DEL 24/25

  • Interessant:

    Im Unterschied zum Summer Game 2016 soll es beim Winter Game 2025 eine Stehplatz-Tribüne ganz nah an der Eisfläche geben. Die stimmgewaltigen Fans der Löwen sollen dort ihren Platz finden.

    Stimmgewaltig? In freier Wildbahn hört man die Klatschpappen nicht von so weit weg, darum müssen die näher dran

  • Wann beginnt der Vorverkauf ist das schon bekannt und gibt es schon sowas wie ne Preisliste?

    Das wird wieder ein teurer Spaß mit Anfahrt und alles. Was solls...man(n) gönnt sich ja sonst nix.:P

  • Wann beginnt der Vorverkauf ist das schon bekannt und gibt es schon sowas wie ne Preisliste?

    Das wird wieder ein teurer Spaß mit Anfahrt und alles. Was solls...man(n) gönnt sich ja sonst nix.:P

    Steht alles in der Meldung der Löwen:

    Zitat

    Der Vorverkauf für dieses Spiel beginnt zeitnah. Informationen hierzu folgen demnächst auf unseren Kanälen genauso wie alle weiteren Updates.

    Nur sind "zeitnah" und "demnächst" Begriffe, die jeder anders auslegt. Das stammt von Montag, sollten also ungefähr Ende Mai Details folgen. Bei den Löwen ist das etwas großzügiger auszulegen :saint:

  • Wann beginnt der Vorverkauf ist das schon bekannt und gibt es schon sowas wie ne Preisliste?

    Das wird wieder ein teurer Spaß mit Anfahrt und alles. Was solls...man(n) gönnt sich ja sonst nix.:P

    Doch hier kann man sich bereits für den Ticket -Vorverkauf registrieren. (Veranstalter des Penny-DEL Wintergames 2025 ist die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH mit dem Deutsche Bank Park, die Löwen Frankfurt sind wie beim DEL2-Summergame 2016 die Gastgeber)...

    Hier der Link zur Registrierung:

    DEL WINTER GAME - Deutsche Bank Park

  • mikekk

    Die Preise sind aber nirgendwo angegeben...kann jedenfalls nichts finden. Oder muss ich mich erst anmelden und registrieren?

  • Schade, dass die sympathischen Frankfurter keinen besseren Gegner für das Wintergame haben. Glaube da werde ich dann die Daumen drücken, ohne mir das Spiel anzusehen. Gegen Kassel wäre es natürlich ein no brainer gewesen. So ist mir das wahrscheinlich zu unattraktiv.