Gerüchte Tölzer Löwen

  • Es laufen wohl Gespräche mit Red Bull bzgl. Einer Kooperation.

    Waren wohl auch schon vor Ort.

    Daxlberger ist wohl mehr als ein Gerücht;)

    Auch soll ein Rückkehrer zusätzlich zu Schönberger in Gesprächen sein. Könnte mir vll Merl vorstellen?

  • Wenn ich mir die Spielergerüchte anschaue, war wohl das Interview mit Schlager vor einigen Wochen wohl auch mehr Schall und Rauch als alles andere.

  • Es laufen wohl Gespräche mit Red Bull bzgl. Einer Kooperation.

    Waren wohl auch schon vor Ort.

    Daxlberger ist wohl mehr als ein Gerücht;)

    Auch soll ein Rückkehrer zusätzlich zu Schönberger in Gesprächen sein. Könnte mir vll Merl vorstellen?

    Das mit einer Merl Rückerhr zu euch würde natürlich schmerzen Er hat bei uns mit Schmid hier einen kongenialen Partner das würde also auch Schmid nicht helfen Und einen Ersatz zu finden wird auch schwierig

  • Immer diese saudumme Floskel bei jeder evtl. starken Spielerverpflichtung!

    Kann man das vielleicht einfach mal stecken lassen ?!

    Was ist da,saudumm,nur zur Erinnerung, wie hat es um Weihnachten finanziell aus geschaut?

  • Dieses: "wie hat es um Weihnachten finanziell aus geschaut" galt auch für diese Saison, ob man sie zu Ende spielen kann. Schlager hat am Fanstammtisch klar kommuniziert, dass es nächste Saison finanzell besser ausschaut. Und ein Karsums sowie auch Deeg werden nicht die Schlechtverdiener der Mannschaft gewesen sein.

  • Was ist da,saudumm,nur zur Erinnerung, wie hat es um Weihnachten finanziell aus geschaut?

    Na dann ist es natürlich gerechtfertigt sofort darauf hinzuweisen , da die Verantwortlichen der Tölzer Löwen diese damalige finanzielle Situation anscheinend schon wieder vergessen haben 🙄!

    Es wurde doch noch nicht mal ein Spieler bekannt gegeben und schon kommst du mit solchem saudummen Kommentar ums Eck!

    Kannst den Tölzern ja mal ein Konvolut an Tütensuppen zukommen lassen, dass soll ja Jaro Hafenrichter, oder bei so manch einen KHL Spieler auch geholfen haben um auf ein wenig Geld zu verzichten …

  • Na dann ist es natürlich gerechtfertigt sofort darauf hinzuweisen , da die Verantwortlichen der Tölzer Löwen diese damalige finanzielle Situation anscheinend schon wieder vergessen haben 🙄!

    Es wurde doch noch nicht mal ein Spieler bekannt gegeben und schon kommst du mit solchem saudummen Kommentar ums Eck!

    Kannst den Tölzern ja mal ein Konvolut an Tütensuppen zukommen lassen, dass soll ja Jaro Hafenrichter, oder bei so manch einen KHL Spieler auch geholfen haben um auf ein wenig Geld zu verzichten …

    Junge jetzt komm mal wieder runter. Das hier ist ein Gerüchte Thread und ich habe nur auf die angeblichen Verpflichtungen meinen Kommentar geschrieben. Wenn ihr euch die gerüchteten Spieler leisten könnt, dann ist doch alles gut. Wir können gerne beim nächsten Buskonvoi ein paar Kartons Tütensuppen mitbringen, vielleicht hilft es bei euch auch.