespielt. Sehr ruhig am Puck und kann auch mal austeilen. Spezia ist noch etwas jünger, gefiel mir aber auch.
    Nedved wurde m.M.n. vollkommen überbewertet. Und das mit den Über- und Unterzahlstatistiken wurde ja bereits aufgeklärt. Sehr viel weniger Eiszeit hatten Meyl und Spezia auch nicht. Zumal einer der beiden meist mit einem erfahrenen Spieler in einer Reihe war.

    Der Kader wird sehr viel besser aufgestellt sein als hier ein oder zwei Leute behaupten. Aber lass sie mal reden. Ist ja nichts neues. :popcorn:

    Ich würde es mir wünschen, aber der Glaube daran fehlt. Kann man jetzt als zu pessimistisch auslegen oder aber auch als realistische Einschätzung meinerseits. Ich habe überhaupt gar kein Problem am Ende zu sagen hey 👋 Miners sorry ich lag falsch mit der Prognose.

  • (Direkt vorab Instagramfollower hat nichts zu bedeuten reine Vermutung)

    Hugo Enock folgt uns auf instagram und würde perfekt ins Profil passen ist Halb Schwede/Kolumbianer Rechtskelle und Verteidiger. Ist letzte Saison mit seiner Mannschaft von der 2ten Norwegischen in die erste aufgestiegen und hat dort das "A" getragen.

    Hat bereits eine Saison SHL gespielt als er sehr jung war und 3 erfolgreiche Saisons in der HockeyEttan(3te Schwedische Liga) wo er ebenfalls teilweise das "A" getragen hat.

    In der Lowscoring Liga HockeyEttan hatte er im Durchschnitt etwas unter einem Halben Punkt pro Spiel.

    Hört sich eigentlich ganz gut an, ist laut eliteprospects nur etwas klein mit 173cm, aber vielleicht ist die Angabe falsch.

  • (Direkt vorab Instagramfollower hat nichts zu bedeuten reine Vermutung)

    Hugo Enock folgt uns auf instagram und würde perfekt ins Profil passen ist Halb Schwede/Kolumbianer Rechtskelle und Verteidiger. Ist letzte Saison mit seiner Mannschaft von der 2ten Norwegischen in die erste aufgestiegen und hat dort das "A" getragen.

    Hat bereits eine Saison SHL gespielt als er sehr jung war und 3 erfolgreiche Saisons in der HockeyEttan(3te Schwedische Liga) wo er ebenfalls teilweise das "A" getragen hat.

    In der Lowscoring Liga HockeyEttan hatte er im Durchschnitt etwas unter einem Halben Punkt pro Spiel.

    Hört sich eigentlich ganz gut an, ist laut eliteprospects nur etwas klein mit 173cm, aber vielleicht ist die Angabe falsch.

    Ein HUGO passt immer nach Herne ....

    Pave Weiss war nur 170 cm und hat damals beim HEV abgeliefert

  • (Direkt vorab Instagramfollower hat nichts zu bedeuten reine Vermutung)

    Hugo Enock folgt uns auf instagram und würde perfekt ins Profil passen ist Halb Schwede/Kolumbianer Rechtskelle und Verteidiger. Ist letzte Saison mit seiner Mannschaft von der 2ten Norwegischen in die erste aufgestiegen und hat dort das "A" getragen.

    Hat bereits eine Saison SHL gespielt als er sehr jung war und 3 erflgreiche Saisons in der HockeyEttan(3te Schwedische Liga) wo er ebenfalls teilweise das "A" getragen hat.

    In der Lowscoring Liga HockeyEttan hate er im Durchschnitt etwas unter einem Halben Punkt pro Spiel.

    Hört sich eigentlich ganz gut an, ist laut eliteprospects nur etwas klein mit 173cm, aber vielleicht ist die Angabe falsch.

    Zudem fänd ich die "Kombi" Schwede/Kolumbianer interessant , erinnert mich an Esbjörn Hofverberg, als Schwede/Koreaner ein ziemlich Großer und hat uns über Jahre geärgert ;)

    Und ja, Bande99 , an Hugo haben wir immer gute Erinnerungen :)

    Von mir aus darf er gerne Neuzugang werden :thumbup:

  • Tervetuloa Niko! 🤝

    Niko Ahoniemi ist der erste Kontingentspieler unserer Mannschaft für die Saison 2024/2025! Der 28-jährige war in der abgelaufenen Spielzeit viertbester Scorer der HockeyEttan in Schweden und wird am Gysenberg mit der Rückennummer 27 auflaufen. Mehr dazu auf unserer Homepage, einen ersten Gruß von Niko findet Ihr in den Kommentaren!
    bit.ly/Tervetuloa-Niko

  • 173cm scheint die richtige Angabe zu sein, hab da nochmal nachgeforscht.

    Es gibt auch ein Video auf Youtube von ihm(Auf Schwedisch) wo man ihn teilweise beim Training sieht.

    Scheint auch ein sehr Sympatischer zu sein, ist oft am Lachen und das er so oft das A getragen hat, wird auch was heißen.

    Würde mich sehr freuen, wenn er tatsächlich kommt.

  • Wow, also laut den Stats ist das ein kracher, wir müssen unsere Erwartungen unten halten, immerhin braucht er noch gute Linemates. Aber ist schon ein Brett finde ich.

    Hat bei den selben Stationen wie z.b. die Libäcks ähnliche Stats und wir wissen, was die in der Oberliga für ein standing haben...

    Muss sagen, mit ihm als ersten konti bin ich sehr sehr zufrieden wow

  • Wow, also laut den Stats ist das ein kracher, wir müssen unsere Erwartungen unten halten, immerhin braucht er noch gute Linemates. Aber ist schon ein Brett finde ich.

    Hat bei den selben Stationen wie z.b. die Libäcks ähnliche Stats und wir wissen, was die in der Oberliga für ein standing haben...

    Muss sagen, mit ihm als ersten konti bin ich sehr sehr zufrieden wow

    Ja, wird neben der Kontistelle auch quasi der Liesegang-"Ersatz" sein. Hat ein sehr gutes Spielverständnis.

  • Jetzt habt ihr meiner Meinung nach einen sehr vielversprechenden Konti verpflichtet und kaum einen interessiert es hier bei euch. Was ist los, liebe Herner? Hier wäre echt ein bisschen mehr Enthusiasmus angebracht.

  • Findest du ? Ganz bestimmt eine gute Verpflichtung und es gab auch keine kritischen Stimmen. Aber auch noch kein Grund jetzt Euphoriesch zu werden, wie heißt es so schön " eine Schwalbe macht noch keinen Sommer " obwohl ich mir das natürlich sehr wünschen würde.